ich bin schon mal mit xl geflogen...die sind völlig ok, musst dir keine sorgen machen
Hane Family
-
geschrieben 1242656490000
-
geschrieben 1242659475000
...ups 4 Tage nur noch - sollte mal langsam anfangen zu packen
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris. -
geschrieben 1243113465000
Hallo an alle Hane Fans ! Bin gerade dort und kann und werde neues berichten !
zb. giebt es jetzt welan im loby bereich die es mit einem Laptop einfach und "kostenlos " machen ! man mus nur in der reception nach dem Passwort fragen und schon gehts los! langsam aber geht ! KATJA die Kideranimateurin hat jetzt den Job als Gästebetreuerin übernommen und verspricht ab sofort die anfragen über die webseite der Hane Group zu beantworten was in den vergangenen 2 jahren nicht mehr pasiert ist ! auch Zimmerwünsche oder Probleme vor Ort wird jetzt sofort von ihr gemeistert ! Tagsüber natürlich !Sonst haben gleinere Schönheitsrep. stattgefunden wie zb. Sonnensegel statt Sonnenschirme entlang der Pools oder vor dem Restaurant im Freien !
werde ab und zu was schreiben und Biler einfügen oder auf Fragen antworten !
Bis dann Alexander
ach ja eins noch für die gleinen, es giebt ein großes neues Trampulin im Garten!
-
geschrieben 1243183669000
Hat sich was in der Umgebung von HFR. geändert?wer leitet die Kinderanimation?Immer noch 50 Tage.
spiky -
geschrieben 1243205822000
Die Umgebung hat sich nicht zu letztes jahr geändert, natürlich sind die Hotels entlang zum Strand eröffnet ,und die Kinderanimation machen jetzt Cherry und eine Dame aus Östereich und es kommt noch eine Person als verstärkung in den nächsten Tagen nur für die Kinderanimation ! sonst sind viele neue Animateuren die mann erst kennen lernen muß ! Freitag,Jimmy,Cherry und der Kleine der Dart macht sind noch vom alten Stamm der Rest ist neu ! Morgen gehts weiter !
-
geschrieben 1243242957000
Vielen Dank,für die vielen Infos
Dann geht jetzt ja im Miniclub wohl mächtig die Post ab
Hoffe immer noch ganz stark,daß sich für uns noch eine Lösung findet und wir auch wieder ins Hane können.
Habe es bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht,was anderes zu buchen
Schönen Ulaub wünsche ich euch noch
Lieben Gruß
-
geschrieben 1243252417000
habe soeben meine Mutter mit meinem Sohn verabschiedet.
Sie sind auf dem Weg ins Hane Family... Also...wenn ihr eine Oma mit einem Lukas seht, dann ist es mein Sohn samt meiner Mama...
Die müssten heute ABend ankommen.
Wir werden dann am 13.06. dort eionfliegen, und das nochmals mit Lukas. Sprich er ist dann 2mal da in kurzer Zeit....
An dieser Stelle vielen Dank für Deine Hotel Beschreibung, so kann man sich ja ein Bild machen. Wir freuen uns auch schon wie bolle auf den Urlaub.
Wünsche Euch noch weiterhin schööööööööööööne Urlaubstag. Den anderen hier natürllich auch...
Lg uss Kölle
Bettina
-
geschrieben 1243255332000
@ wa.2000
in einer Bewertung steht iwas davon dass die Gartenanlage vergrößert wurde???
@ bebeluni
dein sohn hats ja gut
lg Lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P