@tikki123 sagte:
Da wird sich unsere "Kleine" aber freuen Eigentlich fand ich die Animateure bislang immer ganz nett, auch ohne das wir an deren "Programm" teilgenommen haben. Ist nur schade, das bei denen immer ein reger Wechsel stattfindet.
Hat schon mal jemand versucht, bei Katja ein bestimmtes Zimmer vorzureservieren??? Erfolgreich???
Ja, habe ich!
Mail an FTI UND an das Hane - leider ohne Erfolg! Das Zimmer, welches ich haben wollte, war aber während unseres Urlaubes jetzt im April NICHT belegt. Schaaaaaaaaaade, das es nicht geklappt hat
Zu den Animateuren: Der "alte" Bambino ist wieder da. Und ganz neu: Alena. Jimmy ist auch noch da und alle anderen aus der "alten" Crew.
Hier gab es auch Fragen zu den Familienzimmern - ich habe in meiner Beurteilung die Aufteilung der Zimmer beschrieben, ich hoffe es ist verständlich genug, ansonsten stehe ich für Rückfragen per PN sehr gerne zur Verfügung!
Wir sind jetzt im Oktober mal im Art Side (denn das ist jetzt für Oktober 400 Euro günstiger für uns als das HF), werden aber wohl nächstes Jahr nochmal ins HF gehen!
Ich wurde nun des Öfteren (!) per PN angeschrieben (und auch angegriffen) wegen einiger negativer Punkte, welche ich über das HF in meiner Beurteilung hab verlauten lassen - ich möchte hier noch einmal ganz klar betonen, das das HF eine recht hohe Gesamtpunktzahl von mir erhalten hat - es hat also für mich mehr positive, als negative Seiten, und das es für das Preis-Leistungsverhältnis für uns jetzt im April absolut TOP war (8 Tage = 830 Euro für 3 Personen).
Trotz alledem: Alle Bewertungen hier bei HC sollen ja die zukünftigen Urlauber über SÄMTLICHE Punkte aufklären und die wenigen negativen Punkte von mir sind nur zur Information...denn die gibt es ja nun mal...was ich aber nicht schlimm finde, denn wir kommen ja auch wieder.
Ich hoffe, ich konnte das nochmal klar stellen und wünsche allen Urlaubern dieses Jahr ganz viel Freude im HC...außerdem auch hier nochmal viele liebe Grüße an KATJA (danke für Deine Mail und denkst du noch an Michelle's Hose? Wäre suuuuuuper lieb) und ALENA