ja also bei uns waren seeehr viele kinder.. dass liegt glaube ich auch daran das das Hotels ehr Kinderbezogen ist.. vorallem wegen dem Solino Kinderclub =D
Grand Art Side
-
geschrieben 1215029390000
-
geschrieben 1215082844000
Achje, naja einfach überraschen lassen.... Haben ja im Prinzip nix gegen die kleine Gäste!!
-
geschrieben 1215121489000
also Kinder sollte man schon mögen wenn man in das Artside fährt
Die kleinen Racker genießen hier die türkische Gastfreundschaft in vollen Zügen. Deshalb liegt das Hotel ja auch grade bei Familien hoch im Kurs.
Lass Dich einfach überraschen. Ich fand es nur schade, dass man abends mehr oder weniger auf das Hotel angewiesen ist wenn man was trinken möchte. Draußen gibt es nichts weiter. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ist ja noch eine relativ "junge und aufstrebende" Region.
Liegen gab es Anfang Juni (bei ausgebuchtem Hotel laut Pagen!!) immer...nur eben leider nicht genug zusammenstehende. Da wir mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern dort waren mussten wir leider auch früh gehen und teilweise reservieren.
Ja und zu den Baustellen kann ich nur sagen, das sie mich zwar nicht groß gestört haben aber ich fand sie auch nicht sonderlich ansehlich. An 2 Tagen war es einfach extrem nervig. Wir lagen am Pool, der direkt an der noch im Bau befindlichen Straße liegt. Wenn die LKW´s dann ununterbrochen rückwärts fahren und ein penetrantes "piep piep piep" ertönt würde man schon manchmal gerne zu Ohropax greifen. Ein kleiner Junge vor mir war allerdings so begeistert davon, live zu erleben, wie der LKW Schutt auf- und ablädt, dass ich meinen Ärger gleich wieder vergessen habe
Also alles nur halb so wild. Außerdem bekommt man am Strand ohnehin nichts davon mit
-
geschrieben 1215165636000
VIelleicht ist die Baustelle ja im September weg??
Wäre ja schön. Naja, bei ein Hotel für 635 Euro kann man nicht Dinge verlangen wie bei einem teureren...Ist halt so! Hauptsache SOnne, Strand und gutes Essen...
-
geschrieben 1215165803000
Franzi85, das ist die richtige Einstellung und dann wirst Du auch viel Spaß haben. Geniesse es.
Frdl. Gruss, Klaus
-
geschrieben 1215184986000
Wie hoch sind denn die Temperaturen im September noch? Und kann mir jemand was zu diesen Fotografen sagen, die am Strand Fotos von einem machen, was sowas kostet?
Franzi wir wollen auch im September fliegen. Ich lass mich mal überrarschen wie es wird. War noch nie dort.
-
geschrieben 1215185504000
In der Türkei? Oder in diesem Hotel?? Ich denke in der Türkei ist es im September noch schön heiß. War schon mehrfach da und es war immer so. Einmal war ich im Juli dort und es war auch heiß aber es gab auch eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit, das ist schrecklich. Hitze ansich ja nicht, solange es eine trockene ist. Wie in Ägypten! @ K. gevert: Waren sie schon in diesem Hotel? Wie hat es ihnen gefallen??
-
geschrieben 1215187420000
das art side ist mein Hotel Nr. 1 war schon 2 mal dort.. es ist einfach hammer geil da.. falls du noch spzeielle fragen hast , kannst se gerne an mich stellen =D
-
geschrieben 1215202915000
Jap, das mach ich! Hätt schon eine! Wann warst du denn das letzte mal da? Wie lange gitbs dir Baustellen noch? Vielleicht weißt du das ja! Galt der Beitrag überhaupt mir?
-
geschrieben 1215205102000
also ich war letztes jahr vom 25 august bis 10 september im art side..
Die Baustelle.. hm weis ich nich .... aber in 5 wochen kann ich dir vielleicht mehr sagen , denn da komm ich von meinem zwei wöchigen Türkei-Urlaub zurück