• zetteline
    geschrieben 1220350144000

Hey,

wir sind seit gestern aus dem Art Side zurück. An und für sich ein tolles Hotel. Sauberkeit war auch kein Problem.

Wir hatten zuerst ein Zimmer im 5. Stock unterm Dach. Aber am nächsten Tag wurde uns gleich ein neues viel größeres Zimmer zur Poolseite angeboten.

Ich kann nur sagen zum Glück hatten wir selber Badehandtücher mit. Denn wir waren so genervt von den Verkaufssprüchen in der Wellness-Oase. Man konnte nicht einfach mal so ein Handtuch holen ohne das man angequatscht wurde. Selbst am Pool gingen die Masseure dann rum und man durfte sich dumme Sprüche anhören, dass man ja noch gar nicht braun sei usw. Hmpf sehr nervig.

Die Animation wie hier alle schreiben fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Es war halt jeden Tag das gleiche. Aber da kann man ja drüber hinweg gucken ;)

Gruß

zetteline

• Franzi85
    geschrieben 1220361076000

Könnt ihr denn das Hotel trotzedem empfehlen?? Wir fliegen in 2 Wochen hin. Hoffe dann ist das Hotel nciht mehr so voll, bzw. der Pool...

• Himbeere1974
    geschrieben 1220362565000

Hallo Franzi85,

ja mach Dir keine Sorgen. Das Hotel ist eigentlich ganz schön. War eben nur wirklich ziemlich voll. Es lag halt an der Hauptreisezeit und die vielen vielen Kinder, die den Geräuschpegel im Speisesaal enorm angehoben haben. Es sind aber die letzten Tage nur ältere Leute angekommen ohne Kinder oder mit kleinen Kindern ohne Schulpflicht. Es wird jetzt ruhiger, hat auch die Animation und Reiseleitung gesagt. Ich denke dann bekommst Du auch am Pool ein Platz und wenn nicht geh einfach an den Strand, da ist es wirklich Urlaub pur!!

Das Essen war für unseren Geschmack wirklich super. Wir essen gern Gegrilltes und somit haben wir schonmal jeden Abend vom Grill gegessen. Aber auch die Auswahl ohne Grill war supi. Das Dessert ist eh ein Traum.

Ich fand halt die Animation nicht so toll, vielleicht weil ich von meinen bisherigen Urlauben, z.B. letztes Jahr 1-2 Fly Fun Club in Ägypten verwöhnt war. Bei dieser Animation war z.B.ein Comedy-Abend.................d.h. es wurden Sketche aufgeführt. Es waren 2 männliche Animateure als Frauen verkleidet mit großen Luftballons als Brüste und ziemlich leicht bekleidet. Sie hatten beide Schilder in der Hand mit Euro-Beträgen drauf. Also..............aha für einen Erwachsenen(!!) natürlich schnell ersichtlich - es sollten 2 Damen vom horizontalen Gewerbe sein. Also hatte die eine 200 drauf stehen, die andere 150, dann wieder 100, die andere 50, dann 20 usw. bis eine "free" stehen hatte. Dann hat die andere das gesehen, hat sich die Perücke vom Kopf gerissen, die Ballons aus der Bluse und hat sich auf die andere gestürzt. Also bei diesem Comedyabend saßen halt vorwiegend Kinder. Ich bin bestimmt nicht spießig, aber mein Sohn hat den Witz nicht ganz kapiert und soll ich einem 11-jährigen jetzt erklären was ein Straßenstr....... ist????? Ich bin der Meinung "nein"!!!

Ja.................also das war dann der Comedyabend z.B.!! Wir haben uns lieber in die Bar gesetzt und uns mit Leuten unterhalten die wir dort kennengelernt haben und auch mal was gespielt usw.

Also falls Du noch fragen hast, gerne auch an mich persönlich.

Gruß Himbi

• sabrina016
    geschrieben 1220366184000

Ja mit der Animations gabs halt einige Probleme,da ja auch gewechsel worden ist ect. ich war im Mai im artside und august letztem Jahres.Im August08 war ich auch...Animation fand ich suuuuper....

Auch das Hotel empfehle ich sehr.

Nächstes Jahr komm ich wieder =DDD :laughing:

• mojito1979
    geschrieben 1220433703000

An alle die bedenken zum Art Side haben!

Ja, es stimmt, die Wellness Crew kann schon aufdringlich sein, aber mal ganz ehrlich dass ist auch kein Wunder.....wisst ihr wie viel die verdienen? Wisst ihr was eine Wohnung kostet etc? Jeder muss Geld verdienen auch wir... Nachdem wir der Frau dort klar gemacht hatten, dass es nett sei aber wir definitiv kein Interesse haben, ging unsere 6 jährige Tochter morgens für uns Tücher holen, alles kein Problem wenn man mit den Leuten redet.

Betreffend Animation:

Das Art Side hatte diese Saison einfach Pech....(nichts gegen Leon, Bibbi, Willi und NIna) die dort waren aber der rest war wirklich unbrauchbar.....aber was solls....das kann in jedem Hotel passieren.

Hotelanlage:

Einzig bei Vollbelegung finde ich die Anlage etwas gar klein bemessen. nichts desto trotz das Art Side ist eines der besseren Hotels...und jederzeit eine Reise wert.

Liebe Grüsse

Patrick

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....
  • Franzi85
    geschrieben 1220433732000

Na dann ist ja gut. Wir fliegen zu viert und die ANimation lässt uns eh meistens kalt. :laughing:

• Steffi25
    geschrieben 1220456549000

nichts desto trotz das Art Side ist eines der besseren Hotels...und jederzeit eine Reise wert.

Da stimme ich Patrick voll und ganz zu!

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • Pegasos13
    geschrieben 1220535521000

@Steffi25 sagte:

nichts desto trotz das Art Side ist eines der besseren Hotels...und jederzeit eine Reise wert.

Da stimme ich Patrick voll und ganz zu!

Das beste Hotel... liebe Leute wir verstehen euch nicht.... :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Es gibt so viele bessere und schönere Hotels.

Unfähiges Animationsteam, mittelmäßiges Essen und die Lage ist auch nicht die beste. Also was findet Ihr so toll an diesem Hotel?

Für uns wäre es keine Reise mehr wert.

• sabrina016
    geschrieben 1220536242000

steffi hat 1. geschrieben es ist eines der besseren hotels..

ich fand das hotel auch super... Animation fand ich persönlich super.. aber ich denke , man kann es nicht allen Recht machen..jeder wird ein Hotel haben wo es ihm am besten gefällt, und da kann man niemanden angreifen.. du warst sicherlich auch shcon in nem Hotel wo es mir oder uns gar nicht gefallen würde

• Franzi85
    geschrieben 1220647409000

Ruhig!! Es kommt am meisten darauf an, was man gewohnt ist und wie viele Vergleiche man schon ziehen kann! Ich werd´s bald sagen können... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!