• Mone72
    geschrieben 1274039116000

@spiky261176 sagte:

Ich glaube jetzt reicht es aber mit dem hin und her.Wenn man eine so naja doch eher schlechte Bewertung abgibt muß man mit diesen Reaktionen rechnen.Wir waren auch nicht gerade begeistert als wir es gelesen haben.Aber es hat ja jeder seine eigene Meinung.Aber ich glaube es interessiert hier keinen wie und wann  Mone72 emails oder ähnliches bekommen hat.Mich würde viel mehr interessieren wie das wetter ,das Meer,oder ob  die alte Mannschaft noch da ist??? Oder ähnliches? ! ?Ist Bilal vom restaurant noch da??Hasan mit den blauen Augen von der Pool Bar???Ist der Bereich für die Morgen Gymnastic jetzt überdacht???Animateur Jusuf ist auch wieder da???

LG aus dem kalten Hessen

Auch wieder Jemand, der nichts Negatives lesen möchte und mit der Kritik schlecht umgehen kann *mal nen Blümchentee in die Mitte stell*.

Du scheinst meine Bewertung nicht ganz verstanden zu haben: Das HFR hat von mir eine recht hohe Gesamtpunktzahl bekommen. Es gibt aber de facto Dinge im HFR, welche es von anderen 4-Sterne-Hotels ganz klar unterscheidet. Und sowas sollten andere Urlauber absolut wissen...dazu bin ich nunmal bei HC aktiv dabei...eben WEIL Geschmäcker & Meinungen so unterschiedlich sind! Die Flecken an den Wänden sind real. Die Vernachlässigung der Zimmer ist real. Die geringe Buffett-Auswahl (zu meiner Zeit im April) ist real. Die Einrichtung reale 3 Sterne. Das HFR ist ebenso teuer wie andere Häuser, hat aber in eben diesen Punkten eine geringere Leistung. Diese Punkte haben auch nicht viel mit Geschmack zu tun - wenn man bereit ist, einen höheren Preis für das HFR zu bezahlen und dabei aber ein schlechteres Zimmer hat als zB im Art Side, dann ist das doch für denjeniegen völlig i.O. ;-)

Wie gesagt, wenn man ein 4-Sterne-Haus bucht und bereit ist, diesen 4-Sterne-Preis zu zahlen (denn das HFR hat derzeit definitiv höhere Preise als andere, wesentlich schönere 4-Sterne-Häuser!), aber auf gewisse Dinge (nämlich Essen, Zimmer) keinen Wert legt, ist das doch oK.

Es ist nur sehr schade, das man angegriffen wird, nur weil man Tatsachen bei HC über ein Hotel berichtet. Und schade eben, das Einige dann damit nicht umgehen können.

Zu dem Wetter, das Meer und der "alten Mannschaft" habe ich übrigens auch was geschrieben - so, wie man meine akribisch genauen Bewertungen halt gewohnt ist ;-) Wer lesne kann, ist also klar im Vorteil :-) 

Jusuf ist auch wieder da. Einige Praktikanten haben nach bereits 2 Tagen das Hotel mit Händen über den Kopf wieder verlassen. Die eine Animateurin wird im Sommer auch wieder gehen....

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mone72
    geschrieben 1274040527000

@spiky261176 sagte:

Ich glaube jetzt reicht es aber mit dem hin und her.Wenn man eine so naja doch eher schlechte Bewertung abgibt muß man mit diesen Reaktionen rechnen.Wir waren auch nicht gerade begeistert als wir es gelesen haben.Aber es hat ja jeder seine eigene Meinung.Aber ich glaube es interessiert hier keinen wie und wann  Mone72 emails oder ähnliches bekommen hat.Mich würde viel mehr interessieren wie das wetter ,das Meer,oder ob  die alte Mannschaft noch da ist??? Oder ähnliches? ! ?Ist Bilal vom restaurant noch da??Hasan mit den blauen Augen von der Pool Bar???Ist der Bereich für die Morgen Gymnastic jetzt überdacht???Animateur Jusuf ist auch wieder da???

LG aus dem kalten Hessen

P.S.:

Ich habe mich übrigens mit keiner Silbe darüber beschwert, das ich diese Mails bekommen habe. Mich erschreckt nur gerade etwas der Satz "Wenn man eine negative Bewertung abgibt, muss man mit solchen Reaktionen rechnen". Im Umkehrschluss heißt das, man darf nur Positives berichten, ansonsten muss ich damit rechnen, in eben diesem Informationsforum an den Pranger gestellt zu werden. Sorry, aber diese Art der Beweihräucherung ist so gar nicht meins. Ich bin für Tatsachen und die nackte Wahrheit...denn dafür ist HC da und nicht nur, um Blümchen zu streun.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Spencinator 99
    geschrieben 1274198462000

@Mone72

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es heißt ja auch Bewertung und nicht Beweihräucherung.

Jeder sollte seine (natürlich subjektive) Meinung auch äußern dürfen.

Egal ich fahre im Oktober zum ersten Mal ins HFR und mache mir mein eigenes Bild.

Meine Vorfreude trübt das nicht im geringsten und freue mich über jede weitere Meinung.

Werde dann bestimmt auch eine Bewertung abgeben und sollte ich einige Punkte nicht so toll finden werde ich das auch schreiben.

• alfredino
    geschrieben 1274204332000

O.K., dann wär da ja wohl endlich geklärt...  :laughing:

Wer noch weiter mit Mone72 über das Thema 'Pro & Contra - Kritische Bewertungen' diskutieren möchte, kann ihr ja gerne eine PN schicken oder hierzu gleich einen neuen Thread eröffnen... ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • SandraLutz
    geschrieben 1275742602000

Hallöchen an alle Urlaubsheimkehrer,

weis einer von euch welchen Clubtanz es in diesem Jahr im Hane Family gibt oder ist es noch der von letztem und vorletztem Jahr?

Lg

Nur noch 31 Tagen freu

• mermaid 77
    geschrieben 1275815934000

Hallo, Fahren Anfang Juli das 1.mal ins Hane Family Resort. In älteren Berichten konnte ich lesen, dass man dort Handtüchter für den Strand/Pool gegen Gebühr ausleihen  kann. Wie hoch ist die Gebühr, oder ist es sinnvoller sich eigene Handtücher mitzunehmen? 

Silvia

• plinze
    geschrieben 1275819985000

Hallo Silvia,

ich kann dir zwar nicht genau sagen wie teuer das ist, aber es ist wirklich eine geringe Gebühr.

Eigene Badetücher mitzubringen lohnt sich nicht....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • wa.2000
    geschrieben 1275822000000

mermaid 77

Hallo, komme gerade zurück, 2 € pro woche und mann kann jeden Tag neue bekommen, im Hallenbad / Hamam bereich! Neue mit Motiv kosten in den Läden 5 € !!!!!

SandraLutz

Der Clubtanzist der selbe wie schon die letzten 5 Jahre !

• mermaid 77
    geschrieben 1275849431000

Vielen Dank für die Antwort.

Wie war/ ist es denn im Hane family?

Fliege in knapp 3 Wochen( genauer gesagt 30 Tage) mit meine Nichte (13J) dort hin? Ich hoffe, dass man dort einige Leute in unserem Alter kennen lernen kann.

Wie sind die Zimmer, das Hotel selbst und die Animation?

Leider hat man in den letzten Wochen, hier im Forum, nicht das meiste über das HFR erfahren können. Werde mich dann wohl als Neuling überraschen lassen müssen, wie der Urlaub wird.

Silvia

• spiky261176
    geschrieben 1275853503000

Hallo mermaid 77,wir fliegen in 28 Tagen ins HFR mit unseren Kid´s 10 J. und 12 J.vielleicht freunden sie sich ja an,von wo genau fliegt ihr ab???.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,das Hotel ist wenn man das erste mal dort ist sehr  groß, man denkt man findet sich überhaupt nicht zurecht,aber nach 1-2 Std. weiß man schon wo das wichtigste ist.Animation war die letzten 3 Jahre super und unterhaltsam. :D

spiky
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!