Hallo Franzi85,
ja mach Dir keine Sorgen. Das Hotel ist eigentlich ganz schön. War eben nur wirklich ziemlich voll. Es lag halt an der Hauptreisezeit und die vielen vielen Kinder, die den Geräuschpegel im Speisesaal enorm angehoben haben. Es sind aber die letzten Tage nur ältere Leute angekommen ohne Kinder oder mit kleinen Kindern ohne Schulpflicht. Es wird jetzt ruhiger, hat auch die Animation und Reiseleitung gesagt. Ich denke dann bekommst Du auch am Pool ein Platz und wenn nicht geh einfach an den Strand, da ist es wirklich Urlaub pur!!
Das Essen war für unseren Geschmack wirklich super. Wir essen gern Gegrilltes und somit haben wir schonmal jeden Abend vom Grill gegessen. Aber auch die Auswahl ohne Grill war supi. Das Dessert ist eh ein Traum.
Ich fand halt die Animation nicht so toll, vielleicht weil ich von meinen bisherigen Urlauben, z.B. letztes Jahr 1-2 Fly Fun Club in Ägypten verwöhnt war. Bei dieser Animation war z.B.ein Comedy-Abend.................d.h. es wurden Sketche aufgeführt. Es waren 2 männliche Animateure als Frauen verkleidet mit großen Luftballons als Brüste und ziemlich leicht bekleidet. Sie hatten beide Schilder in der Hand mit Euro-Beträgen drauf. Also..............aha für einen Erwachsenen(!!) natürlich schnell ersichtlich - es sollten 2 Damen vom horizontalen Gewerbe sein. Also hatte die eine 200 drauf stehen, die andere 150, dann wieder 100, die andere 50, dann 20 usw. bis eine "free" stehen hatte. Dann hat die andere das gesehen, hat sich die Perücke vom Kopf gerissen, die Ballons aus der Bluse und hat sich auf die andere gestürzt. Also bei diesem Comedyabend saßen halt vorwiegend Kinder. Ich bin bestimmt nicht spießig, aber mein Sohn hat den Witz nicht ganz kapiert und soll ich einem 11-jährigen jetzt erklären was ein Straßenstr....... ist????? Ich bin der Meinung "nein"!!!
Ja.................also das war dann der Comedyabend z.B.!! Wir haben uns lieber in die Bar gesetzt und uns mit Leuten unterhalten die wir dort kennengelernt haben und auch mal was gespielt usw.
Also falls Du noch fragen hast, gerne auch an mich persönlich.
Gruß Himbi