Also der Pool ist absolut ok. Es ist keine Poollandschaft wie in anderen Hotels aber im Prinzip kann man ihn ja auf den Bildern sehen. So wie er da abgebildet ist, so isser auch Die Liegen stehen eng an eng. Ab und an ist mal ein kleiner Abstelltisch dazwischen aber ehrlich gesagt kenn ich das bei Pools auch nicht anders. Hat mich auch nicht soo gestört. Die Straße empfand ich an 2 von 10 Tagen extrem nervig. Dem kann man entgegen wirken indem man an den Strand geht. Wir waren anfangs nur am Pool weil uns ein Magen-Darm Virus heimgesucht hatte und wir die Zimmer gerne in der Nähe haben wollten. Aber wie gesagt ich fand ihn nicht schlecht. War auch meistens "leer" sodass man problemlos schwimmen konnte. Aber wie schon öfter erwähnt: Wenn ihr ein schönes Plätzchen haben wollt, dann vor 8.30 Uhr.
Zum Essen: Wenn manche Leute nix zu meckern finden: Beim Essen gibts doch immer was
Bei Buffet kann sich nicht jeden Tag das gesamte Angebot ändern. Es stimmt, es gibt viel Hühnchen und Lamm. Uns hat´s gereicht. Ich muss ja auch nicht jeden Tag das gleiche auf den Teller packen. Also 1-2 Wochen lassen sich glaube schon ganz gut überstehen. Und Nörgler gibts überall.
Alles in allem fand ich das Hotel ok. Ich war mit meinen Eltern, meiner Schwester+Schwager und deren beiden Kids dort und finde es ist ein schönes Familienhotel. Als Single oder nur mit Partner würde ich hier nicht hinfahren. Glaube da gibt es interessantere Regionen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Man kann hier in jedem Fall einen schönen Urlaub verbringen.
Also viel Spaß
Sandra