@sabrina016 sagte:
ja du aschiii +ggg+ und dann sieht ma sich noch ned ma ,,+gg+
jap stimmt leidaaa
aba trotzdem mach Ich ParDddDy hhaha
@sabrina016 sagte:
ja du aschiii +ggg+ und dann sieht ma sich noch ned ma ,,+gg+
jap stimmt leidaaa
aba trotzdem mach Ich ParDddDy hhaha
Hallo zusammen,
mal ne Frage die schon im Artside oder in der Nähe waren!
Ich war schonmal in Manavagt zum Klamotten kaufen, war echt gute Qualität.
Weiss jemand ob man in bei bestimmten Marken Fälschungen eher erkennt als bei anderen(Bsp. alle Lacoste Teile haben ein anders aussehendes Krokodil als die Originalen)?
Gibt es auch Ed Hardy Sachen zu kaufen????
Ist mir in D nämlich zu teuer.
Viele Grüße Michi
@MichiPF sagte:
Hallo zusammen,
Weiss jemand ob man in bei bestimmten Marken Fälschungen eher erkennt als bei anderen(Bsp. alle Lacoste Teile haben ein anders aussehendes Krokodil als die Originalen)?
Viele Grüße Michi
hi michi,
also ich kann dir nicht besonders helfen, aber soviel ich weiß sieht das playboy häschen ziemlich anders aus als im originalen. bei nike und puma sieht man kein unterschied im orginalen und gefälschten. bei den anderen marken bin ich mir nicht sicher.
ob man ed hardy kaufen kann weiß ich nicht, da ich selbst gesucht habe =)
lg jenny
@MichiPF sagte:
Hallo zusammen,
Viele Grüße Michi
Hi,
in Kumköy gibt es viele Ed Hardy Sachen zu kaufen. In Manavgat habe ich nicht so viele gesehen.
LG
Martina
Hallo Delfini,
würdest du mir verraten was du für ein T-Shirt gezahlt hast?
Weisst du auch zufällig die Preise für Westen und Mützen?
Danke Michi
Am Sonntag gehts los!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier...fliege mit meinem Sohn 10 Jahre und Freund am 23.09 dorthin...wir waren letztes Jahr schon mal da..alles super...wollte fragen ob noch jemand zu dieser Zeit hinfliegt????
Danke Susi
@Susi-RE sagte:
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier...fliege mit meinem Sohn 10 Jahre und Freund am 23.09 dorthin...wir waren letztes Jahr schon mal da..alles super...wollte fragen ob noch jemand zu dieser Zeit hinfliegt????
Danke Susi
Ich bin vor ner woche ausm grand art side gekommen ! und ich und mein freund wollen wieder hin super hotel, und super leute kennengelernt.. besonders unser supii Willi, hattenm in den zwei wochen viel spaß mit ihm und haben viel mit ihm unternommen... doch leider is der urlaub viel zu shnell immer vorbei.. ed hardy sachen gibt es sehr sehr viele und auch billig haba letzte wohe für 2 t-shirts 15 euro bezahlt.. also echt supii sachen=)
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand in Colakli schon mal GG&L Taschen
gesehen hat!!!!
Danke Susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!