hallo,
bin ja im oktober auch im HFR.
hat jemand von euch denn schon mal den friseur dort ausprobiert?
ist er treurer als die friseure draußen?
LG
Katihexe
hallo,
bin ja im oktober auch im HFR.
hat jemand von euch denn schon mal den friseur dort ausprobiert?
ist er treurer als die friseure draußen?
LG
Katihexe
Hallo bibofi,
Ich hoffe mal nicht, dass das HFR ab 1.11. zu hat. Wir fliegen nämlich am 24.10. für 2 Wochen. Werden aber vorher einmal unsere Fühler ausstrecken.
Der Friseur ist etwas teurer als draussen. Bin aber nicht so begeistert.
LG Plinze
@ misto
Hallo ,wir kommen gerade aus dem HFR zurück. Wir haben voher beim Reiseveranstalter nachgefragt,und die Reiseleitung am Flughafen gefragt.
Beide Male wurde uns gesagt sie kommen selbstverständlich in das Hotel das sie gebucht haben. Im Hotel angekommen hat man uns alles ausfüllen lassen,uns herzlich willkommen geheißen und dann hieß es ,tut uns leid wir haben leider kein Zimmer frei.Wir waren dann eine Nacht im Hane Hotel.Es hat in der ersten Woche (30.06.) auch kein deutschsprachiger Gast sofort ein Zimmer bekommen.Anders die Schweden und die Skandinavier.Jetzt in der zweiten Woche, haben soweit ich das mitbekommen habe,aber alle ein Zimmer bekommen.Also das nachfragen bringt irgentwie nicht wirklich was.
@ plinze
Von Umbaumaßnahmen habe ich weder was gehört, noch was gesehen.
Im Gebäude darf nicht geraucht werden,im Zimmer steht allerdings nach wie vor ein Aschenbecher.
Andrea
Ich selbst habe gerade in nem anderen Forum von mehreren Leuten ähnliche Berichte gelesen, dass das Hotel überbucht sein muß.
Hallo Nachtwind !
Danke für die Info !
Das hört sich ja erstmal nicht so toll an ! Da hilft dann wohl auch mein Sitzstreik nix !
Für eine Nacht ist es aber denke ich ok ! Da wir mitten in der Nacht bzw. im Morgengrauen ankommen, habe ich eh keine Lust mich da rumzustreiten !
Ich hoffe dir hat der Urlub dennoch gefallen !
LG MISTTO
@ mistto
genauso haben wir auch gedacht,wir sind
Abends um 6 am Hotel gewesen und da hätten wir eh nicht mehr viel gemacht. Allerdings haben wir gestreikt wie er meinte eine Nacht gehts in den Hane Club,da mußten wir dem guten Mann klar machen Hane Garden oder Hotel Hane oder wir bleiben in der Lobby.Da das Garden aber schon voll war, mit wahrscheinlich anderen Gästen die umquatiert wurden ,ging es dann doch ins Hane Hotel.Ging auch alles reibungslos von statten und wir wurden morgens um halb 11 auf unseren Wunsch anstandslos zürück gebracht.Wir duften den Abend vorher natürlich auch erst essen bevor wir rüber gebracht wurden.Der Vorteil am Hane Hotel war natürlich das wir Abends mit den Kinder schnell am Meer waren und nicht den langen Weg vom Familie laufen mussten.Das Alles hat unserem Urlaub aber keinen Abbruch getan und wir sind sehr gut erholt und natürlich ein bisschen wieder zu Hause.
L.G. Andrea
@ nachtwind
Ist der Hane Club nicht so gut ?
Wer hat euch denn am nächsten tag in HFR gebracht, oder musstet Ihr das selbst organisieren ?
LG MISTTO
@ mistto
Wir hatten uns letztes Jahr alle Hane Hotels angeguckt und ich fand den Club nicht so toll.Mini Pool und eher ein kleines Hotel,ich würde sagen , als Teenie erstes mal allein im Urlaub O.K, aber nichts für eine Familie. Der Transfer von Hotel zu Hotel wurde immer vom Hotel organisiert,die haben da ihre eigenen kleinen Busse und das ganze ging sehr flott über die Bühne.
L.G.Andrea
@ nachwind
Aha, also auch nix für uns der Hane Club !
Na dann lassen wir uns mal überrraschen, vielleicht klappt ja alles !
Werde dann Bericht erstatten !
LG Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!