• Ellen135
    geschrieben 1200746768000

Hallo Shakira1000,

sie meinte das Kamelya World, da werden nämlich auf der einen Seite (der Grand Art Side-Seite :frowning: ) alle alten Bungalows abgerissen und neue gebaut.

Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht zitieren wenn ihr direkt antwortet, Danke.

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • Kriti2
    geschrieben 1200916368000

Hallo Steffi,

danke für deine Nachricht. Wir fliegen am 20.4. ab Köln und zurück gehts am 2.5., also 12 Tage. Wir haben auf der Seite von AIDU über FTI bei Thomas Cook gebucht und bezahlen zusammen nur 1054 Eu incl aller Fluggebühren usw. Das ist doch sehr günstig finde ich. Bin ich gespannt auf auf Anlage, jedenfalls sieht sie sehr einladend aus. ;) Freue mich auch auf alle Kids, da ich ein absoluter Kindernarr bin. Da bin ich ja nicht fehl am Platze? Sage mal, wie ist das mit dem Pool, ist der dann wenigstens schon geöffnet? Wir waren im vergangenen Jahr in der Nähe von Asvallar - allerdings Anfang März - da war noch nichts geöffnet. Wenigstens hatten wir auch dort herrlichstes Wetter. Leider konnten wir d.J. nicht für Juni buchen, da ist die schönste Zeit finde ich. Auf der Homepage vom Art Side war ich und habe mir alle bilder angeschaut. Donnerwetter, die haben ja ein sehr reichliches Buffet - wenn as auch so gut schmeckt wie es appetitlich aussieht, dann kann nichts schief gehen. Was die Baumaßnahmen nebenan betreffen, so denke ich, dass diese doch sicherlich im April ihr Ende finden werden, denn die Saison fängt ja an und wenn nicht haben wir Pech gehabt und wir sind ja nicht dort sondern im Art Side, also kein großes Problem. Ist die Straße hinter dem Pool eine ganz offizielle oder nur eine Strandstraße, anliegend an der Promenade? Ach ja, noch eine Frage: Die Entfernung nach Side ist wieviel? Die einen schreiben 5 km, die anderen 15 und dann 10 km. Also 15 erscheinen mir als zu weit bemessen. Na, mit dem Dolmus kommt man ja überall günstig hin. Von Asvallar bis Alanya habe ich 3 Euro bezahlt. Diese Preise müssten hier bei uns sein!

Wir freuen uns riesig auf die Zeit im Art Side.

Liebe Grüße

Kriti2

• Steffi25
    geschrieben 1200953871000

Hallo Kriti2!

Na dann werden wir uns ja noch im Art Side sehen! Wir (meine Tochter 4, Oma und ich) fliegen am 26.04. ab Düsseldorf für 14 Tage! Haben über Bigextra gebucht und zahlen für alle zusammen 1364Euro! Das ist auch ein echt super Preis!

Der Pool ist auf alle Fälle geöffnet! Da braucht ihr euch gar keine Sorgen machen! Letztes Jahr sind wir zur gleichen Zeit da gewesen und hatten ein traumhaftes Wetter! Hoffen, das wir dieses Jahr wieder so ein Glück haben werden!

Die Baustellen müßten zu der Zeit auch erledigt sein, ansonsten wie du schon schreibst: Ist ja nicht unser Hotel!!!!!

Die Straße hinter dem Pool ist eine "offizielle" Straße und führt nach Kumköy! Sie stört aber meiner (unserer) Meinung keines wegs! Also ich hör ab und zu mal einen Lkw dort fahren, darüber rege ich mich aber wie andere nicht auf!

Der Strand mit seiner Promenade liegt auf der anderen Seite vom Hotel!

Das Essen ist wirklich super und die Auswahl riesengroß! Wer da nichts findet ist selber Schuld! Keine Ahnung was manche Leute zuhause essen!

Die Entfernung nach Side beträgt ca. 10km!

Mit dem Dolmus bist du für 1,50 Euro pro Person aber schnell dort!

Ihr könnt euch auch riesig auf euren Urlaub im Art Side freuen! Da habt ihr keinen Fehler gemacht! (glaube nicht, das die sich nach unserem letzten Aufenthalt so verschlechtern können!)

Naja, vielleicht sehen wir uns ja dann mal vor Ort!

Liebe Grüße

Steffi

P.S. Noch 95 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • eukopant
    geschrieben 1200994311000

Hallo,

kann mich Steffi nur anschließen: Freut Euch aufs Artside !! Top-Hotel, in jeder Hinsicht. Haben auch schon wieder gebucht. :laughing:

Nörgler gibts halt überall. Allen kann man es halt nicht recht machen.

Gruß

eukopant

• Kriti2
    geschrieben 1201004447000

Hey Steffi, da bin ich aber froh. Die Straße stört mich absolut gar nicht.

Wenn es auch eurer Oma im Art gefällt, dann mir auch. Diese Weisheit stammt daher: es gibt Omas die wirklich so sind und sich über alles aufregen und die Omas, die noch ziemlich jung geblieben sind und nicht omahaft sind. Ich glaube zu den letzteren zu gehören. Du hast aber recht, wenn du sagst, es gibt Leute, denen nichts richtig passt. Notorische Meckerer gibt es halt überall. Wir freuen uns riesig und lassen uns durch letztere nichts vermiesen. Punkt!!! Uns hat die Pool-Anlage so gut gefallen.

Habe Bilder vom Buffet gesehen und da ist ja wirklich alles dabei was man sich nur wünschen kann. Wir versuchen, ganz oben in Richtung Pool ein Zimmer zu bekommen, ist das okey?

Wir waren ja 2 mal im Serapsu in Konakli. Ist auch eine wunderschöne Anlage mit einem richtigen Park. Nur das Wasser dort fällt ganz schnell tief ab und ist felsig, also nichts für Kids.

Euer Reisepreis ist auch topp!

lg Kriti2

• Happy Holiday
    geschrieben 1201004941000

Hallo,

freue mich auch immer wieder über positive Berichte vom Grand Art Side.

Hatte bzw.habe immer mal meine Bedenken gehabt besonders nach den letzten Bewertungen.Habe aber mal eine Frage was die Entfernung zum Strand betrifft,sind es 300m od.600m?Ich weiss jeder hat auch ein anderes Empfinden was Entfernungen angeht ;) . Es wird schon toll werden wir sind ja in netter Begleitung,gelle Sabine :kuesse: .

Nur noch hoffen das die Zeit bis dahin gaaaanz schnell vergeht.

LG Anja

• Steffi25
    geschrieben 1201034948000

Hallo Kriti2!

Wir nehmen auch immer ein Zimmer zur Poolseite, weil dort die Aussicht viel schöner ist! "Passt" nur auf, das ihr kein Zimmer in der 5. Etage bekommt (z.B. 1508/25../35../45.. die erste Zahl steht für das Haus und die zweite für die Etage!) In der 5. Etage sind die Dachgeschoss Zimmer, diese haben halt eine Schräge (was nicht so schlimm ist) aber verfügen nur über einen Stehbalkon! Das ist halt nicht so schön!!!!

Wir persönlich nehmen immer ein Zimmer im Haupthaus (Haus 3) da man von dort am besten überall hinkommt!

P.S. Oma wird nächste Woche 49 Jahre! :D

Hallo Anja!

Da ich mit meinen Entfernungen eigentlich immer falsch liege :D kann ich dir nur soviel dazu sagen, das wir (mit Kind) so ca. 5 Minuten zum Strand brauchen (habe aber dabei noch nie auf die Uhr geguckt :D )

Es ist auf jeden Fall nicht zu weit vom Hotel aus zu laufen! Und man kann ja auch immer noch den "Traktor" zum Strand hin und zurück benutzen!

Wann geht es denn bei euch los?

Wünsche natürlich auch euch einen ganz tollen Urlaub im Art Side!

Liebe Grüße

Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • rasacani
    geschrieben 1201035611000

Anja und wir fliegen am 27.06 ins Art Side,dauert also noch was.So das die Bewertungen (hoffentlich)wieder besser werden können,denn auch ich muss sagen das ich im Moment so meine Zweifel habe ob wir das richtige gebucht haben.Es scheinen ja doch so einige Magen und Darm Beschwerden zu haben.Wir fliegen jetzt das zehnte Mal in die Türkei und hatten noch nie Probleme damit.

Gruß Sabine

• Steffi25
    geschrieben 1201037062000

Hallo Sabine!

Ja da habt ihr aber wirklich noch ein paar Tage vor euch! Aber auch diese gehen schnell vorbei (für andere zumindest :D )

Also bei uns wird es jetzt der 6. Aufenthalt im Art Side und wir hatten (bis auf 1x Erkältung meiner Tochter) nie probleme mit Magen/Darm und anderen Sachen! Trinken vom 1. Tag an Getränke mit Eiswürfel (dann schmeckt der Wodka-Kirsch besser :D )

Auch meine Tochter möchte ihre Getränke nur mit Eiswürfel! Klar, jeder Körper reagiert anders!

Ich kann mich noch erinnern, das bei einem unserer Aufenthalte viele mit Magen/Darm probleme hatten! Da hatte das Hotel sogar ihre Speisen kontrollieren lassen, aber es war alles in Ordnung!!!!! :frowning:

Macht euch bitte nicht so viele Gedanken, es soll doch ein schöner Urlaub werden und wenn man schon mit 1000 Vorurteilen dahin fliegt, geht meißtens etwas schief!

Lasst euch überraschen und alles auf euch zukommen! Ihr habt nichts falsch gemacht mit eurer Entscheidung (meiner Meinung nach!)

Schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Steffi

• Steffi25
    geschrieben 1201039969000

Hallo Freundin!

Sorry, wenn ich hier irgendetwas falsches schreibe! War nicht meine Absicht! Werde mich das nächste mal zurück halten oder am besten alles nur noch per PN schreiben! :disappointed: (Schade fürs Forum!) Weiß zwar auch nicht genau, was ich "falsch" mache bzw. schreibe, aber gut! Du wirst schon deine Gründe dafür haben!

Nochmals ein dickes SORRY!

Liebe Grüße

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!