• spiky261176
    geschrieben 1272631395000

Hallo, kann mir jemand sagen was dieses Jahr aktuell die Jeep Safari so kostet???Ist der Fotograf auch noch da ??? Wenn  ja was für Preise nimmt er dieses Jahr???Was für Ausflüge werden noch so angeboten oder kann mir jemand was schönes empfehlen.

Danke schon mal im vorraus.

Wir zählen schon die Tage ( 65)

Lg      :p

spiky
  • SandraLutz
    geschrieben 1272738758000

Hi plinze,

danke für deine Antwort, wäre echt schade

Hasans Cocktails waren die besten

lg

haben auch nur noch 66 Tage

• kamini
    geschrieben 1272752870000

@spiky261176 sagte:

Hallo, kann mir jemand sagen was dieses Jahr aktuell die Jeep Safari so kostet???Ist der Fotograf auch noch da ??? Wenn  ja was für Preise nimmt er dieses Jahr???Was für Ausflüge werden noch so angeboten oder kann mir jemand was schönes empfehlen.

Danke schon mal im vorraus.

Wir zählen schon die Tage ( 65)

Lg      :p

Hallo,sind im Juli zum ersten mal im hane Family Resort. Wo gibt es dort ein Fotograf, das würde mich interessieren?? Und ist der weiter zu empfelen,wie viel kann man dafür ausgeben....

• kamini
    geschrieben 1272753183000

Hi,ich bins schon wieder ;) gibt es im hane Family auch ein Babysitter auf Anfage/gegen Gebühr???

Noch 51 Tage ;)

• plinze
    geschrieben 1272785117000

Hallo kamini,

der Fotograf befindet sich direkt im Hotel. Er hat seinen Stand, wenn du vom Aussenrestaurant die Treppe hoch zum Pool gehst. Also nicht zu übersehen.

Die ausgestellten Bilder sind sehr schön, und er hat auch relativ viel zu tun. Leider kann ich die Qualität der Bilder und die Preise nicht beurteilen, da wir es nie ausprobiert haben.

Von einem Babysitter habe ich allerdings noch nichts gehört.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Vero252
    geschrieben 1272796449000

Hallo kamini,

Die Fotografen sind keine Profis. Wir haben letztes Jahr ein Shoot mit gemacht und es war eine nette Erfahrung.

Der Schoot dauert ca. 2 Stunden und kostet nichts. Aber die Bilder danach sind nicht geschenkt.  Man kann sich dann einzelne Bilder aussuchen aber ich kann leider nicht mehr sagen wieviel das einzelne Bild kostet. Es gab dann noch ein Packet für 180 Euro darin enthalten eine Fotomappe mit 36 Fotos eurer wahl und ein Poster. Unbedingt Handeln, wenn die sagen dass machen wir nicht, dann einfach gehen. Die Fotografen wollen verkaufen und daher werden die euch mit dem Preis entgegen kommen. (So war es zumindest bei uns)

Wir haben es mit gemacht, weil wir unbedingt ein paar nette Familien Fotos haben wollten und selber fotografieren geht nun mal nicht -).

Da ich Amateur Fotograf bin, fand ich die qualität der Bilder solala.... nachdem ich die  Bilder was bearbeitet habe, hatten wir wirklich tolle Foto's . Werde in den nächtsten Tagen ein paar von den Bildern auf meine Internet Seite stellen, dann könnt ihr ja mal sehen wie die Fotos werden. www.east-belgium-picture.eu

Schöne Grüsse

• fungolfer
    geschrieben 1272799403000

Also ich finde die Bilder gut. Man muss ja auch mal davon ausgehen, dass man selber mit einer normalen Digitalkamera auch nicht die allerbesten Fotos macht. Schade ist nur, dass man die Bilder nicht digital bekommt, sondern nur als Papierfoto. Aber auch hier hat mein Scanner gute Arbeit geleistet und die Bilder sind ok. Wir hatten 9 Bilder für 5€ das Stück. Eines wurde uns dann noch dazu geschenkt... :)

• Vero252
    geschrieben 1272806323000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@fungolfer

Das mit den Bilder nicht bekommen stimmt nicht ganz. Wenn man die Leute fragt bekommt mann alle Fotos auch auf Cd. Man muss nur solch ein Packet nehmen, und ein bisschen mehr Geld geben. Ich stelle schon ganz andere Anforderung an solche Fotos. Wenn Sie so teuer sind kann ich auch Profesionelle Fotos erwarten. Das soll aber nicht heissen das alle Bilder schlecht sind. Die Motive und Ideen waren in Ordnung. ;-)

• linaniklas
    geschrieben 1272839297000

Hallo!

Wir (2 E, 2 Kids) sind Anfang Juli das erste Mal im Hane Family und freuen uns schon riesig :D . Haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht, hat jemand einen Tipp welche(s) besonders empfehlenswert ist?

LG

• zerperus
    geschrieben 1272929250000

@kamini sagte:

Hi,ich bins schon wieder ;) gibt es im hane Family auch ein Babysitter auf Anfage/gegen Gebühr???

Noch 51 Tage ;)

Hi kamini,

es ist zwar ein Familienhotel, aber Babysitter gegen Gebühr / Anfrage gibt es definitiv nicht. Euch wird es aber (und vor allem den Kindern) super gefallen, da bin ich mir sicher! Wir waren schon etliche Male da... immer wieder gerne!

Bei Fragen gerne schreiben, helfe gerne wenn ich helfen kann!

Auch Gruss an Katja & Sandra :-)

Christoph & Familie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!