• CIMY
    geschrieben 1219949920000

Wir sind seit heute Nacht zurück und ich muß sagen, es war ein super Urlaub.

Ich hatte ja vorher eine Email ans Hotel geschrieben und die schrieben uns ja dass wir nicht von der Überbuchung betroffen sind. Als wir ankamen hieß es unser Zimmer sei noch nicht nicht fertig, wir sollen erst mal Essen gehen. Dann hieß es, dass wir ihnen helfen sollen, nur eine Nacht. Ich sagte dann gleich, dass ich nicht in ein anderes Hotel gehen werde. Er sagte nee nur eine Nacht ein anderes Zimmer. Gut ich sagte ich möchte es gerne erst sehen. Es war ganz oben im Dach (Turm), es war ein schönes großes Zimmer, das Bad war auch groß, nur kein Balkon. Gut eine Nacht sagte ich, aber mehr nicht. Ich bekam dann auch alle Entschädigungen am nächsten Tag und ein Zimmer im Neubau. Ich fand das Zimmer super und total ausreichend. Der Balkon ( ca. 2x3m) war auch groß im Vergleich zu denen im "Altbau".

Wer noch was wissen möchte, kann gerne fragen?

• eisfee38
    geschrieben 1220229053000

Hallo,

ich habe eine Frage.

fliege am 6.10.08 mit meinem kind und befreundetem paar ins hfr.

das was ich bis jetzt gelesen habe sind ja überbuchungen an der tagesordnung. in welches hane hotel sollte man sich auf keinen fall ausquatieren lassen?

Sind die Zimmer im Neubau oder im altbau besser? welche zimmer im 1000,2000,3000 oder 4000er block und in den oberen etagen im altbau sind besser und haben teilweise meerblick?

ist es immer och so das die liegen am pool früh beizeiten reserviert werden?

und wie sieht es am strand mit liegen aus. bekommt man da auch noch später liegen?

weiß einer ab wann der shuttle morgens im oktober fährt?

wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

LG

Eisfee

• CIMY
    geschrieben 1220255539000

Also, mir ist bekannt, dass im September/Oktober(aus direkter Hand) wieder genügend Zimmer frei sind und dort keine Überbuchungen sind.

Ich persönlich finde die Zimmer mit Neubau besser, da sie auch alle Laminat haben.

Mit dem Altbau und dem Shuttletraktor kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Mit den Liegen, das war jetzt im August auch so. Nur ob das im Oktober noch so ist weiß ich halt auch nicht.

• plinze
    geschrieben 1220258215000

Guten Morgen Eisfee,

Vor Überbuchungen brauchst du keine Angst mehr zu haben.

Bei den Zimmern gehen dir Meinungen auseinander. Wir waren einmal im Neubau Parterre, da hat es uns nicht gefallen. Sind dann in den Altbau umgezogen. Wir hatten auch immer Laminat. Bei dem Neubau hast du halt den Nacht, dass wenn es regnet, du erst einmal einen ziemlichen Weg zu bewältigen hast um zum Frühstück e.t.c. zu kommen. Ist bei Regen blöd.

Liegen am Pool waren immer frei im Oktober. Wir waren allerdings nicht in den Schulferien dort.

Der Shuttle für immer gegen 9.30 Uhr ab.

Wir kommen nach dir ins HFR.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Lollyday
    geschrieben 1220301850000

@eisfee38

Wir waren jetzt 2mal im HFR und waren beide male im 2000er Block einmal 2. Etage einmal 4. Etage, beide male konnten wir das Meer sehen und hatten auch Laminat. Auch von der Größe waren die Zimmer ausreichend.

Obwohl wir in den Sommerferien da waren haben wir immer um 9 Uhr noch Liegen am Pool bekommen (allerdings nicht erste Reihe). Am Strand gab es auch immer Liegen (auch nicht erste Reihe).

Mit dem Shuttle kann ich dir jetzt nichts genaues sagen, da wir immer erst später zum Strand sind.

LG Kerstin

Ich bin emotional flexibel
  • knuddelmaus
    geschrieben 1220866135000

Hallöchen,

meine Eltern sind seid letzter Woche im Hane. Obwohl Sie im September sind waren auch Sie vom Problem der Überbuchungen betroffen. Sie mussten eine Nacht in einem anderen Hotel nächtigen und sind nun wieder zurückquartiert worden.

Ist schon recht ärgerlich das ganze denn so muss man ja gezwungenermassen erstmal aus dem Koffer leben. Wie seid Ihr denn damit umgegangen wenn ihr ausquartiert wurdet. Habt Ihr Euch dann beim Reiseleiter beschert oder hinter im Reisebüro und dafür was geltend gemacht?

Lg...

• nachtwind
    geschrieben 1220867019000

@ knuddelmaus

Hallo, auch wir waren Ende Juni im HFR und wurden eine Nacht im Hotel Hane untergebracht. Wir bekamen dann die üblichen Annehmlichkeiten, sprich Safe gratis , Auflagen am Strand , 4 Massagen, Wein und einen Obstteller wie fast ALLE :D . Im Laufe der 14 Tage hatten wir diese erste Nacht eigentlich schnell vergessen und haben uns nicht beschwert.

L.G. Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • knuddelmaus
    geschrieben 1221400766000

Hallöchen,

meine Eltern sind seid Freitag wieder zu Hause und sind alles andere als begeistert nach Ihrer Rückkehr aus dem Hane Family.

Es fing wohl erst damit an mit dem üblichen hier schon so oft beschriebenen Problem der Überbuchung und sie sollten in ein anderes Hotel fahren mit noch einem weiteren Paar. Sie wurden dann ins Hotel Belinda kutschiert was der reinste Albtraum gewesen sein muss. DArauf haben sie sich alle nicht eingelassen und wurden dann umquartiert ins Sultan of Side. Am nächsten Tag kamen sie dann ins Hane zurück und warteten nochmals 3 geschlagenen Stunden bis sie mal endlich ein Zimmer zugeteilt bekamen.

Der REst des Urlaubes hat sich dann wohl so dahin gezogen. Auswahl der Speisen sehr einfältig, Cocktails und dergleichen nur gegen Gebühr obwohl All inklusive gebucht war, etc.

Die Reiseleitung vor Ort konnte man total vergessen die hat sich um nichts gekümert.

Der Gipfel passierte dann aber am Abreisetag. Als sie beim auschecken waren wollten die doch allen ernstes noch 78 € haben angeblich für 2 Massagen die sie als Gegenzug für die Überbuchung bekommen haben, welche Sie aber nicht in Anspruch genommen haben, ebenso wie der Zimmersafe der gratis sein sollte und der Hammer dann noch für Nutzung der Handtücher. Also sowas hab ich bisher noch in keinem Ulraub erlebt das ich für die Handtücher zahlen sollte.

Sie waren froh das die 10 Tage schnell vorbei waren und sie jetzt wieder zu hause sind. Morgen früh werden Sie erstmal im Reisebüro Dampf ablassen, denn obwohl sie die Dame dort auf die Überbuchungen angesprochen haben, wurden sie ins lächerliche dort reingezogen. Bin gespannt was da letzten endes bei rauskommen wird.

Ihr Fazit das Hotel entspricht einem Mittelklassehotel und nicht wie angeboten einem 4,5-5 Sterne Hotel und ist interessant für Familien mit Kindern die etwas aufs Geld achten müssen, aber wer etwas Luxus haben möchte ist hier wohl nicht an der richtigen Stelle.

Ich bin mal gespannt, wir fliegen nächste Woche ins Aydinbey Kings Palace welches direkt daneben liegt und ichhoffe das es uns da nicht auch so ergehen wird...

Liebe Grüsse Alexandra....

• mullewapp
    geschrieben 1221917760000

Also ich warte das jetzt erstmal ganz gelassen ab, wir fliegen am 28.09 für 2 Wochen und ich habe jetzt schon von 2 Leuten gehört denen es sehr gut gefallen hat und es keine nennenswerten Probs gab, außerdem soll es im Herbst nicht so überbucht sein wie im Sommer...zu ändern ist ja jetzt sowieso nichts mehr, wir freuen uns auf unseren Urlaub und werden das beste daraus machen ;)

• plinze
    geschrieben 1221920212000

Hallo Andrea,

wir waren bisher 4 x dort. Hatten mit Überbuchungen auch noch nix zu tun. Fliegen am 24.10. auch wieder.

Würdest du bitte nach euerm Urlaub mal berichten, ob sich inzwischen etwas mit dem Rauchverbot getan hat, bzw. ob es einen Raucherraum gibt.

Wäre ich dir sehr dankbar.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!