An Steffi 25: SInd denn noch Baustellen am/ums Hotel?? Oder können wir schön in Ruhe urlauben??
Grand Art Side
-
geschrieben 1218838997000
-
geschrieben 1218842646000
Da Baustop ist, dürften keine Baustellen mehr vorhanden sein! Kannst dich auf einen ruhigen Urlaub freuen
LG Steffi
Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer* -
geschrieben 1218845000000
ist keine baustelle um das artside
-
geschrieben 1218877923000
Na dann: Super! Freu mich schon! Was sind denn in der Nichtferienzeit für Gäste dort? auch mal jüngere Paare??
-
geschrieben 1218887746000
hnm wann gehst du denn?? Denke es werden schon einige ältere Leute da sein aber auch einige jüngere .. denke ich mal..
-
geschrieben 1218889499000
Baustelle aber doch , da die Durchgangsstrasse noch nicht fertig ist.
-
geschrieben 1218891738000
welche durchgangsstrasse meinst du jetzt genau? ich war vor einer woche da und kann mich grad an keine erinnern
-
geschrieben 1219090666000
Hallo, wir fliegen am 21.08.08 mit 2 Erw. und 3 Kids (1,5 u. 6 u. 8 J.) ins Artside und haben ein paar Fragen. Kann man irgendwo Windeln/Babynahrung kaufen? Und bekommt man wirklich schlecht Liegen am Pool. Meine Jungs sind nämlich verrückt auf die Rutschen und die Kleine muss teilweis im Buggy kutschiert werden kommt man damit überhaupt am Pool durch? Außerdem kommen wir wohl sehr früh an (zw. 5-6 Uhr morgens) Was treibt man denn da - Liegen reservieren? Weil das Zimmer ist ja bestimmt noch nicht fertig. Hatte jemand schon ein Babybett? Wir haben eins beantragt und hoffen das das auch klappt. Normalerweise bin ich nicht so nervös aber wir fliegen das erste Mal mit Baby.
-
geschrieben 1219092129000
Hallo Klotzmi,
also Windeln und Babynahrung bekommst Du in jeder Apotheke. Aber hier ist es wichtig, die Preise zu vergleichen. Ich kann da die letzte Apotheke im Colakli-Bazar empfehlen. Dort ist es etwas preiswerter. Generell ist Babynahrung in Gläschen aber sehr teuer in der Türkei. Wir haben für unsere Tochter mittags und abends einfach das Essen vom Buffet zerdrückt. Es gibt immer sogenanntes Diätessen, das ist ungewürzt. Darüber hinaus haben wir aber auch das normal gekochte Gemüse zerdrückt, da alles sehr mild gewürzt ist (sehr wenig Salz).
Also mit den Liegen am Pool ist das so eine Sache Ihr solltet halt nicht zu spät sein. Generell gilt aber: das Personal im Art Side ist wirklich extrem kinderfreundlich. Da wird man euch gerne beim Zusammenstellen von Liegen helfen. Mit dem Kinderwagen kommt ihr überall im Poolbereich vorbei.
Babybett klappt immer. Das sind Reisebetten.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
LG
Martina
-
geschrieben 1219093884000
Wir waren im Juni im Grand Art side mit 2 Kindern (3 Jahre und 6 Monate), hat alles einwandfrei funktioniert. Babybett haben wir direkt bekommen, war zwar schon ein älteres hat aber seinen Dienst getan. Die Babynahrung hatten wir schon von D mitgenommen und dann vor Ort immer Wasserflaschen im Supermarkt gekauft und dann abgekocht.
Mit dem Buggy sind wir immer irgendwo am Pool vorbeigekommen und am Strand liegen solche Gasbetonsteine bis zu den Liegen...
Gruß
Erik