Wir sind immer außerhalb der Ferien dagewesen und haben es trotzdem mitbekommen bzw. waren auch selbst betroffen. Man kann da, speziell wohl in diesem Jahr, nicht sicher sein!
Hane Family
-
geschrieben 1284206167000
-
geschrieben 1284224308000
Wir hatte auch das Pech eine Nacht zu 4 in einen Doppelzimmer übernachten zu "dürfen". Wir waren einfach zu nett. Diejenigen die komplett ausgeflippt sind und die Lobby beschallt haben haben 20min später ihr Zimmer bekommen. Da frag ich mich was das soll. Als Tipp: Solltet ihr vorhaben das bezahlte aber nicht bekommen Zimmer zu reklamieren und in Deutschland Enschädigung zu fordern, lehnt jede Art von Gabe seitens des Hotels ab. Auch die Obstschale. Selbst die wurde von unserer Reiseleitung auf die Bestätigung geschrieben die wir für die Reklamation brauchen und bestimmt auch als Entschädigung angerechnet.
Damit wäre Euer Reisunternehmen fein raus und der Hotelier auch. Und ihr seid die Dummen.
Ich werde Bescheid geben wie es letztendlich bei uns gelaufen ist.
Hat denn schon jemand mal in Deutschland ne Entschädigung vom Reiseunternehmen, wegen Überbucheung im HF erhalten?
-
geschrieben 1284831309000
Hallo! Wieviel habt Ihr für 2 Wo Urlaub in den Sommerferien im Hane Family bezahlt und bei welchem Veranstalter? Wir wollen nächstes Jahr hin und haben zur Zeit ein Angebot von ITS von 3024 Euro für 14 tage AL. Ist das okay? Sollen wir zuschlagen oder abwarten bis die anderen Kataloge im November kommen? LG Nicole
-
geschrieben 1284834152000
wieviele seid ihr denn, oder ist das oben schon mal irgendwo beschrieben??? Für eine drei- vierköpfige Familie in der Hauptsaison ist es aber ok!
-
geschrieben 1284887463000
In zwei Tagen geht es endlich los!
Wie sieht es mit der Gardrobe zum Abendessen aus? In unserem letzten Urlaub waren lange Hosen bei Männern erwünscht.
-
geschrieben 1284888641000
Erwünscht sind die immer... ...
aber es sagt auch niemand was, wenn du dreiviertel trägst.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1284889935000
Doch ... ICH!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1284893290000
Da hat heute morgen wohl einer einen Clown gefrühstückt.
Vielen Dank, da wird mein Göttergatte sich freuen. Er wird auch nicht in Badehose gehen. Versprochen!!!
-
geschrieben 1284893554000
DieSache mit der Badehose wäre doch mal einen Versuch wert.....
-
geschrieben 1284896428000
Hallo! Wir sind 2 Erw und 2 Kids 7 und 3 jahre alt. Wir haben Sommerferien NRW vom 25.7.-6.9.2011 und würden gerne in der 1. Hälfte reisen. Flughafen Dortmund, Düsseldorf, Münster oder Paderborn. Wie gesagt ITS hat jetzt ein Angebot von 3024 für uns alle 14 Tage Al im FZ welches keine Ahnung, ich denke das günstige mit optischer
Trennwand. Also Eure preise und welcher Reiseveranstalter würde mich sehr interessieren. Würden ja zuschlagen, aber wenn es nachher dann 500 Euro günstiger wird ist auch schlecht und teurer natürlich auch. LG Nicole