Hallöchen,
meine Eltern sind seid Freitag wieder zu Hause und sind alles andere als begeistert nach Ihrer Rückkehr aus dem Hane Family.
Es fing wohl erst damit an mit dem üblichen hier schon so oft beschriebenen Problem der Überbuchung und sie sollten in ein anderes Hotel fahren mit noch einem weiteren Paar. Sie wurden dann ins Hotel Belinda kutschiert was der reinste Albtraum gewesen sein muss. DArauf haben sie sich alle nicht eingelassen und wurden dann umquartiert ins Sultan of Side. Am nächsten Tag kamen sie dann ins Hane zurück und warteten nochmals 3 geschlagenen Stunden bis sie mal endlich ein Zimmer zugeteilt bekamen.
Der REst des Urlaubes hat sich dann wohl so dahin gezogen. Auswahl der Speisen sehr einfältig, Cocktails und dergleichen nur gegen Gebühr obwohl All inklusive gebucht war, etc.
Die Reiseleitung vor Ort konnte man total vergessen die hat sich um nichts gekümert.
Der Gipfel passierte dann aber am Abreisetag. Als sie beim auschecken waren wollten die doch allen ernstes noch 78 € haben angeblich für 2 Massagen die sie als Gegenzug für die Überbuchung bekommen haben, welche Sie aber nicht in Anspruch genommen haben, ebenso wie der Zimmersafe der gratis sein sollte und der Hammer dann noch für Nutzung der Handtücher. Also sowas hab ich bisher noch in keinem Ulraub erlebt das ich für die Handtücher zahlen sollte.
Sie waren froh das die 10 Tage schnell vorbei waren und sie jetzt wieder zu hause sind. Morgen früh werden Sie erstmal im Reisebüro Dampf ablassen, denn obwohl sie die Dame dort auf die Überbuchungen angesprochen haben, wurden sie ins lächerliche dort reingezogen. Bin gespannt was da letzten endes bei rauskommen wird.
Ihr Fazit das Hotel entspricht einem Mittelklassehotel und nicht wie angeboten einem 4,5-5 Sterne Hotel und ist interessant für Familien mit Kindern die etwas aufs Geld achten müssen, aber wer etwas Luxus haben möchte ist hier wohl nicht an der richtigen Stelle.
Ich bin mal gespannt, wir fliegen nächste Woche ins Aydinbey Kings Palace welches direkt daneben liegt und ichhoffe das es uns da nicht auch so ergehen wird...
Liebe Grüsse Alexandra....