Hallo Kriti2!
Letztes Jahr waren wir auch im April da und ich muß sagen, das mir persönlich das Wasser zu kalt war! (Bin aber auch eine Frostbeule und sehr empfindlich was die Wassertemperatur angeht!) Das hält mich aber nicht davon ab, dieses Jahr im April wieder hin zu fliegen! Das Wetter ist zu der Jahreszeit ein Traum, besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist! (Klar, pech kann man immer haben!)
Es ist wirklich ein sehr kinderfreundliches Hotel (meine Tochter möchte nie nach Hause und das heißt schon was!)
Da ja nur bis mitte Mai gebaut werden darf, werden die neuen Bungalows wohl bis zum 20.04. soweit fertig sein!
Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell in der Türkei gebaut wird! Als wir letzte Woche aus dem Art Side zurück gekommen sind, sah es im Nachbarhotel aus wie auf einem "Schlachtfeld"!
Vom Kamelya Selin wurden die kompletten Balkone abgerissen und von den Bungalows war kein einziger Stein mehr zu sehen!
Mit dem Bau der neuen, wurde aber bis zum 10.01. noch nicht begonnen! Das sieht heute bestimmt auch anders aus!!!!!
Wünsche euch auch einen ganz tollen Urlaub! Bleibt ihr 1 oder 2 Wochen?
Liebe Grüße
Steffi