Hallo Kriti2!
Na dann werden wir uns ja noch im Art Side sehen! Wir (meine Tochter 4, Oma und ich) fliegen am 26.04. ab Düsseldorf für 14 Tage! Haben über Bigextra gebucht und zahlen für alle zusammen 1364Euro! Das ist auch ein echt super Preis!
Der Pool ist auf alle Fälle geöffnet! Da braucht ihr euch gar keine Sorgen machen! Letztes Jahr sind wir zur gleichen Zeit da gewesen und hatten ein traumhaftes Wetter! Hoffen, das wir dieses Jahr wieder so ein Glück haben werden!
Die Baustellen müßten zu der Zeit auch erledigt sein, ansonsten wie du schon schreibst: Ist ja nicht unser Hotel!!!!!
Die Straße hinter dem Pool ist eine "offizielle" Straße und führt nach Kumköy! Sie stört aber meiner (unserer) Meinung keines wegs! Also ich hör ab und zu mal einen Lkw dort fahren, darüber rege ich mich aber wie andere nicht auf!
Der Strand mit seiner Promenade liegt auf der anderen Seite vom Hotel!
Das Essen ist wirklich super und die Auswahl riesengroß! Wer da nichts findet ist selber Schuld! Keine Ahnung was manche Leute zuhause essen!
Die Entfernung nach Side beträgt ca. 10km!
Mit dem Dolmus bist du für 1,50 Euro pro Person aber schnell dort!
Ihr könnt euch auch riesig auf euren Urlaub im Art Side freuen! Da habt ihr keinen Fehler gemacht! (glaube nicht, das die sich nach unserem letzten Aufenthalt so verschlechtern können!)
Naja, vielleicht sehen wir uns ja dann mal vor Ort!
Liebe Grüße
Steffi
P.S. Noch 95 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!