@spiky261176 sagte:
Ich glaube jetzt reicht es aber mit dem hin und her.Wenn man eine so naja doch eher schlechte Bewertung abgibt muß man mit diesen Reaktionen rechnen.Wir waren auch nicht gerade begeistert als wir es gelesen haben.Aber es hat ja jeder seine eigene Meinung.Aber ich glaube es interessiert hier keinen wie und wann Mone72 emails oder ähnliches bekommen hat.Mich würde viel mehr interessieren wie das wetter ,das Meer,oder ob die alte Mannschaft noch da ist??? Oder ähnliches? ! ?Ist Bilal vom restaurant noch da??Hasan mit den blauen Augen von der Pool Bar???Ist der Bereich für die Morgen Gymnastic jetzt überdacht???Animateur Jusuf ist auch wieder da???
LG aus dem kalten Hessen
Auch wieder Jemand, der nichts Negatives lesen möchte und mit der Kritik schlecht umgehen kann *mal nen Blümchentee in die Mitte stell*.
Du scheinst meine Bewertung nicht ganz verstanden zu haben: Das HFR hat von mir eine recht hohe Gesamtpunktzahl bekommen. Es gibt aber de facto Dinge im HFR, welche es von anderen 4-Sterne-Hotels ganz klar unterscheidet. Und sowas sollten andere Urlauber absolut wissen...dazu bin ich nunmal bei HC aktiv dabei...eben WEIL Geschmäcker & Meinungen so unterschiedlich sind! Die Flecken an den Wänden sind real. Die Vernachlässigung der Zimmer ist real. Die geringe Buffett-Auswahl (zu meiner Zeit im April) ist real. Die Einrichtung reale 3 Sterne. Das HFR ist ebenso teuer wie andere Häuser, hat aber in eben diesen Punkten eine geringere Leistung. Diese Punkte haben auch nicht viel mit Geschmack zu tun - wenn man bereit ist, einen höheren Preis für das HFR zu bezahlen und dabei aber ein schlechteres Zimmer hat als zB im Art Side, dann ist das doch für denjeniegen völlig i.O.
Wie gesagt, wenn man ein 4-Sterne-Haus bucht und bereit ist, diesen 4-Sterne-Preis zu zahlen (denn das HFR hat derzeit definitiv höhere Preise als andere, wesentlich schönere 4-Sterne-Häuser!), aber auf gewisse Dinge (nämlich Essen, Zimmer) keinen Wert legt, ist das doch oK.
Es ist nur sehr schade, das man angegriffen wird, nur weil man Tatsachen bei HC über ein Hotel berichtet. Und schade eben, das Einige dann damit nicht umgehen können.
Zu dem Wetter, das Meer und der "alten Mannschaft" habe ich übrigens auch was geschrieben - so, wie man meine akribisch genauen Bewertungen halt gewohnt ist Wer lesne kann, ist also klar im Vorteil
Jusuf ist auch wieder da. Einige Praktikanten haben nach bereits 2 Tagen das Hotel mit Händen über den Kopf wieder verlassen. Die eine Animateurin wird im Sommer auch wieder gehen....