Hi,
bin gerade zurück aus dem Art Side, mußte leider wieder Heim , wäre sehr gerne noch da geblieben!
Zu den Bautätigkeiten:
- die Straße hinter dem Hotel, am Pool entlang wird neu gebaut, dadurch etwas Lärm und Staub, aber alle mal erträglich!
- Im Umfeld werden mehrere Hotels neu gebaut/umgebaut, auch alles im Rahmen ... einige Gäste und Kinder waren lauter als der "Baumlärm"!
Ab 01.05. ist mit Bautätigkeiten aber SCHLUß, da dann in den Touristengebieten nicht mehr gebaut werden darf (evtl nur noch Ausbau der Hotels)!
Liegen am Pool und am Strand wurden während unseres Aufenthalts ständig erweitert/nach geholt und es waren immer genügend vorhanden (Liegen sowie Auflagen und Sonnenschirme!)!
Der Fußweg zum Strand ist z.Z. teilweise etwas "verstaubt" durch die Bautätigkeiten; wir haben, wenn wir gelaufen sind, 5 min gebraucht; aber den tollen Trecker-Shuttle haben wir auch genutzt!
SHOPPING in einer "neuen?!" Basar-Meile ca 10 min Fußweg, rechts aus dem Hotel raus, den Schildern folgen!
Die Geschäfte, vorallem die Apotheke, gegenüber dem Hotel kann/möchte ich nicht empfehlen!
Einkaufen im Hotel, beim Optiker sowie beim "Ledermann Abdullah" kann ich nur empfehlen, sowie den Besuch beim "Haus"-Friseur!
Spa/Hamam in Hotel erschien mir sehr teuer, gibt es "draussen" billiger!
Wir waren mit unserem Aufenthalt mit allem drum und dran so zufrieden, das wir wieder ins Grand Art Side fahren werden!
Mehr von mir in meiner demnächst erscheinenden Bewertung sowie Bilder und evtl Video!
Gruß Robby67