...habe im Sep.keine/n gesehen,der sein Lapi dort spazieren geführt hat
es gibt dort eine "internetecke"da stehen ein paar Rechner, gegen Gebühr werden sie dann für eine gewisse Zeit freigeschaltet
...habe im Sep.keine/n gesehen,der sein Lapi dort spazieren geführt hat
es gibt dort eine "internetecke"da stehen ein paar Rechner, gegen Gebühr werden sie dann für eine gewisse Zeit freigeschaltet
@DJPIERRE sagte:
Leider gibts ja für die einzelnen Unterforen keine Suchfunktion und auf den letzten Seiten stand dazu leider nichts, deshalb meine Frage: Wie siehts mit WLAN im Grand Art Side aus? Gibts da WLAN, wenn ja wo und kann man es frei nutzen?
Wäre cool wenn da mal jemand was zu schreiben könnte...
Greetz René
Ich habe im April als ich in der Nähe war im Hotel nachgefragt. Es soll ein WLAN in der Lobby geben.
Hallo,
als wir im juli vor Ort waren saßen schon mal welche mit dem Laptop bei der Rezeption. dort sind ja überall Sessel. Wlan müsste dort bestimmt gehen.
Gruß marie
Hallo,
ja WLAN funktioniert dort, aber nur im Bereich der Rezeption.
@marieee sagte:
Hallo,
als wir im juli vor Ort waren saßen schon mal welche mit dem Laptop bei der Rezeption. dort sind ja überall Sessel. Wlan müsste dort bestimmt gehen.
Gruß marie
Hallo Marie,
sitze gerade in der Lobby vom Art Side. Wlan ist vorhanden. Chatseiten wie WKW oder Jappy sind aber gesperrt.
Es gibt aber einige andere offene Netzwerke im Umkreis, die gut funxen;)
Hallo Anja!
Mir hat eine nette ältere Dame auf dem Rückflug nach Düsseldorf im April erzählt, daß sie erst vor 2-3 Jahren dort Silvester erlebt hat und sehr begeistert war.
das ist ja schön zu hören. Bin sehr gespannt weil auch keine aktuellen Bewertungen vom Winter aus den letzten 2 Jahren zu finden sind. Ist ja schon ein großer Unterschied; Winter - und Sommerprogramm. Naja viell. melden sich ja noch mehr.
danke, vg anja
....nochmal hochholen....
Hallo
Wir planen unseren Sommerurlaub August 2010 in der Türkei.
Im Moment stehen für uns zur Wahl: Nova Park oder GAS.
Wir haben das GAS in die engere Wahl genommen.
Meine Frage zum GAS:
-Gibt es behinderten Zimmer?
-Sind alle Bereiche (Pool, Strand, Lobby usw.) mit den Rohlstuhl zu erreichen?
-Bekommt man im Restaurant Tische für 8-12 Personen?
-Sind am Strand und Pool die WC´s beh. gerecht?
Danke schon mal im vorraus.
LG: marvin9804
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!