• Steffi25
    geschrieben 1211735834000

Hallo Claudia!

An der Wand sind 4 "kleine" Stangen für die Wäsche befestigt!

Solltest du noch weitere Fragen haben, nur her damit!

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Art Side! Wir müssen noch bis zum 20.08. warten :disappointed:

Sind aber auch erst vor 2 Wochen nach Hause gekommen :D

Liebe Grüße

Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • sabrina016
    geschrieben 1211900208000

bin gesterbn leider heimgekommen...vermiss alle..=(

• buschi
    geschrieben 1211918094000

@Supermami72

wir kommen am 13.07.08 auch und zählen schon die Tage.

LG Alyne

• Maus27
    geschrieben 1211991759000

Oh, dann hat das Personal wohl gewechselt.

Wir haben keine Ansprüche, ausser eine saubere Anlage, leckeres Essen und ein Bett zum Schlafen.

Aber der Service war zu unserer Zeit wirklich nicht gut, wir sind bei Weitem anderes gewohnt (Riva Diva, Kumköy Beach Resort oder Silence Beach Resort).

Wir waren immer freundlich und nett und motzen liegt nicht in unserer Natur. Selbst ein Trinkgeld mit einem Lächeln waren teilweise nicht ausreichend.

Jedoch sollte man vielleicht bedenken, das auch das Personal mal einen schlechten Tag hat.....

@mojito1979 sagte:

Sorry, ich muss hier nachhacken......

Der Service im Hotel ist eins A! Es gibt kaum besseres..... Es kommt natürlich drauf an wie man mit den Mitarbeitern umgeht.

Freundlichkeit und ein lächeln bringen halt mehr als ein rumgemotze!!!

ALLE wirklich ALLE Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und absolut Serviceorientiert...ich musste am 12. April leider heimfliegen.....

LG

Patrick

• Kriti2
    geschrieben 1212186089000

Also hier muss ich mojito 1979 voll unterstützen. Wir sind am 3.4. vom Art Side zurück. Und nicht ein einziges Mal hatten wir unfreundliches Personal zu verzeichnen. Ganz im Gegenteil! Der Service war super!!!!!!!!!! und - wenn ihr eben anderes gewohnt seid, dann bitte fahrt doch wieder ins Riva Diva u.a. - vielleicht müßt ihr dort noch mehr lächeln....., das brauchte man im Art Side nicht. Ein Personal, das weiss, wie man mit Menschen umgeht. Wir jedenfalls hatten niemals Grund zur Klage. Ohne euch nahe treten zu wollen: könnte es vielleicht sein, dass es ein wenig an euch lag. Nicht jede Freundlichkeit ist gleich Freundlichkeit. Sie muss aus dem Herzen kommen! Und by the way: wir haben sehr viele Wiederholungsurlauben im Art Side angetroffen, die zum 6 oder sogar zum 10. Male dort ihren Urlaub verbrachten - und sicher dies, weil dort Unfreundlichkeit, sondern sehr viel Freundlichkeit und guter Service herrscht.

Entschuldigung, dass ich das so krass schreibe, aber da geht bei mir die "Hutschnur" doch sehr hoch. Aber vielleicht habt ihr Recht, auch das Personal hat mal einen schlechten Tag und das sollte man niemals pauschalisieren und überbewerten.

LG

Kriti2

• genius
    geschrieben 1212322773000

Hallo @all,

wir fliegen am Mittwoch für 10 Tage mit Sky airlines ins Grand Artside und ich freu mich rieeesig :D

Unser Abflug wurde vor 3 Tagen von 6.30 Uhr auf 12.15 Uhr verlegt. Das nur mal so zur Info wie kurzfristig da noch Änderungen passieren können.

Nun meine Fragen:

1) Wir fliegen mit 5 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern (1 DZ, 1 DZ zur Alleinbenutzung und 1 Familienzimmer). Müssen wir bei der Ankunft da irgendwas berücksichtigen? Z.B. hab ich gehört dass man die 5 Etage meiden sollte, da die Balkone mini sind. Hat man da Einfluss drauf?

2) Wie sieht es mit Safes aus? Stehen die auf dem Zimmer oder an der Rezeption?

3) Ich möchte nicht so viel Bargeld mitnehmen hab aber jetzt gelesen, das in der näheren Umgebung kein EC Automat ist :frowning: wie weit ist der denn entfernt?

4) Die Massagen im Hotel sind ja angeblich so teuer aber bei denen außerhalb hab ich jetzt oft was von Massenabfertigung gelesen. Hat da jemand von euch Erfahrungen??

Sooooo mehr Fragen fallen mir jetzt so spontan nicht ein ;)

Freu mich auf eure Antworten :D

Liebe Grüße

Sandra

• sabrina016
    geschrieben 1212333172000

@genius sagte:

Hallo @all,

wir fliegen am Mittwoch für 10 Tage mit Sky airlines ins Grand Artside und ich freu mich rieeesig :D

Unser Abflug wurde vor 3 Tagen von 6.30 Uhr auf 12.15 Uhr verlegt. Das nur mal so zur Info wie kurzfristig da noch Änderungen passieren können.

Nun meine Fragen:

1) Wir fliegen mit 5 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern (1 DZ, 1 DZ zur Alleinbenutzung und 1 Familienzimmer). Müssen wir bei der Ankunft da irgendwas berücksichtigen? Z.B. hab ich gehört dass man die 5 Etage meiden sollte, da die Balkone mini sind. Hat man da Einfluss drauf?

2) Wie sieht es mit Safes aus? Stehen die auf dem Zimmer oder an der Rezeption?

3) Ich möchte nicht so viel Bargeld mitnehmen hab aber jetzt gelesen, das in der näheren Umgebung kein EC Automat ist :frowning: wie weit ist der denn entfernt?

4) Die Massagen im Hotel sind ja angeblich so teuer aber bei denen außerhalb hab ich jetzt oft was von Massenabfertigung gelesen. Hat da jemand von euch Erfahrungen??

Sooooo mehr Fragen fallen mir jetzt so spontan nicht ein ;)

Freu mich auf eure Antworten :D

Liebe Grüße

Sandra

Hallu... also ich bin vor ner woche vom art side wieder gekommen, war schon das zweite mal dort...

wegen den zimmern, da kann man schon immer was machen , wenn es einem nicht passen sollte.. aber eigentlich sind die zimmer alle wunderbar .. und da hoch saison is , wird es schwirig sein ein andres zimmer zu bekommen..

die safes stehen im zimmer zu verfügung.. kosten glaube ich 2 euro am tag.. (da ich keinen hatte, bin ich mir nicht ganz sicher)

wegen dem geldautomat .. gar kein problem.. in KUMKÖY.. das ist das nachbar"dorf" wo man super klasse einkaufen kann, stehen mehrere Geldautomaten zu verfügung... und kumköy ist mit dem bus ca 10 min entfehrnt vom hotel.. also unbedingt mal vorbei schauen..

die massagen im Hotel sind super.. habe auch welche gemacht.. und zu teuer.. naja man kann handeln ;) man sollte sich das nicht entgehen lassen.. bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zu verfügung.. ;)

• Hogit
    geschrieben 1212333620000

@genius,

zwecks der EC Karte würd ich mir mal <<<>>> Tread durchlesen! ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • rasacani
    geschrieben 1212354099000

Hallo

Wir fliegen am 27.06 ins Art Side und wollte mal fragen wie es da mit der Raucherei aussieht?

Gruß Sabine

• sabrina016
    geschrieben 1212356248000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Im speisesall DARF MAN NICHT RAUCHEN- was ich jedoch seh gut finde..

In der disco unten auch nicht mehr.. jedoch ist vor der disco ein kleiner Raum , und da darf man anscheinend..=)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!