Hallo,freuen uns auch schon sehr auf das Hane Family fliegen in 4 Wochen dorthin. Was mir am meisten Sorge macht das ist die Überbuchung vom Hotel.Da hätte ich noch eine Frage,welche Zimmer sind wirklich zu empfehlen.Worauf sollte beim Einschecken geachtet werden?Wie ist das mit dem Personal an der Repction? Wie sollte man vorgehen um ein schönes Zimmer zu bekommen,wer weiss Rat?Ganz liebe Grüße,Danke für die Zeit die Ihr Euch nehmt mir zu Antworten,Mollygo
Hane Family
-
geschrieben 1219272899000
-
geschrieben 1219310711000
Guten Morgen Mollygo,
meiner Meinung nach sind z.B. fast alle Zimmer im Neubau gleich, nur die unterm Dach sollen etwas kleiner sein.
Wenn du mal Hilfe brauchst oder ein Problem hast, geh an der Rezeption am besten zu dem aus Dtld. stammenden Türken. Er kann am besten Deutsch und hilft einem schnell.
LG
Christin
-
geschrieben 1219311260000
Guten Morgen Mollygo,
Wir waren im Mai ein paar Tage im Neubau. Die Zimmer (Parterre) sind ziemlich klein. Außerdem musst du dich, wenn du an den Safe willst, fast auf die Erde legen. Zum Anderen musst du ins Haupthaus zum Essen. Bei Regen wird man da ganz schön nass.
Mit gefallen die Zimmer im Altbau besser (subjektiv)
LG Jutta
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1219340789000
Hallo Mollygo !
Wir hatten ein Dachzimmer im Altbau ! Ist dolle klein und der Balkon erinnert an einen Schuhkarton !
Ich fand die Zimmer im Neubau schöner !
LG MISTTO
-
geschrieben 1219349904000
Hallo!!!
Wir hatten auch ein Dachzimmer(DZ +2 Zustellbetten)im Neubau und es war das kleinste Zimmer was wir in all unseren Urlauben hatten.Man konnte sich kaum darin bewegen ,geschweige denn auf den Minibalkon kommen ohne über das 4. Bett zu steigen.Wenn dann noch auf dem Balkon die Luftmatratze umgefallen war,war es fast unmöglich die Tür auf zu bekommen.
Auch wußten wir nicht ,wo wir unsere Klamotten unter bringen sollten oder wohin wir die Koffer stellen sollten.Wirklich ,das war echt ein Witz ,4 Personen in so einem Zimmer unter zu bringen ,eigendlich schon eine Frechheit.
Aber man ist ja schon dankbar überhaupt dort aufgenommen zu werden....
Viele Grüße timokai
Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten! -
geschrieben 1219360706000
@timokai sagte:
Aber man ist ja schon dankbar überhaupt dort aufgenommen zu werden....
... und genau diese Einstellung verstehe ich nicht ...
Rumpelvoll (kein Wunder, wenn sie Minizimmer mit 4 Leutchen belegen!), offenbar ein recht willkürlicher Service und dazu noch einige andere herbe Enttäuschungen (z.B. chaotische Belgungsplanung) ... da hätte ich mir schon lange ein anderes Hotel gesucht!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1219391182000
Im Mai hatten unsere Freunde ein Doppelzimmer im Altbau (Dachgeschoss).
Sie waren auch erst im Neubau (Parterre). Hatten sich aber beschwert, weil vieles defekt war.
Meiner Meinung nach handelte es sich bei dem Dachgeschosszimmer um ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
In den ersten Tagen wechselten die Putzfrauen nämlich immer nur ein Badetuch und ein Handtuch, bis sie gecheckt hatten, dass dort 2 Personen wohnen.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1219408522000
Hallo!!
Leider haben wir von den Überbuchungen erst kurz vor dem Urlaub erfahren und da hatten wir auch nicht den Mut umzubuchen.Wir haben uns auf den Reiseveanstalter verlassen und geglaubt,es wird uns schon nicht treffen...Falsch gedacht.Außerdem haben wir uns auf die Weiterempfehlungsrate verlassen und niemand hatte von den Minizimmern und Minibalkonen geschrieben.
Naja,es war ja letztendlich ein schöner Urlaub,nun sind wir schlauer und wissen worauf wir nächstes Jahr achten!
Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten! -
geschrieben 1219422209000
Hallo,
ich weiss gar nicht was ihr immer mit den Zimmern habt. Hab sowohl im Neubau als auch im Altbau Zimmer gehabt und war immer zufrieden.
Ich war auch schon im Altbau im DG und fand diese Zimmer am grössten von allen die ich bisher hatte. Meiner Meinung nach haben dort 3 Erwachsene sehr gut Platz und auch ein viertes Bett würde noch gehen.
Man muss sich nur die Benutzung des Badeszimmers entsprechend einteilen.
Ich persönlich gehe mit lieber in den Altbau in ein DG Zimmer wenn es möglich ist.
die Zimmer im DG sind keine DZ zur Alleinbenutzung. Es gibt keine EZ im Hotel und somit ist es möglich jedes Zimmer zur Alleinbenutzung zu bekommen. Weiss das so genau weil meine Mama immer so ein Zimmer hat.
LG Liza
-
geschrieben 1219519697000
Hallöchen,
wir sind seit gestern wieder da.Hat alles supi geklappt,war ja doch gespannt ob es mit den beiden DZ klappt
In der ersten Nacht bekamen wir ein sehr großes FZ,also eigentlich bestand es aus 2 Zimmern.Dann,am nächsten Morgen um 10.oo Uhr waren unsere DZ frei,und das beste.sie hatten Meerblick....den wir gar nicht gebucht hatten :rofl: :rofl:
Mein Reisebüro hat 3 Wochen vorher eine Mail geschickt und um zusammen liegende Zimmer gebeten...und die lag bei unserem einschecken vor In dem Zimmer von meinem Mann und mir waren ein Doppelbett,ein einzelnes und der Ausziehsessel,in dem der Kinder zwei einzelne und ein Ausziehsessel....wir waren wirklich zufrieden :rofl:
Die Klimaanlage lief ohne Karte,in beiden Zimmern,war also immer schön kühl.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal hinsetzen und eine Bewertung schreiben.
Uns hat der Service der kellner sehr gut gefallen.Am zweiten Tag wußte unser kellner bereits was wir trinken,das hat mich ehrlich gesagt beeindruckt.
Lange angestanden für das essen haben bei uns auch viele,ich habe das ehrlich gesagt nicht verstanden,denn es gab ein großes Salatbüffet drinnnen,an das ich immer erstmal gegangen bin.Aber jeder mag ja was anderes