• Kriti2
    geschrieben 1201951393000

Hallo Sabine und Steffi,

ich denke, dass die Magen-Darmprobleme nicht etwa von schlechtem Essen, sondern von der Umstellung "Olivenöl" herrühren. Es werden in der Türkei ja grundsätzlich mit Olivenöl zubereitet. Einen Tipp: Sabine, von Anfang an recht viel Weißbrot essen! Aber das wisst ihr ja schon nach so vielen Besuchen in der Türkei. Wir freuen uns auf das schmackhafte Essen in der Türkei. Es ist doch für jeden etwas dabei und wer da noch meckert - na, ich weiß nicht, was man denen noch vorsetzen soll! Dazu noch eine Anmerkung. Notorische Meckerer gibt es überall wie z.B.:. Die Zimmer sind nicht so sauber - wahrscheinlich putzen diese Menschen daheim von morgens bis spät in die Nacht - auch auf dem Fußboden liegend. Dann ist im Bad Schimmel - das kommt doch überall nach einiger Zeit vor, oder? Ich glaube kaum, das ein Tourist während des Duschens die Fenster geöffnet hat und anschließend die Dusche säubert? Und es kann doch nicht dauernd alles erneuert werden bei den vielen Touristen!! Das Frühstück - welches denen angeblich stets das Gleiche bietet - ist doch zu Hause auch nicht anders. Jedenfalls habe ich die gleiche Gewohnheit seit Jahren beibehalten: also kontinentales Frühstück daheim! Und, das Essen schmeckt nich? Na, dann muss man sich nicht 5 Gerichte zusammen auf einen Teller tun - wie es so mancher macht. Das würde mir zu Hause auch nicht schmecken. Dann sind bei vielen Urlaubern Dann ist die abendliche Musik zu laut - meine Güte! Kinderlachen und Kinderschreien eine Zumutung. Sollen diese Leute im Altersheim Urlaub machen! Und zu allerletzt: Das Personal ist so unfreundlich: Wenn mir jedem unfreundlich entgegen tritt, dann werde auch ich nicht gerade freundlich reagieren. Man findet nur Freunde und kann Höflichkeit erwarten, wenn man diesen auch höflich begegnet. Wir hatten niemals Probleme un d werden sie auch nicht bekommen.

Ich habe hier im Forum die eine oder andere Hotelbeschreibung gelesen und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Darum musste ich dieses hier alles einmal loswerden.

Liebe Grüße

Heidrun

• Anke-26
    geschrieben 1204973450000

Hallo!

Gibt es irgendwas neues zum Art Side?

• Steffi25
    geschrieben 1205017125000

Hallo Anke!

Das Art Side macht nächste Woche Freitag erst wieder die Türen auf! Werden wohl dann erst in ca. 2 Wochen was neues erfahren! Freu mich schon drauf, da es in 48 Tagen wieder los geht!!!!! :D

Liebe Grüße

Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1205781283000

Nachdem ich hier einige Off Topic - Postings löschen mußte, bitte ich Euch, für Urlaubsverabredungen ausschließlich das extra zu diesem Zweck eingerichtete Wer Wann Wo - Tool zu nutzen.

>>>Hier<<< findet ihr es. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

Bitte haltet Euch im Sinne der Übersichtlichkeit daran, in diesem Thread soll es nur und ausschließlich um Informationen zum Hotel gehen. Danke!

• Steffi25
    geschrieben 1206113064000

Hallo ihr lieben!

Bin heute von einigen hier aus HC Angeschrieben worden, da FTI an seine Kunden eine Mail geschickt hat, entweder umbuchen ins Vera Lindita oder aber wie gebucht ins Art Side zu reisen!

Es geht um die Baustellen!

FTI macht in seiner Mail auf die Baustelle vom Sultan of Side und die Baustelle vom Kamelya World aufmerksam, das mit großem Baulärm zu rechnen ist!

Habe mir mein Telefon geschnappt und im Art Side angerufen, da es auch mich betrifft, da es am 26.04. wieder los geht! (Ich habe von Bigxtra aber keine Mail diesbezüglich erhalten)

Also, die Bauarbeiten sind so gut wie erledigt! Die Außenarbeiten sind fertig, zur Zeit kümmert man sich nur noch um die Innenarbeiten, da beide Häuser am 01.05. ihre Gäste erwarten!

Zur Zeit sind 800 Gäste im Art Side und keiner hat ein Wort über die Baustellen verloren!

Nehmt auf keinen Fall die alternative Vera Lindita an (die reinste ********)

Solltet ihr mir bezüglich der Baustellen nicht vertrauen, lasst euch ein anderes Hotel zur Auswahl geben und seit nicht mit dem 1 zufrieden!

Könnte euch jetzt noch viel über FTI erzählen, aber das gehört hier nicht hin!

Ich bekomme kein Geld vom Art Side oder 2 Wochen Gratis-Urlaub (wär das schön) :D , das ich hier davon schreibe!

Es ist mein (und das meiner Familie) Stamm-Hotel und ich möchte hier keinen dazu zwingen ins Art Side zu reisen!!!!

Wollte euch hier nur eine kleine Info geben, wie es zur Zeit mit den Baustellen aussieht!

Wünsche allen einen wunderschönen Urlaub in der Türkei!

Liebe Grüße

Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • Steffi25
    geschrieben 1206565228000

Hallo!

Die erste gute Bewertung nach der "langen" Winterpause ist online :D

Liebe Grüße

Steffi

• Robby67
    geschrieben 1206986058000

Hallo,

@Steffi25, vielen Dank für deinen Beitrag hier!

Ich habe über BigExtra gebucht (13. bis 27.4.) und habe einen Brief am "Kar"-Samstag bekommen und sollte zu Mittwoch antworten, diese Scherzkekse - ist toll wenn man Ostern verreist ist! - habe die Umbuchung in "Lindita"abgelehnt und auf Art Side oder ein anderes Angebot gepocht, auf einmal ging Art Side dann doch ... finde das irgendwie merkwürdig, aber na ja, zum glück gibt es diese tolle Seite und das Forum!

Vielen Dank und allen reisenden einen schönen urlaub, wo auch immer!

Gruß aus Berlin

:laughing:

• Steffi25
    geschrieben 1206990522000

Hallo Robby67,

lass dir bitte von Bigxtra eine schriftliche Bestätigung geben, das du 100% ins Art Side kommst!

Ich/wir haben auch am "Kar"-Samstag Post von denen erhalten! Habe dort sofort angerufen und gesagt, das wir unsere verbindliche Reise ins Art Side antreten wollen! Dieses wollten sie dann per Mail schriftlich haben! Kein Problem!

Nun der Hammer letzten Freitag, anruf von HC (haben hier gebucht) das sie die Mitteilung von Bigxtra erhalten haben bezüglich der Umbuchung ins Vera Lindita!!!! :shock1:

Nach langem hin und her will sich HC jetzt darüm kümmern und alles regeln! Finde die ganze Sache ziemlich merkwürdig! Ich denke, die bekommen das Vera Lindita nicht voll (kein Wunder bei den Bewertungen) und versuchen es auf diese Weise!

Darf ich fragen, wann du das Art Side gebucht hast?

Naja, werde jetzt bis morgen warten und hoffe auf eine positive Antwort von HC! Sind ja nur noch 26 Tage :D

Wünsche dir einen richtig schönen Urlaub im Art Side!

Liebe Grüße

Steffi

• Robby67
    geschrieben 1207183893000

Hallo Steffi25,

haben schon als Frühbucher im Aug 07 gebucht, hätten wir aber gar nicht machen müssen wie ich jetzt festgestellt habe.

Haben nach einigen hin und her, auch über unser Reisebüro, zunächst mündlich die Zusage erhalten und einen Tag später unsere Voucher bekommen. Alles so wie es geplant und gebucht war bis jetzt!

Habe meiner Freundin im Reisebüro gesagt, sie soll mal bei HC in die letzten Bewertungen für beide Hotels schauen und sehen was die Leute so schreiben und das ich ins "Lindita" nicht will, darauf hin hat sie sich darum gekümmert, der Veranstalter (BigExtra) meinte wohl wegen Bauarbeiten IM Grand Art usw; aber sie haben sich wohl vom Zustand selbst überzeugt und die beiträge hier waren wohl auch ein Argument... na!? Man wird sehen!

Ich hoffe auf einen unbeschwerten Urlaub ... muß auch sein, sonst fährt meine Frau nie wieder mit mir! Jedes mal wenn wir irgendwo hin reisen gibts probleme ... das schlimmste war die Reise in die USA (Florida) anreise 49Std!!!

Habe ich richtig gelesen, Du fährst am 26.4.? Wir fahren am 27. leider wieder ab!

Gruß

und noch mal DANKE für Tips und hinweise!

• Steffi25
    geschrieben 1207221232000

Hallo Robby67,

wir haben auch letztes Jahr schon gebucht und darüber bin ich froh, denn jetzt hätten wir für die gleiche Zeit stolze 600Euro mehr bezahlen müssen :shock1:

Also die Umbauarbeiten IM Art Side sind abgeschlossen! Die haben ja auch schon wieder seit mitte März geöffnet!

Ich denke schon, das ihr einen schönen Urlaub haben werdet! Kann deine Frau aber auch verstehen ;)

Vielleicht trifft man sich an eurem letzten (unseren 1. :p ) Abend ja noch an der Bar!

Schönen sonnigen Urlaub!

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!