war jmd im Mai im Grand art side , und hat die Vorstellung "Glöckner von Notre Dam" gesehen?? Wenn ja , habt ihr vielleicht Bilder???
Freue mich auf Antwort !!
DANKE =)
war jmd im Mai im Grand art side , und hat die Vorstellung "Glöckner von Notre Dam" gesehen?? Wenn ja , habt ihr vielleicht Bilder???
Freue mich auf Antwort !!
DANKE =)
Hey ich habe zwar nur einen Song aus der Vorstellung gesehen (Titel war "Belle (is the only word) und dies war leider im März 08. Sorry
Es war zwar nur EIN Stück des ganzen, aber das hatte mich damals schon beeintrugt - dann will ich nicht wissen wie mich die gesamte Vorstellung vom Hocker gehauen hätte.
Aber wenn wir schon grad bei der Fragerunde der Shwos sind; hat vielleicht jemand Bilder von der Fakir-Show (März 08), mit Ali als Fakir oder hat sie jemand gesehn ?
Lg Eva
ja des Musical fand ich echt sehr schön.. Habne ja mitgespeilt hihihi des war echt genial.. die Proben bis in die Nach imemr lool echt lustig.. Fakir.. hab ich auch mitgewirkt.. aba bei Fakir_ fido loool.. und im Mai
ja bei der Fakir Show mit Ali wurde ich auch auf die Bühne geholt ...das war echt genial... meine Familie sagten nur wie kannst du bei so was mit machen aber ich wollte das schon immer mal - ich fands echt geil - Am Anfang war ich noch voll traurig, weil ich nur einen Platz so weit hinten bekomen hatte aber dann saß ich ganz vorne
Aber ich fand an sich die Shows vom Art Side genial. Manhcmal haben sich zwar die Titel der Shows wiederholt, aber der Inhalt war jedes Mal anders. Eine der Comedy Shows war auch echt genial, da war Willy ein Ehemann und dann hat er auf der Bühne irgentwie mit einem Besen rumhantiert und dann setzt er sich da so drauf und der Besen bricht durch ! Ey das war echt zu geil - alle auf der Bühne mussten voll lachen und Willy konnte dann nicht mehr weiter sprechen weil er so lachen musste
Achjjaa ich fand die Shows echt klasse es gab immer was zu lachen
Lg
...und ich frag mich immer wem sowas gefällt
...ich auch *duckundweg*
wenn ihr sowas nicht mögt, danngeht in Hotels, wo keine Animation ist
Ich kann mich dem auch in einem Hotel mit Animation einigermaßen gut entziehen...und Hotels im 5 Sterne Bereich ohne Animation gibts leider so gut wie gar nicht...aber dazu gibts schon nen anderen Thread.
Du als Musicalstar hast aber natürlich andere Präferenzen
@cippo sagte:
Hotels im 5 Sterne Bereich ohne Animation gibts leider so gut wie gar nicht...
Sorry - BUZZER! - das stimmt so nicht ... die wenigsten 5* Hotels haben "Animation" - sofern man die Sterne aus der Landeskategorie nicht berücksichtig!
@cippo sagte:
Du als Musicalstar hast aber natürlich andere Präferenzen
ehm Musicalstar? ich hab nie behauptet, dass sie Shows alle PROFESSIONELL sind..aber ich find sie ienfach schön und lustig und schau sie mir immer wieder gerne an ^^
aber Vonschmeling sagte, es gibt genügend Hotels die keine Animation haben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!