• Phila
    geschrieben 1224258749000

@Sabrina

Ich sehe du bist im Mai im Art Side gewesen. Da war das Hotel bestimmt noch nicht so voll und dementsprechend nicht so laut.

Wurde das Haus (Speisesaal) neu errichtet? Wo hat man denn vorher gegessen?

Ich finde in dieser "Halle" schallt es auch unheimlich und wenn man in der Nähe der Kellner saß wo die ihre Teller/Besteck sortierten bzw. wild umherwarfen wurde das irre.

Mich wunderte immer, dass es kaum angekatschtes Geschirr gab. Das muss ein sehr stabiles Geschirr sein.

Die Kellner waren aber ausnahmslos immer sehr freundlich.

LG Phila

Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • sabrina016
    geschrieben 1224258968000

joa ich war letztes jahr im August auch im art side..aber nicht zu vergleichen mit der hane garden..da wars immer *** viel los im Speisesaal...

Der Speisesaal war letztes jahr shcon an der gleichn Stelle..jedoch kam neue Farbe und so rein..also nichts großartiges verändert :)

grüsslis

• luisapi
    geschrieben 1224374298000

@Eva0607 sagte:

@luisapi

Was hat dich denn gestört bzw. weshalb würdest du dort nicht noch mal hin? Ist das jetzt einfach weil es für dich einfach bessere Hotels gibt oder gab es einen Grund? Sorry das ich so neugierig bin - das interessiert mich aber gerade ;) Wäre lieb wenn du antwortest :D

Liebe Grüße Eva

Essen war ganz o.k. aber das Restaurant selbst wegen der Lautstärke einfach ein 'Bahnhofsrestaurant'! :disappointed: Man konnte auch draußen sitzen :D , aber oft deckte das Personal dort einfach nicht ein! Es war warm, die Leute wollten es, aber sie weigerten sich partout das zu machen, der Hotelmanager hätte es verboten! Ich verlangte den Hotelmanager sofort zu sprechen, damit er mir, dem zahlenden Gast das selber sagt, doch daraufhin verstanden die Service-Kräfte nix mehr und entfernten sich....

Das nächste Übel war am Strand: Liegen dicht an dicht wie die Ölsardinen, wir holten uns Liegen raus bei Seite, da machte der Liegenwärter Probleme: Hotelmanager hat's verboten, auf dass er mir das selbst sagen solle, nur blödes Rumpalaver. Fazit: Wir holten täglich unsere Liegen zur Seite und räumten sie Abends weg, Bestechung an 'Strandwärter', so hatten wir unsere Ruhe. Bei anderen zog er einfach die Liegen zurück!

Im Urlaub gönnen wir uns gerne mal abends was 'Besonderes' als Getränk! Das bestand hier nur aus Wodka und Brause......naja, nicht mein Ding, in anderen gehobenen Hotels läuft das anders! Aber jeden Abend stand eine Zweimannschaft bereit, Cocktails teuer zu verkaufen (4 €) Man muss sich vorstellen, jeden Abend standen zwei Leuts arbeitsfrei deswegen rum.............und kaum einer kaufte........ Sowas würde in einem guten 5 Sterne-Hotel einfach zum All inclusive gehören! Aber letztendlich ist dies kein 5-Sterne Hotel und wird es auch niemals sein... die arrogante und anmaßende Belegschaft sorgt schon selbst dafür! Für uns heißt es hier: Ausprobiert, aber kein 2. Mal!!! ;)

Nu war dies ja schon fast eine halbe Bewertung, ich hoffe Eure Fragen mit diesen Aussagen beantwortet zu haben! :kuesse:

• Phila
    geschrieben 1224413948000

@luisapi

Wir haben ebenfalls die Liegen auf die Seite gestellt aber es hat sich nie jemand beschwert. Wahrscheinlich hat sich der Strandwärter schon damit abgefunden :laughing:

Ich habe mich übrigens auch gwundert, dass man immer 2 Angestellte braucht für die wenigen Cocktails die da bestellt wurden. Außerdem sahen die Cocktails gar nicht so gut aus. Immer nur dasselbe...

Zu den gedeckten Tischen draußen.

Die waren immer eingedeckt, nur 1x nicht. Jedoch konnten wir m. 5 Personen nie draußen Sitzen da es ich glaube nur 2 Tische für so große Familien gab.

Außdem wurden die Tische schon eine halbe Stunde vor Essensbeginn von den Menschen vorreserviert.

Ich schließe mich an, aufgrund der "Bahnhofsatmosphäre" im Restaurant würde ich nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen.

Stress habe ich genug daheim, das brauche ich im Urlaub nicht.

LG Phila

• Happy Holiday
    geschrieben 1224437491000

OH,oh wenn`s da mal nicht bald Schelte von den Artside-Fans gibt.

Meine bzw.unsere Eindrücke waren ähnlich!Eigentlich Schade denn das Hotel ist gar nicht so schlecht z.Bsp.Lage u.Größe der FZ.

LG Anja

• Phila
    geschrieben 1224511648000

@happy holiday

ja ich finde das auch sehr schade denn der Urlaub hat uns schon sehr gut gefallen wenn da nicht...gewesen wäre.

Hotel-Zimmer-Lage-Personal-alles bestens.

LG Phila

• Eva0607
    geschrieben 1224516390000

Hm, es wäre wirklich schade wenn sie sich "nur" wegen diesem einen Problem ihr Gäste verkraulen :? .

Ich denke mal wenn ein paar Beschwerden an der Reception und der Hotelleitung angekommen sind / ankommen werden, vielleicht versuchen sie ja etwas dagegen zu ändern wer weis ;).

Man sollte nie die Meinungen der Urlauber unterschätzen.

Lg Eva

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Franzi85
    geschrieben 1224534526000

Ich muss jetzt mal dieses Hotel verteidigen! Ich möchte Euch alle nicht angreifen, aber 1. sah man schon auf dem Hotelprospekt, dass dieses Hotel nicht gerade viel Platz zur Verfügung hat, zB am Pool. 2. zu der "Bahnhofsatmosphäre" kann ich nur sagen, dass wir es nicht so empfunden haben. Dann sollten vielleicht alle nicht reden, dann hätten wir das Problem nicht. Meiner Meinung nach ist es nunmal laut wenn viele Menschen an einem Ort essen. Außerdem muss ich mal anmerken, dass es zB eigentlich niemanden gab, der keine Tischmanieren hatte o.ä., was ich mal sehr positiv finde. Was man auch nicht oft findet, sind schon eingedeckte Tische abends und das war in diesem Hotel echt gegeben. Ich war schon in vielen Hotels, auch in sehr guten und man darf nicht vergessen, wie teuer dieses Hotel ist. Dann muss man eben 100 Euro drauf zahlen. ABER: Die Cocktails sind sowohl an der Bar als auch am Strand einfach nur ätzend!!! Schmecken null! Wie gesagt, ihr habt Eure Meinung und ich meine. Gruß!

• luisapi
    geschrieben 1224543471000

Ich teile die Hotels, in denen ich gewesen bin, in 2 Kategorien auf:

1 Dort nie wieder

2 Dort müssen wir noch mal hin

Das ArtSde gehört für mich halt leider zu der Kategorie 1!

Es gibt in der Türkei nicht viele Hotels, die die Kategorie 2 erfüllen, aber sie gibt es! :laughing:

Wir probieren aber auch sehr gerne neue Hotels zu annehmbaren Preisen aus, und.....entweder sie gefallen........oder nicht! Also, alles zahlen, nur für ein bestimmtes Hotel würde ich nie machen, es gibt ein Limit, und ansonsten ist nix, so einfach ist das, wir müssen auch für unser Geld hart arbeiten!

• Phila
    geschrieben 1224580339000

@Franzi

1. Logisch dass es gerade in einem Familienhotel mit vielen Kindern nicht lautlos ist - verlange ich auch gar nicht, aber dass ich meinen Partner der mir gegenüber sitzt nicht mehr im normalen Ton verstehe ist nicht zumutbar.

2. Dass ich in meinem Urlaub während dem Essen nicht sprechen sollte...naja darüber muss ich wohl nicht diskutieren.

Der Speisesaal im Artside ist riesig und schallt dementsprechend. Mit Sicherheit ist um die Akkustik zu drosseln was zu machen.

Nicht umsonst gibt es in den Fluren Teppiche z.B..

Ich finde es einfach so schade weil das Essensbuffet immer sehr schön war, das Essen super lecker war und wir trotzdem (und das viele Gäste) so schnell wie möglich den Speisesaal verlassen haben.

LG Phila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!