• Klotzmi
    geschrieben 1219095931000

Danke ihr Lieben,für die superschnellen Antworten, jetzt bin ich etwas beruhigter. Hoffe nur meine Kleine macht auf der Reise mit wir fliegen leider erst um 23.00 los die Flugzeiten haben sich bereits verschoben, wobei auf der Internetseite des Frankfurter Flughafens immer noch die alte Abflugzeit 23.35 steh? Na ja ich hoffe sie schläft und hat keine Ohrenprobleme. Weis jemand ob man auf einem Nachtflug was zu trinken bekommt? Wir fliegen mit SkyAirways. Noch eine Frage kann man sein Zimmer vor Ort umbuchen? Wir haben leider nur ein Doppelzimmer bekommen mit 2 Zustellbetten u. 1 Babybett. Wo sollen da nur die Koffer hin? Unters Bett? Und der Buggy? OH Gott ich glaub wir brauchen doch ein FZ. Ich mein wir sind zwar nur zum Schlafen da aber der Buggy muss mit rein. Ist sonst noch jemand zu der Zeit (21.08.-04.09.) im Artside?

• SchneiE
    geschrieben 1219140688000

Was bedeutet Familienzimmer, 2 getrennte Zimmer mit Durchgangstür ? Wir hatten auch versucht vor Ort umzubuchen, war aber nicht möglich da anscheinend alle Zimmer schon belegt waren....

Jedoch war unser Zimmer (ich denke es war auch ein DZ) groß genug um unsere 2 Koffer, 2 Taschen, Buggy, 1 Zustellbett und 1 Babybett und das ganze Wasserspielzeugs wie große aufgeblasene Schwimmreifen etc im Zimmer unterzubringen...

Also mach dir keine Sorgen....

• sabrina016
    geschrieben 1219252216000

Die Doppelzimmer sind wirklich sehr gross. Jedoch kann ich mir vorstellen,dass mit Kind und Kegel .in dem fall der Buggy, eng werden könnte....aber ein Familienzimmer noch zu bekommen sieht dneke ich sehr schwierig aus..

gruss

• mojito1979
    geschrieben 1219588776000

Die Doppelzimmer reichen völlig (wir hatten 4213) nicht zu nahe an den Treppen, direkt über dem Speisesaal.

Unsere beiden Töchter und wir hatten genügend Platz und das trotz eines riesigen 3 rädrigen "Jogger". Also keine Sorge....das reicht, allerdings sind die "grossen" Familienzimmer natürlich schon sehr praktisch...

Teilweise 1 Haupteingangstür, dort ein kleiner Flur, der zu zwei Zimmertüren führt..eines jeweils mit mini Toilette und mini Waschbecken...absolut gut gemacht.

Gruss und allen einen schönen Aufenthalt, bei uns wirds nun im NOvember nichts mehr...schade.... aber evtl. im April...

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....
  • teufelsteffi
    geschrieben 1219787796000

Hallo,

wir (37, 39) fliegen vom 13.10. - 25.10.08 zum 3. mal in das Art Side und sind sehr gespannt auf die Umbauten.

Kann mir einer von Euch verraten, wie ich am besten Kontakt zu dem Hotel aufnehmen kann??

Wir haben über den RV nur ein DZ buchen können, weil wir nur 1 Kind haben gibt es kein FZ. Würde nun geren im Hotel direkt umbuchen auf ein FZ. Ich habe schon 3 Mails an das Hotel geschickt und gar keine Antwort erhalten. Das dekt sich mit den Bewertungen, die für die Rezeption denkbar schlecht sind.

Wäre schön wenn mir einer von Euch einen Tip geben kann, wie wir doch noch zu einem FZ kommen können.

Vielleicht sehen wir uns ja???

LG

Teufelsteffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Franzi85
    geschrieben 1219828831000

Ich würde denjenigen wo sie gebucht haben bitten ein Fax dorthin zu schicken, mit der Bitte um eine Bestätigung. Würde es aufbewahren und an der Rezeption vor Ort vorlegen.Haben wir auch schon oft gemacht. Einfach den Zimmerwunsch drauf schreiben, hat eine andere Wirkung wenn zB Tui drauf steht. Ansonsten selber faxen. Kommt eher an als deutsche emails, die wahrsch. sofort gelöscht werden. Viel Glück

• teufelsteffi
    geschrieben 1219910473000

Auf meine 4. Mail habe ich nun tatsächlich eine Antwort bekommen!

Leider keine positive :disappointed:

Das Art Side ist komplett ausgebucht, keine Chance auf ein FZ umzubuchen.

An unseren RV wollte ich nicht gehen, da wir die Mehrkosten ja nicht bei Ihm bezahlen sondern vor Ort - die hätten mir ja ein FZ geben können, wollte / konnte man aber nicht, da wir nur 1 Kind haben.

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • buschi
    geschrieben 1219934353000

Hallo,

in einer Hotelbewertung steht das welche von Aniteam mit der Polizei abgeführt wurden . Was ist denn da los gewesen ? Im Juli waren sie eigendlich alle nett.

LG

• Himbeere1974
    geschrieben 1220309007000

Hallo.........

wir sind heute zurück aus dem Art Side!! Unimog Safari wirklich zu empfehlen! War ein rießen Spaß für uns drei!! Pool ist die Hölle!! Liegt wahrscheinlich an der Ferienzeit! Liege an Liege wie Heringe. Am Strand ist es dagegen super!! Hatten zuerst Zimmer 4320 - direkt an einem wirklich super lauten Kompressor. Nach Tagen wollten wir uns das nicht mehr geben und sind dann in Block 2 gezogen!! Himmlische Ruhe in der Nacht!! Es empfiehlt sich genau um 19 Uhr in den Speisesaal zu gehen, weil man dann noch einen freien Tisch bekommt. Liegt wahrscheinlich auch nur an der Ferienzeit, kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch so weiter geht. Die letzten Tage sind viele ältere Leute angekommen, die keinen Wert auf Animation legen. Die bekommt man in diesem Hotel nämlich eh nicht geboten :shock1: !!

Viele Grüße und allen die es noch vor sich haben, einen schöööönen Urlaub!!

Gruß Mel

• Himbeere1974
    geschrieben 1220343430000

:laughing:

ups........hab noch eine Kleinigkeit vergessen. Ihr müßt nicht Eure Kids zum Wellness-Club zu schicken um die Badetücher zu holen!!! Badetücher werden nur an Gäste ausgegeben, die mindestens 16 Jahre alt sind. Unser Sohn, der 12 hat somit keine bekommen.

Der Grund dafür liegt einzig und allein darin dass er einem 12-Jährigen keine Gesichtspackung/Peeling/Massage usw. verkaufen kann.

Wagt es auch nicht nach 11 Uhr Badetücher zu holen, da kassiert man sofort einen Rüffel!!!

Ich habe es an einem Tag gewagt um 14.30 Uhr Badetücher zu holen, da wir an diesem Tag das Zimmer wegen des lauten Kompressor wechselten. Mir wurde sofort das Hinweisschild gezeigt und ich wurde gefragt "oder sind sie neu angekommen"??!!!!!!

Es war ja offensichtlich dass ich nicht neu angekommen war.......................also hab ich mit einem "zarten" Tin gesagt dass ich jetzt bitte jetzt meine Handtücher möchte und dann ging es!!

Also das aufdringliche Verhalten finde ich unmöglich!!!

Gruß Himbi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!