@Eva0607 sagte:
@luisapi
Was hat dich denn gestört bzw. weshalb würdest du dort nicht noch mal hin? Ist das jetzt einfach weil es für dich einfach bessere Hotels gibt oder gab es einen Grund? Sorry das ich so neugierig bin - das interessiert mich aber gerade Wäre lieb wenn du antwortest
Liebe Grüße Eva
Essen war ganz o.k. aber das Restaurant selbst wegen der Lautstärke einfach ein 'Bahnhofsrestaurant'! Man konnte auch draußen sitzen , aber oft deckte das Personal dort einfach nicht ein! Es war warm, die Leute wollten es, aber sie weigerten sich partout das zu machen, der Hotelmanager hätte es verboten! Ich verlangte den Hotelmanager sofort zu sprechen, damit er mir, dem zahlenden Gast das selber sagt, doch daraufhin verstanden die Service-Kräfte nix mehr und entfernten sich....
Das nächste Übel war am Strand: Liegen dicht an dicht wie die Ölsardinen, wir holten uns Liegen raus bei Seite, da machte der Liegenwärter Probleme: Hotelmanager hat's verboten, auf dass er mir das selbst sagen solle, nur blödes Rumpalaver. Fazit: Wir holten täglich unsere Liegen zur Seite und räumten sie Abends weg, Bestechung an 'Strandwärter', so hatten wir unsere Ruhe. Bei anderen zog er einfach die Liegen zurück!
Im Urlaub gönnen wir uns gerne mal abends was 'Besonderes' als Getränk! Das bestand hier nur aus Wodka und Brause......naja, nicht mein Ding, in anderen gehobenen Hotels läuft das anders! Aber jeden Abend stand eine Zweimannschaft bereit, Cocktails teuer zu verkaufen (4 €) Man muss sich vorstellen, jeden Abend standen zwei Leuts arbeitsfrei deswegen rum.............und kaum einer kaufte........ Sowas würde in einem guten 5 Sterne-Hotel einfach zum All inclusive gehören! Aber letztendlich ist dies kein 5-Sterne Hotel und wird es auch niemals sein... die arrogante und anmaßende Belegschaft sorgt schon selbst dafür! Für uns heißt es hier: Ausprobiert, aber kein 2. Mal!!!
Nu war dies ja schon fast eine halbe Bewertung, ich hoffe Eure Fragen mit diesen Aussagen beantwortet zu haben!