Ich fand die Sache mit den Animateuren nicht so schlimm, im Gegenteil, es war mein erster Urlaub in dem es mir Spaß gemacht hat bei der Animation mitzumachen. Es stimmt schon dass teilweise die Musik am Pool zu laut war (natürlich in dem Bereich in dem die Musikboxen standen), auch stimmt es dass einige Animateure immer "schreiend" durch die Gegend gelaufen sind, was mich aber weiterhin nicht gestört hat, man soll sie ja auch hören falls man mal gerade nicht in Blickrichtung liegt / sitzt.
Also ich fande Willy und Bibbi (oder Bebe ? ) schon klasse, Volleyball, Boccia , etc.. machten extrem Spaß, und abends nach der Animation im Amphitheater und nachmittags am Strand haben wir uns auch noch sehr oft mit Ihnen unterhalten..
Auch fand ich klasse dass sie nicht ständig nervten wenn man mal nicht mitmachen wollte (was ich von den anderen Animationsteams in anderen Hotels oft so gewohnt war)
Auch die 2 Familien die mit uns gereist waren, waren eigentlich begeistert von Willy, Bibi, Dany und Simba, und merkten auch an, dass unter anderem diese Animateur- Konstellation wie wir sie Mitte Juni hatten ein Grund wäre nochmal ins ArtSide zu fahren...
Also freut euch auf euren Urlaub im ArtSide....;-)