auch nach mehrmaligen besuch im Artside habe ich noch nie einen Safe benuzt
aber an der rezeption hast du keine chance deine Sachen zu deponieren..
grüsse
auch nach mehrmaligen besuch im Artside habe ich noch nie einen Safe benuzt
aber an der rezeption hast du keine chance deine Sachen zu deponieren..
grüsse
Hallo,
zum Rauchen im GAS muss ich noch anmerken, dass innen nicht überall Verbot herrscht. In der Rundecke der Lobbybar - also ganz nach vorne an den Fenstern zum Pool - dort dürft Ihr rauchen, aber nur dort. Es wird auch ausreichend gelüftet, damit der Rauch nicht in die hinteren Räume kommt. Das finde ich so ganz okey. Aber Dauerraucher sollten m.E. auf Rücksicht der in den anliegendem Raum sitzenden Nichtraucher ihren Rauch netterweise im Außenbereich verteilen. Nur eine Empfehlung von mir! Viel Spaß im GAS!
Kriti2
Noch knapp 2 Wochen - dann bin ich dort.
Gibt es wichtige Neuigkeiten?
Gibt es gebäude, die man auf jeden Fall meiden sollte?
Wie ist die mailaddy, wenn ich Wünsche äussern möchte?
schriebt aber eh keiner zurück
ich flieg nächste woche freitag nach colakli-- freu mich schon auf die leute vom artside =)
Hallo,
ich würde auf jeden Fall die fünften Etagen meiden, dort hat man nur einen Stehbalkon und keine schöne Aussicht und man sollte unbedingt das Gebäude vier meiden. Entweder seit ihr auf der Seite zum Restaurant (dort haben sich viele über Geruchsbelästigung und Krach beschwert), oder u.a. zum Sultan of Side und das geht überhaupt nicht. Ihr habt dann das Amphi-Theater von SoS genau gegenüber incl. Amphi-Thearter Grand Art Side und die Straße zwischen den Hotels dort ist sehr steil und dort fährt der Dolmus im 1. Gang!!!!!! hoch. Da oben am Hotel eine Dolmusstation ist, besteht ein reger Dolmusverkehr. Wir waren später im Gebäude eins, mit Blick auf die Rutschen, das war dann in Ordnung.
@sabrina016 sagte:
schriebt aber eh keiner zurück
ich flieg nächste woche freitag nach colakli-- freu mich schon auf die leute vom artside =)
vielen Dank - Ich versuche mein Glück mal
@Pistenhase sagte:
Hallo,
ich würde auf jeden Fall die fünften Etagen meiden, dort hat man nur einen Stehbalkon und keine schöne Aussicht und man sollte unbedingt das Gebäude vier meiden.
Besten dank für die Info. Die lage ist uns wohlbekannt, weil wir bereits das vergnügen im Sultan und im Grand Seker hatten
ich war bereits in haus 4 , 3 und 1
ich bevorzuge aber haus 3 =)))
im August dann wieder
Leider gibts ja für die einzelnen Unterforen keine Suchfunktion und auf den letzten Seiten stand dazu leider nichts, deshalb meine Frage: Wie siehts mit WLAN im Grand Art Side aus? Gibts da WLAN, wenn ja wo und kann man es frei nutzen?
Wäre cool wenn da mal jemand was zu schreiben könnte...
Greetz René
In den Zimmern aufjedenfall nicht..
grüssse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!