bravo vonSchmeling, das ist wirklich ein sehr sehr guter und heißer Tipp!
die A n i m a t ö r e sind auch recht gut. Vielleicht sollte diese schreibweise in die neue deutsche Rechtschreibung mit einbezogen werden!!
Was aber die Animateure betrifft, so kann ich nur sagen, es ist alles Geschmacksache. Der eine mag sie, der andere eben nicht. Ich mag sie nicht. Und wenn so ein witziger junger Kerl in seiner flapsigen (für ihn wohl witzigen) Art den Arm um mich legt und sagt: he, Mama wie geht es dir heute? Dann meine ich doch, das hat etwas mit viel Unhöflichkeit, nicht jedoch mit witziger Art zu tun und gehört einfach nicht in eine gute Animation.
Solch einen Zirkus kann man vielleicht mit jungen Mädchen abziehen, nicht aber mit älteren Menschen. Aber das Animationsteam war bis auf diesen jungen Hüpfer sehr lieb und nett und nicht aufdringlich. ich fand sogar die Art und Weise wie wir im Speiserestaurant angesprochen wurden um vielleicht abends mitzumachen, recht nett.
Wir fliegen im Mai wieder ins Art Side und werden dann diesmal das neue Team unter die Lupe nehmen. Wer weiß, vielleicht machen wir da mal mit?
LG