• Liza
    geschrieben 1238677165000

Hallo ich würde es für Mai über ITS sogar günstiger bekommen als im Vorjahr.

Soweit ich weiss gehört Tjaereborg (genau wie ITS) zur Rewe-Gruppe und die haben im Vergleich zum Vorjahr schon ganz schön heftig die Preise angezogen.

Wie eisfee38 schon schrieb, liegt sicher am PrimaSol.

LG

• Mücke11
    geschrieben 1238680196000

Also wir haben ca. 200 euro mehr bezahlt pro Person als im Vorjahr. Haben beide Male über Tjaereborg gebucht.

Haben allerdings dieses mal für unsere Tochter einen Kinderfestpreis bekommen, der im letzten Jahr nur für jüngere KInder galt. Also alles in allem der gleiche Preis.

Mit Kindern unbedingt über die Rewe Gruppe (ITS Tjaereborg Jahn Reisen) buchen, weil die Kinderfestpreise für ältere Kinder anbieten.

LG

• flying77
    geschrieben 1238692082000

Hallo

was heißt Zimmerwunsch???Also müssen wir damit rechnen wenn wir im August hinfliegen,dass wir garnicht im Hane Family sind sondern im Hane Garden???

Oder wie läuft das dann???

• nachtwind
    geschrieben 1238697950000

@ flying 77

Ist im letzten Jahr, leider ziemlich häufig vorgekommen :?

Manche, wie wir, wurden eine Nacht ausquatiert, andere haben die ganzen 14 Tage in einem anderen Hane Hotel verbingen müssen.

War allerdings am Anfang der Ferien, sprich Ende Juni, ich weiss nicht, wie es später im August aussah.

L.G.. Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Lisa*90
    geschrieben 1238701184000

Danke erstmal für die Antworten :) werd auf jeden fall mal ne mail schreiben, mal sehen obs berücksichtigt wird ;)

@flying 77

nachtwind hat recht, da wurden echt ziemlich viele in andre Hotels geschickt aber komischerweise hatten wir auch welche im Family die zB Hane Club gebucht hatten :frowning: hab ich nicht so ganz verstanden... :laughing:

naja wir hatten jedenfalls keine Probleme, haben sofort unser Zimmer bekommen und werden dieses Jahr hoffentlich auch gleich wieder eins bekommen...

Also wir zahlen dieses Jahr mit Tjaereborg pro Person genau 100 € mehr als letztes Jahr mit FTI

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • steffi1709
    geschrieben 1238707148000

Vielen Dank,schonmal für die Antworten, auch wenn ich lieber etwas anderes gehört hätte ;-)

Wir waren jetzt schon 4mal im Hane Family.

Aber da wir drei Kinder haben mussten wir bis jetzt immer alles seperat buchen,weil ein Pauschalangebot einfach zu teuer war.

Aber, wenn das Hotel selbst,(wovon ich mal ausgehe) nach der Renovierung auch die Preise angezogen hat,dann wird das wohl dieses Jahr nichts für uns :-(

Also,falls jemand ein gutes Angebot für 2Erw und 3Kids vom 10.10-24.10 findet darf er sich gerne bei mr melden :-)

Lieben Gruß

• Nella1986
    geschrieben 1238714531000

Hallöchen ihr Türkeireisenden,

ich werde am Sonntag mit Freunden zum zweiten Mal ins HF fahren, war letztes Mal im September da. Ich werde euch gerne, gleich wenn ich zurück bin, berichten wie es gewesen ist und was neu ist. Und auch gerne, wer noch so da ist, wenn ihr wollt.

Freu mich schon total. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Lg Natalie

:D

• brings71
    geschrieben 1238859558000

Hallo,

wir stehen vor der Entscheidung:

Febeach oder Hane Family Resort??? :frowning:

Wichtig ist uns: Sauberkeit, die Anlage soll nicht zu groß sein, meine Tochter soll auch schon mal alleine laufen dürfen (zum Miniclub oder zum Spielplatz), Essen, Zimmer und Pool.

Meiner Tochter sind die Minidisco und das Nachmittags-Eis am Wichtigsten.

Sind da viele Treppen? Wir sind mit Kinderwagen da.

Kann man vom Pool den Spielplatz einsehen?

Wir sind mit 2 kleinen Kindern da. Mittags werden wir zum Schlafen auf´s Zimmer gehen. Ich würde mich dann gerne auf den Balkon setzen und auf den Pool schauen.

Der Weg vom Pool zum Zimmer sollte nicht so lang sein, weil wir letztes Jahr zigmal hin und her gelaufen sind. Ich setze meine Kinder nicht so gerne auf öffentliche Toiletten, deshalb sind wir immer auf´s Zimmer gegangen.

Kann man nach Kumköy laufen? Wenn ja, wie lange? Oder muß man mit dem Dolmus fahren? Wenn ja, was kostet das für 2 Erw., 1 Kleinkind und ein Baby?

Kennt vielleicht jemand beide Hotels und kann uns eine Entscheidungshilfe geben.

Wir wären sehr dankbar.

Liebe GRüße

brings71

• Liza
    geschrieben 1238917629000

Hallo brings71,

ich kenne nur das HFR, so wie du beischreibst wie die Anlage sein soll, würde ich dir dieses Hotel empfehlen.

Innerhalb der Anlage gibt es ein paar Stufen, für Leute mit Kinderwagen gibt es eine Art Rampe.

Vom Pool aus kann man je nachdem wo man liegt schon einen Teil des Spielplatzes sehen.

Nach Kumköy kann man entlang der neuen Promenade laufen. Schätze mal mit Kinderwagen so ca. 25 Minuten.

Der Dolmus hatte letztes Jahr 1 €uro pro Erwachsenen gekostet. Wie es sich mit den Preisen für Kinder verhält kann ich dir leider nicht sagen.

Ich persönlich finde, dass dies Anlage für Kinder (natürlich auch für Erwachsene) wirklich klasse ist. Auch sonst stimmt dort einfach alles. Der Hotelname sagt es ja bereits aus "Family".

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

LG Liza

• Mücke11
    geschrieben 1238924673000

Hallo

Auch ich kenne nur das HFR, aber kann dir sagen, dass es für Kinder wirklich ideal ist.

Habe mir gerade mal die Hotelbewertungen, und die Fotos vom Febeach angeschaut, und schon dabei würde meine Enscheidung auf jeden Fall aufs HFR fallen.

Das HFR hat eine sehr große Gartenanlage, mit viel Wiese, damit gerade auch kleine Kinder sich richtig austoben können, beim Febeach konnte ich leider nur Beton erkennen. Sauberkeit und Service werden ebenfalls sehr ernst genommen.

Die Zimmer sind sowohl zur Poolseite, als auch zur Straßenseite. Da mußt du dann Glück haben, wenn du unbedingt ein Zimmer zur Poolseite haben möchtest. Aber ich denke, dass es in jedem anderen Hotel genauso ist. Das Essen ist spitze, und die Doppelzimmer ( familienzimmer kenn ich leider nicht ) sind zwar nicht sehr groß, aber freundlich und sehr nett eingerichtet. (mit Laminat zum Wischen der Böden).

Hoffe, auch ich konnte dir eine kleine Entscheidungshilfe geben...

L.G.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!