So selbstverständlich ist das dort nicht das die deutsch reden denn ich war letztes Jahr in nem Hotel in der Türkei dort haben alle nur englich oder russisch gesprochen und selbst mit englisch kam man sehr oft nicht sonderlich weit!
Grand Art Side
-
geschrieben 1233340588000
-
geschrieben 1233356250000
Also dort kommst du mit Deutsch perfekt durch. Dich versteht da echt jeder, außer vielleicht ein paar der Kellner im Speisesaal. Aber mit "Brocken-Englisch" und Zeichensprache verstehen sie dich auch so ganz gut.
Ansonsten Reception, Animation (weis ich jetzt leider nicht wie es jetzt aussieht), Pagen, Angstellte im Wellnessbereich und der Reiseleiter konnten und verstanden echt super Deutsch.
Vielleicht könnte man dann noch so seine Probleme mit den Putzfrauen haben die können auch nich wirklich Deutsch, die meisten zu mindestens. Aber die "Hände & Füße-Zeichensprache" hilft ganz gut weiter .
LG
*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010 -
geschrieben 1233381227000
naja das ist ja dann schon mal nicht so schlecht. Und wie sieht es mit den Zimmer auf der Landseite aus? ist doch viel Verkehr und so zu hören oder kann man da nachts nicht so sonderlich gut schlafen weil es so laut ist oder so?
LG
Maeuschen1987
-
geschrieben 1233414304000
Schlafen kannst du garantiert! Uns hat die Strasse noch nie gestört! Sooooooo viel Verkehr ist da nun auch wieder nicht!
Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer* -
geschrieben 1233414477000
Da überwiegend deutsche dort Urlaub machen, versteht und spricht wirklich fast jeder unsere Sprache! Manchmal sogar zu gut
Selbst die Putzfrauen erhalten im Hotel Deutschunterricht!
Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer* -
geschrieben 1233445593000
Also mit dem Lärm hat man eigentlich keine Probleme, da ich finde das dort allgemein wenig Verkehr ist.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das wenn man ein Zimmer im Hauptgebäude auf den unteren Etagen hat, das man dann vielleicht noch ein paar Beats der Disco zu hören bekommt. Hm naja wir waren ja sowie so in der 5ten Etage, deshalb ist es nur eine Vermutung
....müssen mal die Experten der unteren Etagen gefragt werden
LG
*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010 -
geschrieben 1233477773000
Hallo
Wir fliegen die ersten zwei Wochen im November ins Art Side
und freuen uns schon sehr
Weiß jemand von euch wie es da mit dem Rauchen ausschaut
Vergangenes Jahr im November waren wir in Antalya-Lara im
Sherwood Breezes und da gab es im ganzen Gebäude keinerlei
Möglichkeit zu qualmen. Die Raucher wurden wie aussässige
behandelt. Mußten draussen bei Regen und Sturm mit unserer
Zigarette verweilen
Komisch finde ich nur das man *Frau* in Apotheken und allen
Geschäften rauchen darf.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Viele Grüße Ute
-
geschrieben 1233479800000
Leider bin ich davon auch betroffen und muss sagen das das Art Side auch auf Nichtraucher umgesetzt hat!
Letztes Jahr durfte man schon nicht mehr in der Lobby und im Restaurant rauchen
Die einzige Möglichkeit hatte man noch in dem Raum vor der Disco und wenn man Glück hatte in der Disco (wenn fast keine Leute mehr drin waren)
Bin auch mal gespannt wie es dieses Jahr aussieht, ob man dann dort auch nicht mehr rauchen darf!
Im Sommer ist mir das egal, da findet eh alles draussen statt (Show, Essen...) aber wenn ihr im November fliegt ist das schon ziemlich blöd!
Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub in einem super Hotel!
Im Zimmer darf geraucht werden
LG Steffi
geschrieben 1233586534000
Also im Mai durfte man noch in der Lobby rauchen...ind der Disco ebenfalls..
Im August dann nur noch im Vorraum der Disco..jedoch durfte man im Juli, wie Steffi schon sagte, wenn nicht all zu viel los war in der Disco geraucht..
Im allg. finde ich es ganz gut das man nicht mehr überral rauchen darf.. in den Zimmern z.B. finde ich das eigentlich eklig in dem gequalme zu schlafen
-
geschrieben 1233649381000
Ja das stimmt das ist eklig und vor allem für mich als Nichtraucher. Ich finde es gut das man dort nicht mehr rauchen darf denn schließlich ist man im Urlaub und sollte dort Dinge unternehmen und nicht ständig an das gequalme denken. Eine gute Gelegenheit sich das abzugewöhnen