• Carmen2104
    geschrieben 1273085652000

Hallo liebe Hane Family Urlauber,

was findet ihr eigentlich so super an diesem Hotel?

OK, der Preis ist nicht zu hoch und auch die Lage scheint mir gut zu sein.

Allerdings wenn ich mir die Anlage selbst anschaue, zb vom Pool her gesehen und auch von den Rutschen her, scheint es mir nichts besonderes zu sein.

Was also findet ihr so klasse an diesem Hotel?

LG

Carmen

Dream World Aqua 2015 :-)
  • fungolfer
    geschrieben 1273089562000

Die Atmosphäre war sehr gut, das Hotel ansich ist auch sehr gut, die Leute mega-freundlich, der Garten genial, das Publikum sehr angenehm. Ich finde es gab genügend Dinge, die das Hotel zu einem sehr schönen und besonderen machen.

Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, das wir letztes Jahr zum ersten mal in der Türkei waren und uns die Vergleiche schlicht fehlen. Das tut aber dem oben geschriebenen keinen Abbruch...

• wa.2000
    geschrieben 1273089867000

Das HFR. ist für unsere Kinder 4-9-13.einfach wie ein großer Abenteuerspielplatz, und das schon seit 6 Jahren,als Eltern sehr überschaubar. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und jeden den ich jetzt schon gefragt habe , ein vergleichbares oder besseres Hotel zu diesen Preisen mit "gleicher Fläsche " zu nennen, schweigt ! ? Nicht alles ist supper toll, aber als 4 * Hotel in diesem Land einfach ok ! Die Letzte Bewertung von einer  " Simone " hat doch so schon Aussagekraft, und jeder hatt andere Ansprüche ! Oder etwa nicht ?

Schöne Grüße aus  Heidelberg-BW-  Alexander

• Mone72
    geschrieben 1273324622000

@tikki123 sagte:

Da wird sich unsere "Kleine" aber freuen :laughing: !!! :kuesse:   Eigentlich fand ich die Animateure bislang immer ganz nett, auch ohne das wir an deren "Programm" teilgenommen haben. Ist nur schade, das bei denen immer ein reger Wechsel stattfindet.

Hat schon mal jemand versucht, bei Katja ein bestimmtes Zimmer vorzureservieren??? Erfolgreich???

Ja, habe ich!

Mail an FTI UND an das Hane - leider ohne Erfolg! Das Zimmer, welches ich haben wollte, war aber während unseres Urlaubes jetzt im April NICHT belegt. Schaaaaaaaaaade, das es nicht geklappt hat :-(

Zu den Animateuren: Der "alte" Bambino ist wieder da. Und ganz neu: Alena. Jimmy ist auch noch da und alle anderen aus der "alten" Crew.

Hier gab es auch Fragen zu den Familienzimmern - ich habe in meiner Beurteilung die Aufteilung der Zimmer beschrieben, ich hoffe es ist verständlich genug, ansonsten stehe ich für Rückfragen per PN sehr gerne zur Verfügung!

Wir sind jetzt im Oktober mal im Art Side (denn das ist jetzt für Oktober 400 Euro günstiger für uns als das HF), werden aber wohl nächstes Jahr nochmal ins HF gehen!

Ich wurde nun des Öfteren (!) per PN angeschrieben (und auch angegriffen) wegen einiger negativer Punkte, welche ich über das HF in meiner Beurteilung hab verlauten lassen - ich möchte hier noch einmal ganz klar betonen, das das HF eine recht hohe Gesamtpunktzahl von mir erhalten hat - es hat also für mich mehr positive, als negative Seiten, und das es für das Preis-Leistungsverhältnis für uns jetzt im April absolut TOP war (8 Tage = 830 Euro für 3 Personen).

Trotz alledem: Alle Bewertungen hier bei HC sollen ja die zukünftigen Urlauber über SÄMTLICHE Punkte aufklären und die wenigen negativen Punkte von mir sind nur zur Information...denn die gibt es ja nun mal...was ich aber nicht schlimm finde, denn wir kommen ja auch wieder.

Ich hoffe, ich konnte das nochmal klar stellen und wünsche allen Urlaubern dieses Jahr ganz viel Freude im HC...außerdem auch hier nochmal viele liebe Grüße an KATJA (danke für Deine Mail und denkst du noch an Michelle's Hose? Wäre suuuuuuper lieb) und ALENA ;-)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mone72
    geschrieben 1273325379000

@wa.2000 sagte:

Das HFR. ist für unsere Kinder 4-9-13.einfach wie ein großer Abenteuerspielplatz, und das schon seit 6 Jahren,als Eltern sehr überschaubar. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und jeden den ich jetzt schon gefragt habe , ein vergleichbares oder besseres Hotel zu diesen Preisen mit "gleicher Fläsche " zu nennen, schweigt ! ? Nicht alles ist supper toll, aber als 4 * Hotel in diesem Land einfach ok ! Die Letzte Bewertung von einer  " Simone " hat doch so schon Aussagekraft, und jeder hatt andere Ansprüche ! Oder etwa nicht ?

Schöne Grüße aus  Heidelberg-BW-  Alexander

Das bin übrigens ich *wink* :-)

Ich habe ja auch die super überschaubare Fläche gelobt - das Gelände ist TOP! Aber...und du schreibst es ja selber "es ist nicht alles super toll". Und wegen des Preises, dahingehend wurde ich per PN auch schon angeschrieben, muss ich sagen:

Für den Oktober ist das HF teurer als andere 4*Hotels...(wir haben jetzt das Art Side für 400 Euro weniger bekommen!!!) Katja hatte mir netterweise noch eine Mail geschrieben, wie teuer für uns der Aufenthalt wäre, wenn wir einzeln buchen (also mal nicht pauschal) - und sogar der Betrag (plus günstigsten Flug) wäre höher, als zB das Art Side oder auch das Miramare!

Anspüche sind unterschiedlich, das stimmt. Und unsere sind bestimmt nicht soooo hoch. Wir sind eine stink normale Durchschnittsfamilie und haben Tiere, die auch mal im Bett schlafen dürfen. Aber großflächige Flecken an den Wänden und einige Punkte aus meiner Beurteilung sind einfach vorhanden und "sollten" einfach nicht sein, wenn ich für das Hotel schon genauso viel bezahle (oder sogar mehr), wie für andere 4*-Sterne Häuser in der Region.

Es kann ja auch sein, das das Essen in der Hauptsaison (oder auch im Oktober) super reichlich ist. Ich empfand es halt im APRIL nicht so. Die Buffetdeko ist aber jetzt wirklich nicht so der Knaller ;-)

Trotzdem kommen wir wieder, weils für Kinder einfach toll ist, auf der großen Fläche rum zu toben und das separate Kinderrestaurant fanden wir witzig. Bin auf das Art Side gespannt, das hat auch eine Tobefläche und ein Trampolin...werde dann auf jeden Fall berichten *g*.

• SandraLutz
    geschrieben 1273347195000

habe erfahren dass der Jousuf ( schreibt man das so???) von 2008 wieder im Hane als Animateur arbeitet  finden wir saugud

Das Jimmy, Freitag und vor allem Tuncay noch da sind ist noch besser, aber WOOO

ist Apatchi???

• wa.2000
    geschrieben 1273349338000

aber WOOO ist Apatchi???

Leider war er letztes Jahr schon nicht mehr da, genau so wie Cherry der letztes Jahr sehr früh aufgehörthat ! :(

• feuer-drache
    geschrieben 1273668086000

Hallo.

Wir (2 Erw. und 2 Kinder 6 und 3 Jahre) fliegen am 15.06.2010 zum ersten mal in die Türkei ins "Hane Family Resort".

Ich möchte gerne mal wissen wo die schönsten Doppelzimer mit Verbindungstür liegen, bzw. wo man auf keinen Fall ein Zimmer nehmen sollte. Ich möchte es ein wenig ruhiger, damit die Kinder abends besser schlafen.

Habt ihr sonst noch ein Paar Tips oder Infos bzw, Ausflüge usw.??

Danke für euer Nachrichten und ich hoffe wir haben einen tollen Urlaub.

LG Simone

• Mone72
    geschrieben 1273692262000

Wegen der Zimmer, siehe meine ausführliche Beschreibung in meiner Bewertung ;-)

Ansonsten lieber im Nebengebäude buchen, da ist es definitiv ruhig.

Eine schöne zeit für Euch!

• Carmen2104
    geschrieben 1273755037000

Ich wurde nun des Öfteren (!) per PN angeschrieben (und auch angegriffen) wegen einiger negativer Punkte, welche ich über das HF in meiner Beurteilung hab verlauten lassen - ich möchte hier nocheinmal ganz klar betonen, das das HF eine recht hohe Gesamtpunktzahl von mir erhalten hat - es hat also für mich mehr positive, als negative Seiten, und das es für das Preis-Leistungsverhältnis füruns jetzt im April absolut TOP war (8 Tage = 830 Euro für 3 Personen).

Also das finde ich echt eine Frechheit!!

Habe mir grad deine Bewertung durchgelesen.

Ich finde da hast du dir wirklich Mühe gemacht und es ist eine der besten Bewertungen die ich hier gelesen habe..., da erhält man wenigstens sämtliche Info´s und nicht nur so oberflächliche.

Damit kann man wirklich etwas anfangen!!

Danke für diese Bewertung und lass dich bloss nicht ärgern ;)

Dream World Aqua 2015 :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!