@fungolfer sagte:
Hallo allerseits,
wir wollen dieses Jahr auch ins Hane Family. Kurze Frage wegen der Zimmer:
Tjäreborg bietet Economy Zimmer, Strassenseite an. ITS nur Economyzimmer. Sind diese dann auch Strassenseite? Ich würde natürlich nur ungern den vielen Leuten beim Weg zur Arbeit zusehen wollen
Vielleicht kann ja mal jemand aus Erfahrung berichten.
Dank und Gruß aus dem verschneiten Berlin
Also, wir haben auch über Tjäreborg gebucht, allerdingenskirchen ein Doppelzimmer. (nicht Economy).
Habe auch bei Buchung geschrieben, dass Doppelzimmer zur Strasse oder im Dachgeschoss bei Ankunft von unserer Seite nicht aktzeptiert werden.
Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf von einer Lastminute.com Angestellten, die mich zu gerade diesem Passus fragte, warum und wieso ich das geschrieben hätte.
"Na, weil das wohl die Economy-Zimmer wären und wir normales DZ gebucht haben"
war meine Antwort darauf.
Sie sagte dann, dass auch DZ (nicht Economy) zur Strasse oder im Dachgeschoss liegen könnten und dieses wohl vom Hotel festgelegt werden würde.
Tja ... keine Ahnung, wie es nun wirklich gehandhabt wird bei Ankunft und Aufenthalt im HFR?!
Lass ma uns ma überraschen ... wollinski
Ich brauch eh nur n sauberes gemütliches Bettchen zum pennen und ne Dusche, die auch funktioniert, dann ist fast schon alles klarefutzki im Urlaub.
Ausserdem kann man (nach den hier vorher gelesenen Beiträgen) vielleicht froh sein, überhaupt sein gebuchtes Zimmerli zu bekommen ... wegen de Überbuchung und so.
In Düsseldorf hadet auch jeschneit ... janz dolle ... Chaos up de Strasse