• sabrina016
    geschrieben 1212794665000

die ganzen animateure verstehen deutsch =) und sprechen es auch ;)

• Nena1108
    geschrieben 1213285293000

Hallo zusammen,

habe mir mal die neuesten bewertungen vom Hotel durchgelesen und die vorfreude wird immer größer....

Habe trotzdem ein bissel BAuchschmerzen, es werden immer die Familienzimmer beschrieben/gelobt hinsichtlich Größe, Ausstattung usw.

Leider haben wir beim Buchen keines mehr "erwischt" und uns somit für ein doppelzimmer mit 2 Zustellbetten für unsere Kinder ( 5 und 8 Jahre ) entschieden. :disappointed:

Lässt es sich zu viert im DZ aushalten ? Wir haben überlegt, dass wir ja nur zum Schlafen dort sind/sein wollen.

Hat jemand dazu aktuelle Erfahrungen - bitte bringt es mir schonend bei :frowning:

Danke schon mal

Liebe Grüße

Claudia :laughing:

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • sabrina016
    geschrieben 1213288395000

hallo claudia..

also ich war diese jahr mit meinem 2 mädels in einem laut 1, 2 fly Familienzimmer.. leider haben wir dann erst vor ort mitbekommen, dass es verschiedene kategorieren bei 1, 2 fly von den familienzimmer gibt. und somit hatten wir ein familienzimmer (dies wusste ich da letztes jahr mit meinem freund in einem doppelzimmer war im artside)

das etwas größer war als ein doppelzimmer.(wobei man den unterschied nicht merkte). in den doppelzimmern sind von vornerein 3 betten drin... also wird inprinzip nur eines dazugestellt.. klar ist es dann bisschen enger.. aba ich glaube es lässt sich aushalten .. da man, wie du schon sagtest ,meistens nur zum schlafen auf dem zimmer ist.. also wir waren 3 mädels mit viiiiiel gepäck usw.. und uns hat es gerericht =) Kla is ein familienzimmer schöner bzw größer.. aber was will man machen, wenn keines mehr da war ,,

viel spaß im art side.. =) echt klasse hotel.. um welche zeit bistn du in der türkei?

grüsle.. hoffe ich konnte dir helfen

Überflüssiges Zitat entfernt!

• olli_baby2002
    geschrieben 1213351129000

Hallo Claudia,

also Du hast dann ein Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und es wird noch ein Schlafsessel dazu gestellt.

Da die Zimmer recht groß sind, läßt sich das aber gut aushalten. Auch sind die Kleiderschränke ausreichend groß, so daß Du sicher Eure Sachen gut unterbringen kannst.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in diesem tollen Hotel.

LG

Martina

• sabrina016
    geschrieben 1213353059000

Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

naja zu den kleiderschränken kann ich sagen die sind knapp lol..also wir waren zu dritt und uns ging der platz aus.. wobei wir auch drei mädels waren und ziehmlich viel dabei hatten =)

• Nena1108
    geschrieben 1213358397000

Hallo zusammen,

vielen dank für Eure Infos. Wenn wir ausreichend Platz zum schlafen haben , stört mich auch ein etwas engerer Schrank nicht allzu doll.

Freue mich schon riesig :laughing:

LG claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • sabrina016
    geschrieben 1213363518000

jaaa wünsch dir viel spaß =)

• Anke-26
    geschrieben 1213393327000

Haallooo...

Das hört sich alles super an, was hier so über das Art Side geschrieben wird-hab mir diesmal die Wahl des Hotels allerdings auch nicht leicht gemacht, nachdem wir letztes Jahr ziemlich enttäuscht wurden. :?

Falls es noch wichtige Tipps gibt, bin ich für alles dankbar.Fliege zwar erst ende September (hoffe das Wetter spielt mit-war sonst immer im Hochsommer) aber ich hoffe die Zeit geht ganz schnell rum!!!

1x Türkei im Jahr muss einfach sein... :laughing:

Liebe Grüße

• sabrina016
    geschrieben 1213394816000

also ich bin der festen überzeigung das es dir da gefallen wird

• genius
    geschrieben 1213535008000

Soooo, da bin ich auch schon wieder zurück :D Sind gestern gelandet und unser Urlaub war leider von etlichen Hindernissen geprägt...

Zunächst wurde unser Flug (Skyairlines) noch am Abflugtag 2 Mal verschoben so dass uns der erste Tag verloren ging, dann haben wir fast alle (6 von 7 Personen) vom zweiten Tag an mit einem Magen Darm Virus zu kämpfen gehabt (wahrscheinlich aus Deutschland mitgebracht) und zu guter Letzt hat uns unsere Reisegesellschaft gestern vergessen am Hotel abzuholen :? Haben es aber noch rechtzeitig zum Flughafen geschafft :D

Also meine Eindrücke vom Grand Artside sind gemischt. Werde aber noch eine Bewertung schreiben in der ich ausführlich berichte.

Das Personal ist super freundlich und eigentlich sprechen alle deutsch. Also wegen Sprachbarrieren muss man sich hier keinerlei Gedanken machen. Kinder werden ganz liebevoll behandelt, was auch außerhalb des Hotels der Fall ist. Blonde Mädchen und Babys werden gerne mal in die Wange gekniffen, in den Arm genommen und geküsst. Alle sind sehr sehr kinderlieb.

Zu den Zimmern:

Wir hatten 3 Zimmer gebucht. 1 Zimmer für mich (DZ zur Alleinbenutzung), 1 Familienzimmer und ein DZ.

Wir kamen erst um 22 Uhr an und wurden alle im Haupthaus 5 Stock untergebracht :( Wie schon öfter erwähnt handelt es sich beim 5 Stock um die Etage unterm Dach. Die Balkone sind extrem Mini! Auch die Doppelzimmer sind kleiner als in den anderen Etagen. Das weiß ich, weil ich am nächsten Tag direkt gewechselt habe was überhaupt kein Problem war :D

Die Famililenzimmer sind der Hammer! Eigentlich sind es zwei getrennte Zimmer (mit je einem Bad), die über einen kleinen Flur miteinander verbunden sind. Ein Bad hat ein Miniwaschbecken sowie eine Minitoilette. Total klasse für kleine Kinder. Also ich würde sagen von der Größe her doppelt so groß wie ein Doppelzimmer in der 5 Etage.

Die Doppelzimmer in der 5 Etage (zumindest die, direkt neben den FZ) haben nur 2 Einzelbetten, die man aber zusammenschieben kann. Mein späteres Doppelzimmer in der 4 Etage hatte ein Doppelbett sowie ein Einzelbett und war bestimmt 5-6 qm größer als das vorherige. Also mit Kindern dann darauf achten, das man nicht in der 5ten Etage landet, dann reicht auch ein Doppelzimmer für 3-4 Personen.

Viele Grüße

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!