Hallo kamini,
Die Fotografen sind keine Profis. Wir haben letztes Jahr ein Shoot mit gemacht und es war eine nette Erfahrung.
Der Schoot dauert ca. 2 Stunden und kostet nichts. Aber die Bilder danach sind nicht geschenkt. Man kann sich dann einzelne Bilder aussuchen aber ich kann leider nicht mehr sagen wieviel das einzelne Bild kostet. Es gab dann noch ein Packet für 180 Euro darin enthalten eine Fotomappe mit 36 Fotos eurer wahl und ein Poster. Unbedingt Handeln, wenn die sagen dass machen wir nicht, dann einfach gehen. Die Fotografen wollen verkaufen und daher werden die euch mit dem Preis entgegen kommen. (So war es zumindest bei uns)
Wir haben es mit gemacht, weil wir unbedingt ein paar nette Familien Fotos haben wollten und selber fotografieren geht nun mal nicht -).
Da ich Amateur Fotograf bin, fand ich die qualität der Bilder solala.... nachdem ich die Bilder was bearbeitet habe, hatten wir wirklich tolle Foto's . Werde in den nächtsten Tagen ein paar von den Bildern auf meine Internet Seite stellen, dann könnt ihr ja mal sehen wie die Fotos werden. www.east-belgium-picture.eu
Schöne Grüsse