Hallo!
Fliege am 07.12.2007 ins Grand Art Side. Gibt es dort WLAN bzw. was kostet die Nutzung des PC für Internetzugang?
MfG, Klaus
Scheinbar hat kein Urlauber dort die Internetzugänge benutzt oder täusche ich mich?
Wenn es dort einen WLAN-Zugang gibt, würde ich meine Notebook mirnehmen.
MfG, Klaus
@kgevert sagte:
Scheinbar hat kein Urlauber dort die Internetzugänge benutzt oder täusche ich mich?
Wenn es dort einen WLAN-Zugang gibt, würde ich meine Notebook mirnehmen.
MfG, Klaus
WLAN-Zugang keeeeine ahunng.. aber es gibt Internetzugang..kostet glaube ich 1 stunde = 2 Euro....
@buschi sagte:
wir haben auch vor 2 Tage gebucht. sind dann vom 13.07.-27.07.08 dort.
Bei den Bewertungen konnte man ja nichts verkehrt machen.
LG
jooo na dann viel spaß dort =)))
Wir habe für die Herbstferien gebucht!!
13.10. - 25.10.2008 Grand Art Side.
Sind dann schon das 3.mal in dem Hotel und freuen uns schon.
(Bei Öger sind die Flüge schon fast ausgebucht, müssen erst neue Maschinen buchen.)
LG
Teufelsteffi
Hallo an alle,
vielen Dank für die ganzen Infos ( auch aus dem anderen Thread ) . Unsere Wahl steht fest und wir haben nun für sommer 2008 gebucht. Das Hotelzimmer ist ja in erster Linie zum schlafen, da wird der Platz schon ausreichen.
Ein Familienzimmer mit 2 Bädern hatten wir dieses Jahr in tunesien - war wirklich klasse.
Gibt es jemanden , der zur gleichen Zeit ( 11.-25.7.2008 ) in das Hotel fliegt.
Ich hatte dieses Jahr durch das Forum schon im Vorfeld so viele Urlaubsbekannte - fand ich echt prima.
LG Claudia
@Nena1108 sagte:
Hallo an alle,
vielen Dank für die ganzen Infos ( auch aus dem anderen Thread ) . Unsere Wahl steht fest und wir haben nun für sommer 2008 gebucht. Das Hotelzimmer ist ja in erster Linie zum schlafen, da wird der Platz schon ausreichen.
Ein Familienzimmer mit 2 Bädern hatten wir dieses Jahr in tunesien - war wirklich klasse.
Gibt es jemanden , der zur gleichen Zeit ( 11.-25.7.2008 ) in das Hotel fliegt.
Ich hatte dieses Jahr durch das Forum schon im Vorfeld so viele Urlaubsbekannte - fand ich echt prima.
LG Claudia
Hallo Claudia,
ja wir sind auch da, zwar erst 2 Tage später aber vielleicht trifft man sich ja mal an der Bar...
schöne Grüße Alyne
Hallo Alyne,
ja klasse, dass ich nun schon die ersten kenne - ich hatte es aber auch gestern schon beim Urlaubseintrag gesehen. Dieses jahr hatten wir wirklich schonso viele Bekannte vorher, das fanden alle toll.
Ist ja noch so ewig lange hin ( im Moment, die zeit vergeht ja dann schnell )
Von wo fliegt Ihr denn ?
LG Claudia :rofl:
@Nena1108 sagte:
Hallo Alyne,
ja klasse, dass ich nun schon die ersten kenne - ich hatte es aber auch gestern schon beim Urlaubseintrag gesehen. Dieses jahr hatten wir wirklich schonso viele Bekannte vorher, das fanden alle toll.
Ist ja noch so ewig lange hin ( im Moment, die zeit vergeht ja dann schnell )
Von wo fliegt Ihr denn ?
LG Claudia :rofl:
wir fliegen von Berlin. Und von wo ihr ?
LG Alyne
Hallo ich möchte mich hier einreihen.
Nach langer Überlegung und Rechnerei haben wir nun das Artside in den Herbstferien gebucht.
Der Preis für unsere 5köpfige Familie ist unschlagbar und bei den pos. Bewertungen für das Hotel haben wir bestimmt nichts falsch gemacht.
Wohin geht man am Abend wenn man nicht immer nur im Hotelbereich bleiben will?
Gibt es in Konakli eine Einkaufsstraße?
LG Phila
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!