löl Ich
Grand Art Side
-
geschrieben 1241452934000
-
geschrieben 1241468343000
Leider verpassen wir uns wieder
Werde für euch schonmal alles testen und euch dann berichten
LG Steffi
Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer* -
geschrieben 12414731590008.-22.07.2009 Hotel Grand Art Side (Türkei)
-
geschrieben 1241516030000
HIHI schatzii nee ich lass dich alleine gehen Spaaaaß...never
Ich freu mich schon so..
noch 9 1/2 Wochen =)
-
geschrieben 1241537299000
@sabrina016 sagte:
Hallo Ihr Urlauber
ist ja echt schön, dass es soooo viele neue Bewertungen gibt.. aber möchtet ihr uns nicht auch ein paar nette Bilder zeigen??=))) bin gespannt was sich wieder alles verändert hat.. besonders bezüglich dem Strand ... vorallem stand in einer Berwetungen es gäbe einen Strandshuttel... *hihi* ich möcht ma gern wissen wo der jetzt fährt durchs Adalya??? *grübel* gel Steffi you know what I mean *löl*
Grüsslies
Ich denke dass er einen Bogen am Sultan, Grand Seker und Monachos vorbei fahren muss
-
geschrieben 1241539987000
Na dann lauf ich doch lieber
-
geschrieben 1241787865000
-
geschrieben 1241950007000
Ja, ist es denn wahr? Ihr habt keine Lust zum Strand zu laufen?
Ich kann euch beruhigen: der Holland-Express fährt wieder die alte Strecke bis zum Strand. Der Weg ist wunderbar bepflastert und führt rechts am Adalya vorbei. Also für müde Füße keine Probleme. Die beiden Beach-Bars beider Hotels liegen unmittelbar nebeneinander mit dem Unterschied, dass Adalya hat braune Liegen und orangefarbene Stühle und das GAS weiße Liegen und braune Stühle. aber für unseere Begriffe ist das Adalya zu mächtig. Ich finde dazu auch noch den Poolbereich für die kleinsten Kinder nicht so gut. Da ist ein kleiner Pool mit einem großen Fliegenpilz, daneben - vielleicht 1 1/2 Meter gibt es einen Unterschied in der Höhe zum anderen Pool vom gleicher Höhe - ohne Absicherung. Und kleine Kinder sind oiftmals unberechenbar. Ansonsten eine herrlichee Anlage und innen einfach Spitze - für den, der Prunk mag -. Ich werde dieser Tage Bilder zeigen. Aber bitte Geduld. Im GAS wurde vieles neu gestrichen und auch umgebaut. So sind unten am Fahrtstuhl gegenüber der Pergebar ein italienisches und ein chinesiches A la carte-Restaurant errichtet worden. Gleich daneben im Durchgang zur Pool-Bar gibt es jetzt Kuchen, Kekse und natürlich viel leckeres Eis. Am Pool sind die Liegen neu "überdacht". Das Animationsteam ist sehr sehr nett - nicht aufdringlich - und soll gut sein. Wir waren wieder einmal happy im GAS. Ach ja, die Antik-Bar ist geöffnet!
LG
Kriti2
-
geschrieben 1241983408000
Wenn man in Eile schreibt, kommen obige Fehler. Entschuldigung! Noch dazu meinte ich, dass der Fliegenpilz-Pool zum tiefer gelegenen Pool hätte vielleicht abgesichert werden sollen. Vielleicht wird es auch noch gemacht. Auf jeden Fall ist dieses Adalya schon mächtig und schön angelegt.
-
geschrieben 1241991771000
Hallo Heidrun,
schön das ihr wieder gut gelandet seit, habe schon gedacht ihr hättet verlängert
Bei uns dauert es jetzt noch 4 Wochen, wir freuen uns so sehr! Scheint ja bei euch wieder ein schöner Urlaub gewesen zu sein!!! Freue mich schon so auf die Fotos!
Mit dem Adalya machst du mir Angst, das hört sich ja gar nicht nach unserem Geschmack an! Naja, werden es uns in der 1. Urlaubswoche mal ansehen und wenn es uns nicht gefällt bleiben wir halt die 2. Woche auch im Art Side
LG Steffi
Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*