hallöö ^^
ja, ich bin dann mal die freundin, mit der die SomethingLovely in 5 tagen in den urlaub fliegt (:
& wir hoffen, dass wir viele nette leute kennenlernen werden ...
hallöö ^^
ja, ich bin dann mal die freundin, mit der die SomethingLovely in 5 tagen in den urlaub fliegt (:
& wir hoffen, dass wir viele nette leute kennenlernen werden ...
Hallo,
habe heute eine Option für das Hotel gemacht und habe jetzt noch übers WE Bedenkzeit.UnsereTochter ist dann schon 16 und also schon ziemlich alt ,sind denn viele Teenies in diesem Hotel anzutreffen?
Sind in diesem Jahr bei Öger gelandet,hoffe die sind gut.Auf jeden Fall war der Preis überraschend günstig,keine 3000Euro`s für 3 Erw.und 1 Kind.
Vielleicht ist ja jemand hier unterwegs und kann mir noch gut zureden,die Bewertungen sehen ja ganz gut aus.
Danke und schönes,sonniges We
Anja
uiii morgen früh um 6 gehts los von berlin aus ..
freu mish schon soo =]
ja na ich hoff doch mal das da n paar teenies sind, ne ? ^^
Hallooo
war denn keiner mit im Sommer 07 im Grand Art Side?
Meine bzw.unsere Bedenkzeit läuft morgen um 18.30Uhr ab
Solln wir buchen oder nicht ,gibts doch noch irgendwo ein Schnäppchen für uns?
LG Anja
Ich war im Grand art side.. es ist eines der besten Hotels!!!!!!! Teenies sind auch anzutreffen..also keine sorge.....
Aber frage..wo bei öger hast du das gesehen?? wenn ich bei öger bin kommt imemr nur : diese reise ist bereits ausgebucht..
Hallo,
habe ich am Freitagabend auf der Seite von Öger gefunden und bin dann gleich am Samstag ins RB.Denke es haben noch viele Optionen auf das Hotel.Also ich mache dann morgen alles fest,sind dann vom 27.6.-11.7.08 im Grand Art Side. :rofl:
LG Anja
Ich weiss,Susi.Hatten wir in diesem Sommer in der Türkei, aber so extrem haben wir es nicht empfunden.Unsere Große fängt aber im nächsten Jahr eine Lehre an und wollte nun noch mal mit uns Oldies verreisen,bleiben also nur die Sommerferien.
Gehe aber heute ins RB und mache uns Reise fest und dann kann die Vorfreude beginnen
LG Anja
hallo...Happy Holiday,
bei uns im Geschäft ist zb. ein Rb das hat Art Side für 3 Erwachsene und ein Kind im Angebot in den Sommerferien 2008 ab 2500, wenn ich überlege das wir schon soviel für 2 Erwachsene und ein Kind bezahlt haben ist das nicht
schlecht....würde nächstes Jahr auch nochmal ein 3mal hin...mal sehen was
die Männer sagen denn bei diesem Hotel weiss ich wenigstens was ich habe....viel Spass beim buchen :rofl:
LG Susi
wir haben auch vor 2 Tage gebucht. sind dann vom 13.07.-27.07.08 dort.
Bei den Bewertungen konnte man ja nichts verkehrt machen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!