Danke für die Info!!!Viele Grüße
Hane Family
-
geschrieben 1231251880000
-
geschrieben 1231268928000
Hoffentlich renovieren se dann die olle Besenkammer gleich mit
;o)) -
geschrieben 1231270825000
Ich glaube dann müssten sie erstmal den Weg dorthin ändern. Der ging nämlich oben außerhalb auf dem Dach entlang, wo all die Satelittenschüsseln und Klimaanlagen hängen....
-
geschrieben 1231272063000
also ich weiß sicher dass es renoviert wird. von einer Bekannten, die im Oktober dort war hab ich allerdings auch gehört dass angebaut werden soll (da wo jetzt das Hallenbad ist) und das Restaurant größer werden soll...
lg Lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1231272602000
@fungolfer sagte:
Vielen Dank für die Antworten. Na denn, also reguläres DZ
@ Lisa: Na dann sehen wir uns ja im HFR...
wann geht ihr bzw du denn ins HFR???
lg
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1231278010000
@ Lisa:
Auf jeden Fall im Zeitraum 9. - 30.8. mal sehen, was morgen im Reisebüro genau rauskommt. Heute war da geschlossen wegen des Wetters... Die sind wohl sonst im Winter in wärmeren Gefilden...
Wichtig ist ja nur, das nicht unbedingt im August gebaut wird, davor und danach jederzeit gerne...
So, nun steht alles: vom 11. - 25.08. mit Tjäreborg. Mal sehen, ob wir überbucht sind...
-
geschrieben 1231357412000
@ fungolfer:
Genial!!! Genau zur gleichen Zeit wie wir naja wollen wir mal hoffen dass es nicht überbucht ist, letztes Jahr ist es ja zum Glück auch gut gegangen...
lg Lisa
geschrieben 1231360505000
@ Lisa: Jupp, werde wohl auf der Busfahrt genug Zeit haben eine Kriegsbemalung anzulegen...
Von wo fliegt ihr den´n, bzw. wann kommt ihr an? Wir werden wohl hier in B um 6:30 losfliegen, vielleicht haben wir bei früher Anreise Glück...
Weiß einer ob da in der Nähe ein Barbier ist, der auch Rasuren anbietet? Wollte das schon immer mal machen hier in Berlin, aber wenn man schonmal vor Ort ist...
-
geschrieben 1231403540000
Da brauchst du nicht weit laufen, fungolfer....der Barbier befindet sich direkt im Hotel.
Alternativ sind gegenüber auf der Einkaufsstr. noch einige Kollegen..
LG
Jutta
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1231420630000
Na supi,
da kenn ich jemanden, der sich freut, wenn ich im Urlaub regelmäßig rasiert rumlaufe...
Vielen Dank für die schnelle Antwort