Hallo Martina!
Die Hitze war schon heftig, aber am Strand ging immer ein schöner Wind. Mir persönlich hat es am Strand besser gefallen. Da gab es immer Liegen, auch wenn man erst gegen 10 Uhr da war, war noch reichlich frei. Und dann gab es leckere Cocktails Sehr zu empfehlen. Kosten zwar 2 EURO, sind aber sehr groß und super lecker und frisch. (An der Poolbar kosten die Cocktails 4 EURO und sind auch noch kleiner!)
Habe gerade auch mal wieder bei den Hotelbewertungen eine 'schlechte neue' gefunden. Ich kann dazu nur sagen: es gab mal Stromausfälle, die waren aber auch nur sekundenlang! Reklamationen hatten wir keine! Der Ausblick von unserem Zimmer war auch zur Straße hin, aber dann muß ich wohl Meerblick buchen wenn ich einen tollen Ausblick möchte. Außerdem bin ich nicht im Urlaub um nach draußen zu schauen
Die Hellhörigkeit war für uns kaum störend und die Animation hätte besser sein können, war aber wenigstens nicht aufdringlich. Das die Wasserrutschen stundenweise in Betrieb sind, haben wir auch in anderen Hotels so gehabt. Steht übrigens auch so im Reiseprospekt
Das Platzangebot im Restaurant war okay. Es waren immer wieder Tische frei, und es wurde sich auch vom Personal darum bemüht, diese gleich wieder einzudecken! Um den Pool rum war es wirklich ein wenig beengt. Aber wir haben uns am Strand eh wohler gefühlt
Diese neue Bewertung scheint mal wieder von einem dieser besonderen Urlauber zu sein, die an allem was auszusetzen haben!!! Also lasst Euch nicht bange machen und freut euch
Gruß Maria
@olli_baby2002 sagte:
Hallo Maria,
wie seid ihr denn mit der Hitze klargekommen? Kann man es am Strand aushalten?
LG Martina