Hallo wer weiß was im Hane Family renoviert worden ist,und wann es wieder auf macht?Fliegen am 13.07.09 zum 3 x dort hin.Freuen uns schon total.
LG spiky
Hallo wer weiß was im Hane Family renoviert worden ist,und wann es wieder auf macht?Fliegen am 13.07.09 zum 3 x dort hin.Freuen uns schon total.
LG spiky
Ich weiss dass es am 1. April wieder aufmacht. Aber was genau gemacht wurde, weiß ich leider auch nicht.
jemand hier der Anfang April ins Hane Family fährt bin gespannt was sich da alles getan hat . Seit meines Urlaubes vor 2 Jahren
Ich glaube dieses jahr warten viele bis die ersten Rückmeldungen kommen , da doch angeblich ätwas Renoviert werden sollte ! Am meisten bin ich gespannt, ob der Cherry als animateur wieder/ oder immer noch da ist !
Bitte gleich berichten ! danke !
Hallo,
hab Kontakt zu verschiedenen Mitarbeitern des Hotels.
Einer von ihnen hatte mir am Montag geschrieben das er diese Woche wieder anfängt zu arbeiten. Scheint wieder langsam anzulaufen.
LG
huhuuuu
kurze frage zwecks Zimmerwunsch. Habt ihr eure Mails auf deutsch geschrieben? Und bekommt man da auch ne antwort? Bzw werden die "Wünsche" auch berücksichtigt? Was sind eure Erfahrungen?
Lg Lisa
Hallo Lisa,
ja du kannst Mails od. Fax in deutsch schreiben. Auf eine Rückantwort kannst du nicht hoffen, aber Wünsche werden soweit möglich schon berücksichtigt.
LG Liza
Wir haben im letzten Jahr, auch im Vorfeld , einen Zimmerwunsch gemailt....die erste Nacht waren wir dann aber, trotzalledem im Hane Hotel, wie zig andere Gäste auch.
Bringt also nicht zwingend etwas
Gruß Andrea
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen,ob das Hotel im Vergleich zum letzten Jahr teurer geworden ist?
Vielen Dank schonmal
LG
hallo steffi,
ich war letztes jahr in den oktoberferien mit meinem sohn und meinem freund im hane familie.also das was uns tjaereborg gesagt hat ist das hotel um über 200.-€ treuer geworden gegenüber des vorjahres.
ich glaube es ist nur deshalb so teuer geworden wzu der Primasol Gruppe gehört.
ioch hoffe konnte dir helfen.
liebe grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!