@genius sagte:
Hallo @all,
wir fliegen am Mittwoch für 10 Tage mit Sky airlines ins Grand Artside und ich freu mich rieeesig
Unser Abflug wurde vor 3 Tagen von 6.30 Uhr auf 12.15 Uhr verlegt. Das nur mal so zur Info wie kurzfristig da noch Änderungen passieren können.
Nun meine Fragen:
1) Wir fliegen mit 5 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern (1 DZ, 1 DZ zur Alleinbenutzung und 1 Familienzimmer). Müssen wir bei der Ankunft da irgendwas berücksichtigen? Z.B. hab ich gehört dass man die 5 Etage meiden sollte, da die Balkone mini sind. Hat man da Einfluss drauf?
2) Wie sieht es mit Safes aus? Stehen die auf dem Zimmer oder an der Rezeption?
3) Ich möchte nicht so viel Bargeld mitnehmen hab aber jetzt gelesen, das in der näheren Umgebung kein EC Automat ist wie weit ist der denn entfernt?
4) Die Massagen im Hotel sind ja angeblich so teuer aber bei denen außerhalb hab ich jetzt oft was von Massenabfertigung gelesen. Hat da jemand von euch Erfahrungen??
Sooooo mehr Fragen fallen mir jetzt so spontan nicht ein
Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Sandra
Hallu... also ich bin vor ner woche vom art side wieder gekommen, war schon das zweite mal dort...
wegen den zimmern, da kann man schon immer was machen , wenn es einem nicht passen sollte.. aber eigentlich sind die zimmer alle wunderbar .. und da hoch saison is , wird es schwirig sein ein andres zimmer zu bekommen..
die safes stehen im zimmer zu verfügung.. kosten glaube ich 2 euro am tag.. (da ich keinen hatte, bin ich mir nicht ganz sicher)
wegen dem geldautomat .. gar kein problem.. in KUMKÖY.. das ist das nachbar"dorf" wo man super klasse einkaufen kann, stehen mehrere Geldautomaten zu verfügung... und kumköy ist mit dem bus ca 10 min entfehrnt vom hotel.. also unbedingt mal vorbei schauen..
die massagen im Hotel sind super.. habe auch welche gemacht.. und zu teuer.. naja man kann handeln man sollte sich das nicht entgehen lassen.. bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zu verfügung..