• genius
    geschrieben 1216758395000

Also der Pool ist absolut ok. Es ist keine Poollandschaft wie in anderen Hotels aber im Prinzip kann man ihn ja auf den Bildern sehen. So wie er da abgebildet ist, so isser auch ;) Die Liegen stehen eng an eng. Ab und an ist mal ein kleiner Abstelltisch dazwischen aber ehrlich gesagt kenn ich das bei Pools auch nicht anders. Hat mich auch nicht soo gestört. Die Straße empfand ich an 2 von 10 Tagen extrem nervig. Dem kann man entgegen wirken indem man an den Strand geht. Wir waren anfangs nur am Pool weil uns ein Magen-Darm Virus heimgesucht hatte und wir die Zimmer gerne in der Nähe haben wollten. Aber wie gesagt ich fand ihn nicht schlecht. War auch meistens "leer" sodass man problemlos schwimmen konnte. Aber wie schon öfter erwähnt: Wenn ihr ein schönes Plätzchen haben wollt, dann vor 8.30 Uhr.

Zum Essen: Wenn manche Leute nix zu meckern finden: Beim Essen gibts doch immer was ;)

Bei Buffet kann sich nicht jeden Tag das gesamte Angebot ändern. Es stimmt, es gibt viel Hühnchen und Lamm. Uns hat´s gereicht. Ich muss ja auch nicht jeden Tag das gleiche auf den Teller packen. Also 1-2 Wochen lassen sich glaube schon ganz gut überstehen. Und Nörgler gibts überall.

Alles in allem fand ich das Hotel ok. Ich war mit meinen Eltern, meiner Schwester+Schwager und deren beiden Kids dort und finde es ist ein schönes Familienhotel. Als Single oder nur mit Partner würde ich hier nicht hinfahren. Glaube da gibt es interessantere Regionen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Man kann hier in jedem Fall einen schönen Urlaub verbringen.

Also viel Spaß :-)

Sandra

• Nena1108
    geschrieben 1217021845000

Guten abend zusammen,

wir sind seit heute von unserem 2 wöchigen Art side Urlaub zurück - leicht geschwächt durch die Hitze. Es war alles in allem ein schöner Urlaub - das Hotel ist wirklich klasse und verdient auch seine Anzahl Sterne.

Wir waren nun zum fünften Mal in einem clubhotel in der Türkei , aber so schnelle Kellner hatten wir noch nirgendwo..

Das Essen war wirklich genial - kann nix anderes sagen - schmackhaft, abwechslungsreich, ausreichend ( hatte noch keine Zeit Bewertungen zu lesen, aber wer darüber wirklich meckert, dem ist nicht zu helfen :frowning: )

Die Lage ist, wie schon erwähnt und auf Fotos gesehen, nicht so toll - eben an der Straße ( die merkt man aber nicht wirklich )

Nun, zum Problem ( in jedem Hotel ) schlechthin, das Liegen reservieren. Gut, um nicht den ganzen Tag auf nem Stuhl n der Bar zu sitzen , ist man fast dazu gezwungen ( eben auch wenn man kleine Kinder hat, die sich mal ausruhen wollen ) , es auch so zu tun. Ich habe aber auch Handtücher ( vom Hotel ) auf meinen Nachbarliegen, dessen Besitzer ich bis mittag nicht zu Gesicht bekommen habe entfernt ( hatte dann die " Besitzer " um 15.00 anschlendern sehen )

Die Kinder animation ist klasse - wir waren auch schon oft in solino Clubs, und ob das nun genau den 1,2 fly Standards entspricht, weiß ich nicht - aber ganz besonders Anne und auch Tugca und Sevin haben sich toll gekümmert :laughing:

Als größtes Manko haben wir allerdings die Hotel - Animation empfunden :disappointed: :sad: :sad:

Soetwas unorganisiertes,einfaltsloses, unprofessionelles, aufdringliches ....habe ich noch nie erlebt. Das Mittagsspiel bestand mindestens 3 x pro Woche aus Löffeltauchen und die restlichen TAge Handtuch auswringen und schuhe einsammeln :frowning: Bei der Abendanimation sah es nicht anders aus Comedy und Tutti Frutti. :sad:

Olivia - hysterisch schreiend, beleidigend zu Urlauber(innen) - Wassergymnastik glich einem Kindergarten mit SingSang Untermalung. Bei einem Gespräch hatten wir den Eindruck, dass ihr IQ die Negativgrenze nicht übersschritten hat

Rita- Faul und lustlos, haben sie in den 2 Wochen fast nur am Tisch sitzen sehen

Eka - wie Rita nur dazu noch laut und aufdringlich

Simba - aufdringlich, provozierend und beleidigend gegenüber schüchternen Teenigirls, arrogant und immer schreiend

Willi - auch immer nur schreiend unterwegs

Alex war nett und sympathisch - leider war sie lange krank.

Diese Animation gehört komplett ausgewechselt. schade, dass schöne Hotel hat was Bessseres verdient - dann würden wir das Hotel vielleicht weiterempfehlen Können.

Bowling kostet übrigens 4 € für 30min.

DAs war unser eindruck vom Hotel - andere mögen es anders empfinden.

Herzliche Grüße

Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • mojito1979
    geschrieben 1217082555000

Hallo zusammen

Ich hatte Kontakt zu einem Animateur, und muss erhlich sagen, es ist sicher so schlecht wie hier nun beschrieben.

In meiner Hotelbewertung vom April 2008 bestand das Animationsteam noch aus:

Hotel-Team

Willy

Bibi

Leon

einer jungen Türkin, und einer jungen Aegypterin

sowie aus diversen Licht, Musikanimateruen

Dazu kamen von 1-2 Fly die Solino Animateure Recip und (Namen vergessen ist aber auch nicht mehr im Hotel)

Das Animationsteam hatte grosse Mühe, es gab kein Zusammenhalt und grosse Streiterein untereinander und einige suchten krampfhaft nach einem neuen Job für die Hauptsaison, das ist wohl so geschehen. Ich weiss, von Bekannten, dass die neue 1-2-Fly Solino Animateurin nicht gut ist.

Aber dass solche Zustände herschen ist garantiert nicht im Sinne des Art Side. Wir fliegen im November übers Wochenende ins Art Side und werden dann im kommenden April wieder 2 Wochen dort sein.

Ich hoffe, dass die Hotelleitung das mit Zustände bei der Animation in den Griff bekommt......

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....
  • Nena1108
    geschrieben 1217087551000

hallo zusammen,

genauso wie von mojito1979 beschrieben, haben wir die Animation empfunden ( abgesehen davon, dass wir die Animateure so empfunden haben, wie weiter oben erwähnt ).

Es gibt keinen Chefanimateur ( wie wir das von anderen Anlagen kennen ) , der seine Truppe zusammenhält und steuert . Es gibt keine einheitliche Kleidung oder Basecap oder irgendetwas, wo man auch erkennen kann, dass sie zum Team gehören. Jeden Tag war wieder ein neues "Anigesicht " da.

Absolut einfaltslos, lustlos, unkoordiniert ( wie eben mal schnell die Urlauber beschäftigt ) - die Anis schmissen sich 2x täglich mit Klamotten in den Pool und wenn dabei zwei Kids gelacht haben, waren sie der Meinung ein gute Animation hingezaubert zu haben.

OOOhhhh, da sollte sich das Hotel schnell "verbessern" :(

Gruß Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • mojito1979
    geschrieben 1217102108000

Es gab im April eine Art Uniform, das waren Orange / Weisse Tshirts mit den jeweiligen Namen der Animateure drauf...die hatten sie auch tagsüber meistens an! Aber wenn nun niemand aus dem ursprünglichen 08er Team dort arbeitet ist es klar, dass die keine Uniform mehr haben......

Ich gehe nun davon aus, das die spitzen Animateure BIBI und LEON (nur im Doppelpack erhältlich ;) ) ein anderes Hotel gefunden haben.... und nun dort arbeiten wo sie ihre Arbeit auch professionell verrichten können.... Hat jemand eine Ahnung wo?

Denn ich glaube wir überdenken das mit dem November im Art Side nochmals, bis sie hoffentlich nächstes JAhr die Probleme in den Griff bekommen.....

Grüsse

Patrick

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....
  • Steffi25
    geschrieben 1217106340000

Hallo Patrick!

Bibi ist noch im Art Side, Leon nicht mehr! Das "Team" mit Animationschef Max ist seit März dort und es ist richtig, das einige gegangen und halt neue dazu gekommen sind!

Also wir können gegen das Animationsteam nichts negatives sagen! Wir kommen mit allen super zurecht und haben eine Menga Spass!

Wie bei allen Dingen hat jeder seine persönliche Meinung!

Wir (Oma, meine Tochter (5) und ich) freuen uns jedenfalls RIESIG in 24 Tagen entlich wieder dort zu sein!

LG Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • Nena1108
    geschrieben 1217109491000

hallo Steffi,

wir sind ja erst seit gestern zurück, aber ein "Animationschef " ( oder halt jemand , der in irgendeiner Form , die Leute koordiniert oder leitet ) ist mir dort nicht aufgefallen und einen Animateur Max haben wir auch nicht gesehen.

Wann ward Ihr denn dort ?

LG Claudia

• Nena1108
    geschrieben 1217156704000

hallo nochmal,

habe gerade gemerkt , dass ich zuvor aus Versehen eine falsche Auskunft gegeben habe :disappointed: :sad:

Nicht Bowling kostet 4 € für 30 min. sondern Billard - sorry.

Bowling haben unsere Kinder nur im Rahmen des Kinderclubs genutzt .

Es nützt alles nix....ich brauche wieder Uraub :laughing:

Schönen sonntag noch

LG claudia

• mojito1979
    geschrieben 1217238917000

Hilfe....finde keinen Flug für November.....

Für mich ist die Annimation (ausser Kinderannimation) im Grunde sowieso Zweitranging...für mich zählen andere Dinge wie

Hervorragender Service

Saubere Anlage

Saubere Sanitäre Einrichtungen

Hervorragendes Essen

Super-Freundliches Personal vom Zimmermädchen über die Reception bis zum Kellern und Gärtner

Gute Einrichtung der Anlage

Und das Gefühl Willkommen zu sein.....

UND ALL DAS findet man im Art Side....und viele Wiederholungstäter pflichten mir hier sicher bei.....

Jetzt muss nur noch das mit dem Flug klappen......

Grüsse an alle Art Side Fans...

• Steffi25
    geschrieben 1217240589000

Wir als Wiederholungstäter stimmen mojito1979 da voll zu! Können aber auch gegen die Animation nichts negatives sagen!

Wann soll es denn im November los gehen? Das Art Side schließt nämlich im Winter!

LG Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!