• schnappschnulli
    geschrieben 1231186160000

@fungolfer sagte:

Hallo allerseits,

wir wollen dieses Jahr auch ins Hane Family. Kurze Frage wegen der Zimmer:

Tjäreborg bietet Economy Zimmer, Strassenseite an. ITS nur Economyzimmer. Sind diese dann auch Strassenseite? Ich würde natürlich nur ungern den vielen Leuten beim Weg zur Arbeit zusehen wollen ;) :D

Vielleicht kann ja mal jemand aus Erfahrung berichten.

Dank und Gruß aus dem verschneiten Berlin

Also, wir haben auch über Tjäreborg gebucht, allerdingenskirchen ein Doppelzimmer. (nicht Economy).

Habe auch bei Buchung geschrieben, dass Doppelzimmer zur Strasse oder im Dachgeschoss bei Ankunft von unserer Seite nicht aktzeptiert werden.

Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf von einer Lastminute.com Angestellten, die mich zu gerade diesem Passus fragte, warum und wieso ich das geschrieben hätte.

"Na, weil das wohl die Economy-Zimmer wären und wir normales DZ gebucht haben"

war meine Antwort darauf.

Sie sagte dann, dass auch DZ (nicht Economy) zur Strasse oder im Dachgeschoss liegen könnten und dieses wohl vom Hotel festgelegt werden würde.

Tja ... keine Ahnung, wie es nun wirklich gehandhabt wird bei Ankunft und Aufenthalt im HFR?! :frowning:

Lass ma uns ma überraschen ... wollinski ;)

Ich brauch eh nur n sauberes gemütliches Bettchen zum pennen und ne Dusche, die auch funktioniert, dann ist fast schon alles klarefutzki im Urlaub. :laughing:

Ausserdem kann man (nach den hier vorher gelesenen Beiträgen) vielleicht froh sein, überhaupt sein gebuchtes Zimmerli zu bekommen ... wegen de Überbuchung und so.

In Düsseldorf hadet auch jeschneit ... janz dolle ... Chaos up de Strasse :shock1:

;o))
  • Lisa*90
    geschrieben 1231187293000

unser DZ war letztes Jahr eigentlich auch zur Straße gelegen (zwar nicht direkt aber so gut wie, hat uns aber überhaupt nicht gestört), naja wir waren froh dass wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben... :laughing:

lg Lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • schnappschnulli
    geschrieben 1231187515000

Zu dem Thema "Überbuchung" hätte ich da noch ne kleine Frage an die Experten.

Was passiert eigentlich, wenn man es partout nicht aktzeptiert in einem anderen Hotel zu nächtigen, als in dem gebuchten und man es sich auf einem Sofa in der Lobby gemütlich macht (frei nach dem Motto - Socken aus - Zähne ins Glas und Gute Nacht ) ??? :laughing:

Und jetzt schreibt nicht ... es gibt da keine Sofa's ;)

;o))
  • CIMY
    geschrieben 1231188924000

Ich denke, wenn du hart genug bleibst, bekommst du auch ein Zimmer und wenn´s zur Not die Besenkammer querfeld ein übern Dach ist. :laughing:

Die wollten sie mir nämlich andrehen, doch ich weigerte mich. Bekam dann für eine Nacht ein Zimmer ohne Balkon (der Weg dorthin war auch etwas naja...). Aber am nächsten Tag auch ein normales DZ. ;)

Ach und Sofas gibts in der Lobby genügend. :rofl:

• filizzz
    geschrieben 1231190467000

hi

wollte nur mal schreiben das ich heute auch das hane family gebucht habe bin auch gespannt darauf mal sehen freue mich darauf!!!!

• fungolfer
    geschrieben 1231225988000

Vielen Dank für die Antworten. Na denn, also reguläres DZ :D

@ Lisa: Na dann sehen wir uns ja im HFR... :D

• Anjeva
    geschrieben 1231234079000

Wollen wir mal hoffen , das die das dieses Jahr mit den Überbuchungen in der Saison besser im Griff haben!Dieses Jahr soll ja auch die Reiselust noch nicht so stark sein (Wirtschaftskrise) und es gibt ja auch nur noch 3 oder 4 Veranstalter die das HFR im Programm haben!Hat eigentlich jemand etwas von einer Erweiterung des Hotels in den Wintermonaten gehört???Meine , irgendwann , irgendwo etwas darüber gelesen zu haben!Vorteil , es gibt mehr Zimmer!Nachteil , wird wohl ziemlich eng in der Hauptsaison werden!Viele Grüße

• CIMY
    geschrieben 1231243781000

Ich weiß nur, dass es eben Primasol übernommen hat. Kann mich auch erinnern, dass sie wohl etwas umdekorieren wollen. Aber ob auch umgebaut oder renoviert wird, weiß ich jetzt leider nicht mehr.

• Anjeva
    geschrieben 1231246141000

Ich meine , es soll noch angebaut werden , damit mehr Betten zur Verfügung stehen!Vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort von jemanden , der im Oktober da war und mehr weiß!Viele Grüße

• plinze
    geschrieben 1231249274000

Hallo,

wir waren im Oktober und November im HFR. Uns wurde nur etwas von Renovierungen erzählt.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!