• genius
    geschrieben 1214258213000

Wenn Du allerdings Dein Handtuch verlierst (z.B. Liegen früh morgens damit reservierst und dann 3 Std später kommst und es ist weg...) dann kostet es 10 Euro. Wir haben das öfter mal mit bekommen, das Leute ihre Handtücher später gesucht haben. Ob da frustrierte Urlauber die Handtücher mitgenommen haben um die "Reservierer" abzustrafen oder ob sich da jemand bei der Liege vertan hat oder oder oder lässt sich allerdings nicht sagen. Denke aber es kann schon passieren, wenn da 40 Liegen nebeneinander und hintereinander alle mit den gleiche Handtüchern reserviert werden, das man sich schonmal verirrt ;)

• sabrina016
    geschrieben 1214261375000

ja gut, aber man tut auch keine liege 3 stunden reservieren ;) da ist man dann selber schuld, wenn die handtücher weg sind =)

• genius
    geschrieben 1214343149000

also ich muss gestehen ab dem dritten Tag sind auch wir unter den Reservierern gewesen, da sonst keine Chance bestand nach 9.00 Uhr noch 5 nebeneinanderstehende Liegen zu bekommen (spreche nur vom Pool!!). Aber wir waren dann auch spätestens 30 Min. später da. Daher weiß ich aber, dass es Leute gibt, die ihr Handtücher sogar noch vor Ausgabe der Auflagen auf die Liegen legen (also noch vor 8.00 Uhr) und dann erst nachmittags an den Pool kamen. Aber im Hotel gibt es zwei Hinweise: auf einem steht, dass das Reservieren verboten und auf dem anderen steht das das Reservieren vor 7.30 Uhr verboten ist ;) aber die sind so gut versteckt das ich schon gar nicht mehr weiß wo ich es gelesen habe :question:

Naja jedenfalls sollte man seine Handtücher ein bißchen im Auge behalten. Schaden kann es nicht...

• sabrina016
    geschrieben 1214474135000

heftig... bei mir war es dieses und letztes jahr immmer super einen Platz zu ergattern.. ich rege mich eben nur über diiiie leute auf, die am POOL + STRAND den GANZEN tag Liegen reservieren müssen.. dass muss ja nicht sein :laughing:

• SchneiE
    geschrieben 1214762456000

Bin auch gerade aus dem Artside zurückgekommen, 14 Tage mit 2 Kindern (3 Jahre und 6 MOnate) und noch 2 befreundeten Familien mit Kindern.

In der 1 Woche ab dem 13 Juni war es noch recht einfach den ganzen Tag über noch freie Liegen am Pool zu ergattern, in der 2 Woche war es aber schon fast ab 10 Uhr morgens unmöglich freie Liegen zu bekommen. Am Strand war es hingegen nie ein Problem . Insgesamt war es ein toller Urlaub für den Preis, hat alles gestimmt

• Franzi85
    geschrieben 1214831716000

Hallo,

wir (2 Pärchen) haben letztens dieses Hotel relativ schnell gebucht. Langsam bekomme ich durch die Baustellen Fotos etwas Angst, dass man dort evtl. Dauerbeschallt wird. (Fliegen erst im September).

Dann hätte ich noch ein paar Fragen: Geht die Klimaanlage durchgehend oder wird sie ausgeschaltet? Kann man sich abends auch mal schön hinsetzten und was trinken und hat das Hotel auch ein bisschen Garten oder ist es nur beengt?? Hoffe ihr habt Antworten und danke im Voraus

• buschi
    geschrieben 1214914927000

Hallo,

lese gerade das Liegenproblem.Wie sieht es denn in der Hauptsaison aus ? Sind genug Liegen für alle vorhanden am Pool ?

Nächste Woche gehts los... :D

• sabrina016
    geschrieben 1214925751000

Man bekommt zwegs Baulärm nichts mit. Die Klimaanlage geht an, wenn man die Zimmerkarte in deen Stromstecker reinsteckt. jedoch reicht das völlig aus, besonders im September. An der Poolbar kann man abends noch schön gemütlich etwas trinken. Das Hotel hat einen kein so wirklcih grossen Garten. beenegt ist es aber trotzdem nicht =)

zu den Liegen.. also ich war im August2007 und Mai2008 im Artside und hatte immer eine Liege !!!!! =)

• SchneiE
    geschrieben 1214927547000

@Franzi85 sagte:

Hallo,

wir (2 Pärchen) haben letztens dieses Hotel relativ schnell gebucht. Langsam bekomme ich durch die Baustellen Fotos etwas Angst, dass man dort evtl. Dauerbeschallt wird. (Fliegen erst im September).

Dann hätte ich noch ein paar Fragen: Geht die Klimaanlage durchgehend oder wird sie ausgeschaltet? Kann man sich abends auch mal schön hinsetzten und was trinken und hat das Hotel auch ein bisschen Garten oder ist es nur beengt?? Hoffe ihr habt Antworten und danke im Voraus

also jetzt im Juni haben wir kaum was vom Baulärm mitbbekommen.

Wir hatten uns eine zweite Zimmerkarte geholt (kostet 10 €) und die immer im Zimmer stecken lassen damit die Klimaanlage durchgehen läuft.

Abends kann man sich dann vor die Poolbar setzten wobei es hier in der 2 Woche unseres Urlaubes schon manchmal vorkam dass kein Platz mehr frei war....

Auch war es teilweise schwer noch freie zusammenstehende Liegen am Pool zu bekommen wenn wir nach 11 uhr an den Pool kamen.

Im Garten ist leider nicht viel Platz, jedoch war es dort immer sehr ruhig (außer wenn die Anmiation Luftgewehrschiessen veranstaltet hat).

• Franzi85
    geschrieben 1215028006000

Danke für eure Antworten! Kleiner Tip von mir wg. Klimaanlagen. Nachmittas wenn schon geputzt ist, kann man später auch irgendeine Prämienkarte o.ä. für den Strom nutzen. Hat bei uns bisher immer geklappt. Nur damits abends wenn man rein kommt etwas kühl ist!

Habt mich schonmal beruhigt... Die Fotos sind nämlich nicht alle soo toll... Stimmt es, dass dort extrem viele Kinder sind? Muss hier erstmal nerven, aber finde die Idee mit dem Forum klasse...Lieben Gruß :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!