Hallo, Wir sind vom 05.10.-19.10.07 im Grand Art Side , mit 2 Kindern 3&7 Jahre alt, wer ist noch da ?
Viele Grüße , auf einen Raki an der Bar ...
Hallo, Wir sind vom 05.10.-19.10.07 im Grand Art Side , mit 2 Kindern 3&7 Jahre alt, wer ist noch da ?
Viele Grüße , auf einen Raki an der Bar ...
@sabrina016 sagte:
Ich bin vor ner woche ausm grand art side gekommen ! und ich und mein freund wollen wieder hin super hotel, und super leute kennengelernt.. besonders unser supii Willi, hattenm in den zwei wochen viel spaß mit ihm und haben viel mit ihm unternommen... doch leider is der urlaub viel zu shnell immer vorbei.. ed hardy sachen gibt es sehr sehr viele und auch billig haba letzte wohe für 2 t-shirts 15 euro bezahlt.. also echt supii sachen=)
hast du en foto vom willi? vielleicht ist es der, mit dem ich auch sehr viel spaß hatte. wäre nett wenn du mir ein foto vom ihm schicken könntest
lg jenny
Ich fliege leider erst am 07.-21.12.2007. Für Spaß bin ich auch immer zu haben.
MfG, Klaus
Randbemerkung (off topic): Die allermeisten Ed Hardy Fakes sind grauenvoll schlecht!!!!
Nicht mal wenn mein kompletter Koffer verschütt ginge, würde ich so´n Mist kaufen ... ganz abartig!
Ed
@Susi-RE sagte:
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand in Colakli schon mal GG&L Taschen
gesehen hat!!!!
Danke Susi
Hallo Susi,
im Grand Art Side gab es eine Tasche... in Kumkö habe ich auch ein paar gesehen, waren aber keine guten Kopien. Ein Verkäufer sagte uns, das nächstes Jahr die guten Kopien kommen.
Gruß
Pegasos13
Hallo,
war jemand mit GTI im Hotel?Habe die günstigen Preise für 08 bei GTI entdeckt.Bin aber etwas skeptisch im Bezug auf GTI.Was zahlte man etwa bei 1-2 fluy in diesem Sommer?Waren in diesem Jahr im Aspendos Beach aber schon die Vorab-Preise bei ITS haben uns schon überrascht,unangenehm.Wer kennt vielleicht beide Hotel´s und so die Vor-u.
Nachteile?
LG Anja
Hallo Anja,
wir waren mit GTI im Grand Art Side... Sind schon mehrere Male mit der Reisegesellschaft gereist und hatten bis jetzt keinerlei Probleme.
Mit ITS reisen wir nicht mehr... gab viele Probleme in Griechenland und Fuerte.
Das Aspendos Beach kenne ich leider nicht.
Gruß
Pegasos13
noch 4Tage dann sind wir wieder im Artside Hotel. Ist dann Noch jemand da? Wir waren letztes Jahr schon einmal da und es war super. Kann mir jemand sagen wie die Animation dieses Jahr ist?
Gruss Sonja
Hallo Sonja,
die Animation ist dises Jahr in keinster Weise so gut wie letztes Jahr. Nur Willi,der war super.Leider sind wir gestern nach Hause geflogen...wäre gerne noch
geblieben...alleine wegen dem Hotel,Essen und natürlich das Wetter
Gruss Susi
Hallo Susi,
sind überhaupt noch Animateure vom letzten Jahr da?
Und ist es Abens noch warm oder wird es schon frisch draussen,
letztes Jahr war Abends alles nass und klamm . Und sind die Clubtänze noch die gleichen?
gruss Sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!