• Mone72
    geschrieben 1273763127000

Hallo Carmen,

daaaaaanke für deine positive Stimme :-)

Ich habe tatsächlich einige Nachrichten per PN bekommen wegen meiner Beurteilung. Es waren zwar auch neutrale dabei..."Du hast zwar Recht, aber..." und immer mit einem entsprechenden Seitenhieb an mich "das es nun mal kein günstigeres Hotel auf der Ecke gibt mit der Tobefläche für Kinder" oder "das stimmt doch alles nicht. Und wenn, dann musst du halt TUI buchen".

Ich kann sowas immer nicht verstehen. Ich bin doch hier, um zu berichten. Und dazu gehören auch negative Aspekte....HC würde mir und allen Usern doch nichts bringen, wenn ich alles blumig verpacke, nur weil ich einen schönen Urlaub hatte und ein anderer Urlauber fährt dann dorthin und steht kopfschüttelnderweise in seinem fleckigen Zimmer und abends enttäuscht am Buffett. Sowas ist für mich keine neutrale Information. Vor allem, wenn man schon öfter in 4 oder 5 Sterne Hotels war und die Vergleichsmöglichkeiten hat.

Ein anderer Urlauber hat mal über das HFR geschrieben "das Hotel sollte sich lieber mit seinen wirklich guten 3 Sternen brüsten, satt auf die nicht (mehr) vorhandenen 4 zu pochen". Den Satz find ich richtig gut! Denn das Hotel ist super, hat aber in einigen Punkten nun mal keine 4 Sterne. Ich kenne kein echtes 4 Sterne Hotel mit derartigen Mankos in den Zimmern. Oder mit dieser geringen Buffett-Auswahl (siehe meine Bsp, am ersten Abend dachte ich, was ist denn hier los? Nur Leber und Döner). Ein Gast meinte nach 1 Woche zu mir am Buffett "boah, ich kann das Essen hier nicht mehr sehen".

Aber die Stammgäste sind dann sauer, wenn man sowas schreibt ;-) Und vom Preis her...wie bereits geschrieben, ist das HFR jetzt im Oktober teurer (!) als das Art Side, das Villa Side oder sogar das Miramare (um nur 3 zu nennen). Sicher, es sind keine europäischen 4 Sterne. Dennoch orientiert sich die Türkei ja am europäischen Markt...und brüstet sich mit eben diesen Sternen (welche sich auch im Preis niederschlagen!)...und "komischerweise" funktioniert das ja auch bei anderen Hotels.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • fungolfer
    geschrieben 1273767401000

Kleiner Tip am Rande: Wenn jemand allzu heftige PN's losjagd, einfach den/die User an die Admins melden. Wie Du richtig festgestellt hast, ist das hier eine Informationsplattform, da hat jeder das Recht (und meiner Meinung nach auch die Pflicht), dass aus seiner Sicht richtige zu berichten.

Unwahrheiten oder "Revanchefouls" sollten natürlich auch nicht sein.

• spiky261176
    geschrieben 1273850813000

Ich glaube jetzt reicht es aber mit dem hin und her.Wenn man eine so naja doch eher schlechte Bewertung abgibt muß man mit diesen Reaktionen rechnen.Wir waren auch nicht gerade begeistert als wir es gelesen haben.Aber es hat ja jeder seine eigene Meinung.Aber ich glaube es interessiert hier keinen wie und wann  Mone72 emails oder ähnliches bekommen hat.Mich würde viel mehr interessieren wie das wetter ,das Meer,oder ob  die alte Mannschaft noch da ist??? Oder ähnliches? ! ?Ist Bilal vom restaurant noch da??Hasan mit den blauen Augen von der Pool Bar???Ist der Bereich für die Morgen Gymnastic jetzt überdacht???Animateur Jusuf ist auch wieder da???

LG aus dem kalten Hessen

spiky
  • Carmen2104
    geschrieben 1273851588000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@spiky261176

Du sorry aber dafür gibt es einen extra Wetterthread wo man nachschauen kann wie das Wetter ist.

Zum anderen interessieren mich als nicht HF-Urlauber schon auch die "negativen" Beurteilungen ebenso wie die vielen positiven Aspekte!!

Und es herrscht immer noch Meinungsfreiheit!

Was nützt es mir wenn ich weiss welche Besetzung grad dort ist??

Ich war noch nicht im HF und deswegen lege ich eben auf andere Info´s mehr wert.

Nix für ungut!!

Dream World Aqua 2015 :-)
  • wa.2000
    geschrieben 1273860519000

wir haben aber schon 120 Seiten darüber geredet über positives und negatives, viele Gäste wollen nun mal wiessen was gerade bei der Saissoneröffnung neu oder beim alten ist und nicht eine 100. Meinung zum Hotel,die doch jeder anders liest ,wobei Kritik immer erlaubt ist !

• tikki123
    geschrieben 1273870392000

Kritik sollte immer erlaubt sein, aber immer schön sachlich bleiben !!!

Uns interessiert es natürlich als "Wiederholungstäter" auch, was sich verändert.

• fungolfer
    geschrieben 1273917014000

@wa.2000 sagte:

wir haben aber schon 120 Seiten darüber geredet über positives und negatives, viele Gäste wollen nun mal wiessen was gerade bei der Saissoneröffnung neu oder beim alten ist und nicht eine 100. Meinung zum Hotel,die doch jeder anders liest ,wobei Kritik immer erlaubt ist !

Hier ging es aber um eine Bewertung! Nicht um einen Beitrag im Forum. Ich denke, das ist schon was völlig anderes. Ich schüttele bei manchen Bewertungen auch mit dem Kopf, aber jeder empfindet manche Dinge eben anders. Wenn ich auf bestimmte Dinge keinen großen Wert lege, jemand anderes aber dafür umso mehr, dann ist das nunmal so, kein Grund jemanden zu beleidigen, oder auf solche Dinge gesondert hinzuweisen.

• sanimi
    geschrieben 1273943268000

Hallo, kann mir jemand sagen, wie der chef der strandbar mit nachnamen heißt?

• alfredino
    geschrieben 1273948057000

Na klar  ...  Captain Blaubär  :laughing:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Silberlöckchen
    geschrieben 1273949023000

@alfredino sagte:

Na klar  ...  Captain Blaubär  :laughing:

@alfredino

ich glaube , das ist "Hasan mit den blauen Augen von der Pool Bar" ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!