• Liza
    geschrieben 1207983703000

Hallo timokai,

bei uns gehts jetzt zum vierten Mal ins HFR.

Was die letzte Bewertung ankennt kann ich dir nur sagen das ich diese nicht nachvollziehen kann. Da wird von altem Hotel geschrieben, davon das sehr schlecht deutsch gesprochen wird und auch das Essen wird bemängelt. Alles Sachen die ich nicht verstehen kann. Hab den Verfasser der Bewertung angeschrieben und nachgefragt ob sie wirklich im HFR waren.

Das mit der Baustelle vor dem Hotel stimmt, aber da kann doch das Hotel nichts dafür wenn die Strasse gemacht wird. Ich denke bis wir dort sind ist die Strasse fertig und wenn nicht stört mich das auch nicht.

Schönes WE u. LG Liza

• Lisa*90
    geschrieben 1208010988000

hallo

ich geh im august mit ner freundin das erste mal ins hane family :D und hab mal ne frage. Wir haben über fti gebucht und dort steht im katalog:

"Auflagen sind am Pool inklusive und am Strand gegen Gebühr"

weiß jemand was die auflagen kosten? ich hab in den bewertungen nämlich noch nie gelesen dass jmd was dafür gezahlt hat :frowning:

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • timokai
    geschrieben 1208013176000

Hallo Liza!

Na, wenn ihr schon zum 4. mal ins Hane Family fahrt ,muss es euch ja super gefallen.

Mich würde auch eine Baustelle an der Strasse nicht stören ,hast du denn schon eine Nachricht vom Verfasser,ob er sich im Hotel geirrt hat? Kann ich mir aber nicht denken ,dass man sich so vertun kann.Aber komisch ist das schon,wenn alle das Essen loben...

Aber über solche Kritiken,was das Essen betrifft,bin ich eh immer sehr vorsichtig.Das ist nun mal absolute Geschmacksache.Bis jetzt hatten wir uns noch in jedem Hotel kugelig futtern können,so viel Auswahl hatten wir immer. ;)

Wie sieht es denn mit den Safes aus ,ist der groß genug für Kameras ,Videokamera und so? :frowning:

Lg

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • tina1312
    geschrieben 1208019821000

Hallo Lisa,

die Auflagen kosten pro Tag und Stück 1 € Miete. Man bekommt sie selbstverständlich an den Platz gebracht und der nette Strandboy hat abends auch immer gut zu tun, um sie wieder wegzubringen. Man muß aber keine Liegenauflage nehmen. Ist dann aber sehr ungemütlich.

Für alle mit Kleinkindern und/oder Baby: Es gibt auch ein mini-Kinderbuffet mit handelsüblichen Spaghetti und so. Und für ein Baby kann man ja etwas von dem Diät-Buffet nehmen, die es in jedem Hane Hotel gibt. Mit Baby habe ich allerdings immer Gläser (lang lang ists her!) mitgenommen. Ist am einfachsten und man muss sich keine Sorgen machen, dass die kleinen Mäuse sich den Magen verrenken.

Die letzte Bewertung war für mich auch unverständlich, aber Motzköppe gibt es eben immer und überall. Wir fahren nächste Woche zum zweiten Mal hin und lassen uns unsere Vorfreude nicht nehmen. Hoffentlich ist der Strand dann auch schon fertig. Und wenn nicht: dann marschieren wir eben zum Hane Hotel!

• tina1312
    geschrieben 1208020012000

Achso, das habe ich vergessen: Es gibt einen typischen Hotel-Safe, in den so die normalen Sachen hineinpassen, wie Fotoapparat, Video und Papiere.

Ein Laptop passt aber nicht hinein. Er kostet übrigens (letztes Jahr!) 1,50 € pro Tag. Er befand sich meines Wissens im Kleiderschrank und war fest montiert. Uns ist aber auch so in der Türkei noch nichts abhanden gekommen.

• timokai
    geschrieben 1208074203000

Hallo tina1312!

Danke,für die Infos.

Wie weit ist es denn zum Hane Hotel? Läuft man da einfach am Strand links runter über die Strandpromenade?Ist ja nicht schlecht ,wenn man sich da auch mal aufhalten kann.Weißt du auch wie weit es zum Hane Garden ist?

Dann schon mal viel Vorfreude auf euren Urlaub...

Lg

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • Liza
    geschrieben 1208075934000

Hallo timokai,

zu Hane Garden sind es max. 5 Minuten, zum Hane Hotel denke ich so ca. 20 Minuten am Strand entlang und zum Club Hane dürften es gute 10 Minuten sein.

LG

• timokai
    geschrieben 1208159687000

Wir sind auch schon total gespannt und freuen uns riesig auf den Urlaub!!! :D Das ist unser 4. Urlaub in der Türkei(der 2. mit unseren Kindern) und bis jetzt war es immer superschön .

Unsere Kinder freuen sich besonders auf die Rutschen!Und ich freue mich einfach auf alles....Könnte ich doch schon mal die Koffer packen.... ;)

Gut,das es dieses Forum gibt,da ist man mit seinem"Problem" nicht alleine. :laughing: :rofl: :rofl:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1208213140000

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel Hane Family.

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Für Fragen zu den diversen Fluggesellschaften könnt Ihr Euch gerne im Airline - Forum umschauen. Zu allen genannten Airlines gibt es dort schon informative Threads, in denen gerne weitere Fragen gestellt werden können.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1208246603000

Hallo,

wir sind im Mai im Hane Family.

Kann mir jemand Zimmer empfehlen? Kann man bei diesem Hotel auch per E-Mail bestimmte Zimmer reservieren lassen?

Gibt es im Hane Family auch Läden, in denen man Sonnencreme kaufen kann? Wie viel kostet diese dort?

Danke.

Gruß

SummerGirl89

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!