• timokai
    geschrieben 1204810858000

Danke, Claudia ,für die schnelle Antwort.

Unser Jüngster ist 8 Jahre alt und wird wohl auf dem ausziehbaren Sessel gut schlafen,aber die Kinder sind ja eh´ abends total müde von der Sonne und allem....und ich auch!! ;)

Hoffentlich haben wir genug Platz für unsere Kleidung, Schränke und so...naja ,sonst lebt man eben aus dem Koffer.Habe immer im Urlaub ein Bügeleisen dabei und noch nie gebraucht.Ja,ja .. ich weiß ...aber sonst habe ich keine Probleme ;) ;)

Ich habe mir schon gedacht ,das es wohl nur wenig Zimmer mit Meerblick gibt ,wenn das Hotel 300 Meter vom Strand entfernt ist.Hauptsache der Blick aus dem Zimmer erinnert überhaupt an Urlaub und da wäre der Blick auf die Poolbar ja auch nicht schlecht... :D

Viele Grüße :laughing: :rofl:

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • Claudia1401
    geschrieben 1204820488000

@timokai

Ich fand die Schränke eigentlich sehr geräumig u. ich bin auch jemand der immer viel zu viel mitschleppt :D Also aus dem Koffer leben mußten wir nicht :D :D Und ein Bügeleisen schleppe ich auch immer mit u. brauchte es bis jetzt auch nie. :D

Ich glaube Meerblick hat man auch nur von den Dachzimmern, aber unser Blick zur Poolbar war auch o.k. :D :D

LG

Claudia

Zitat entfernt. Auf Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • tina1312
    geschrieben 1206371056000

Hallo, wir fliegen im nächsten Monat ins Hane Family. Zum zweiten Mal.

Leider haben wir jetzt gehört, daß dort überall so viele Baustellen sind. Kann mir vielleicht mal irgendjemand sagen, ob davon auch der Strand betroffen ist? Wo genau befinden sich die Baustellen rings um das Hotel?

• kiddy
    geschrieben 1206375774000

Hallo Tina

Habe auf den neusten Bildern vom Royal Dragon gesehen

das nun auch rechts neben der Straße zum Strand wohl ein

neues Hotel gebaut wird links ist ja schon das Royal Dragon.

Ob der Strand davon betroffen ist kann ich dir aber auch

nicht sagen.Hoffe das es wenn es denn so ist bis Anfang

Juni behoben sein wird.Wer aber noch etwas weiß kann ja

mal posten Gruß Kiddy :D :laughing:

• tina1312
    geschrieben 1206382783000

Wir fahren vom 18.04. bis 02.05. ins Hane Family. Wir werden die Augen offen halten und -ich hoffe, dass ich daran denke - anschließend berichten.

• bibofi
    geschrieben 1207850483000

Hallo,

gibt es hier auch jemanden der schonmal mit Baby im Hane family war?

Wir bräuchten da dringend ein paar Infos :frowning:

Kann man vor Ort Pampers kaufen? und wie sähe es im Notfall mit GläschenKost aus? Eigentlich hoffe ich einfach Gemüse und Kartoffeln vom Buffett zermatschen zu können, aber wenn das Essen zu scharf oder fettig ist geht das natürlich nicht...

Es wäre toll auf diesem Wege Antworten zu bekommen, wenn ich eine Frage im Forum eröffne wird sie irgendwie immer geschlossen :disappointed:

Lieben Dank im voraus

• Liza
    geschrieben 1207850921000

Hallo bibofi,

hab dir eine PM geschickt

Gruss Liza

• timokai
    geschrieben 1207933655000

Hallo,

@bibofi

Ich kann dir den Tip geben ,dass du auch ein Pamperspaket wie ein ganz normales Gepäckstück aufgeben kannst...wir haben das immer so gemacht,fanden wir sehr praktisch.

Ich denke auch mal ,das du am Buffet auf jeden Fall was passendes zu Essen für euer Kind findest.Es ist ja ein Famlienhotel und die werden bestimmt für groß und klein was haben.

Ich habe jetzt auch noch mal ein paar Fragen an alle die das Hane Family schon kennen...:

Sind die Zimmersafes groß genug für sämtliches Elektronikequipment?Und vor allen Dingen ,sind die auch sicher,fest eingebaut im Schrank,oder so?

Gibt es dort leckere Cocktails,Pina Colada,Caipi..und all so feine Sachen?

Sind die mit drin in AI ,sonst muss ich auf jeden Fall noch mal die Urlaubskasse aufstocken!!!!! :D :D

Wie sieht es denn am Strand aus,hinsichtlich der Baustellen? Das Royal Dragon hat ja jetzt eröffnet ,genau neben dem Hane Family ,oder?

Müssen wir uns jetzt mit den Dragonern eine Liege teilen? :?

Eng ist bekanntlich ja gemütlich!! :laughing: :rofl: :rofl:

Hoffentlich kann mir jemand meine Fragen beantworten.

Allen ein schönes Wochenende!!

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • Liza
    geschrieben 1207940889000

Hallo timokai,

eng wird es am Strand noch nicht und mit den Dragonern müssen wir uns keine liege teilen.

Kann aber nächstes Jahr wenn die anderen beiden Hotels (King Palace u. Evren Beach) eröffnen schon etwas knapp oder enger werden.

Die Cocktails sind nicht im AI enthalten, es gibt aber jeden Abend einen bestimmten Cocktail im Angebot. Kann den Barmen-Spezial empfehlen, der ist "süper", lach.

Wann seit ihr dort? Wir sind in 4 Wochen vor Ort.

LG Liza

• timokai
    geschrieben 1207954244000

Hallo Liza,

Unter dem Cocktail kann ich mir nichts vorstellen,aber ich werde ihn mal probieren...hicks ;)

Wir sind im Juli im Hane Family,wir müssen uns also noch etwas länger als ihr gedulden.Wie oft wart ihr denn schon dort? Bin schon soooo gespannt und freu mich schon riesig auf den Urlaub.

Hast du schon die neuste Bewertung gelesen? :shock1:

Nein ,ich habe sie auch überlesen....was schlechtes Wetter alles so anrichten kann ,dann sieht es schon mal grauer aus ,als es ist.Ist uns auch schon mal so ergangen...

Euch schon mal ganz viel Sonnenschein und einen schönen Urlaub!

(Laß die Gummistiefel ruhig zu Hause,im Mai sind die Pfützen getrocknet!) ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!