@ bebeluni
da könnte man fast neidisch werden
@ bebeluni
da könnte man fast neidisch werden
wie ist im moment das Wetter da unten?Noch 47 Tage.Oh man wie lange noch!
Hallo spiky,
Fragen zum Wetter werden im Wetterthread sicher beantwortet wenn sie dort gestellt werden.
Hier geht es um das Hotel Hane Family
Hallo
Kannst Du den Beitrag über Dir nicht lesen ? Für Wetterfragen gibt es einen Wetterthread und dort posten auch Leute die vor Ort sind.
Das Wetter hat absolut nichts mit Informationen zum Hotel zu tun - oder gibt es jetzt schon Hotelspezifisches Wetter ?
Und jetzt bitte zurück zum Thema Hotel Hane Family - Danke !
Evtll. nachfolgende OT werden weiterhin kommentarlos gelöscht ...
Hallöle - kommen gerade aus dem Hane Family wieder *gruss an Alexander und Familie* und bin ganz neidisch auf alle die noch hinfahren und/oder dort sind. Eine Woche ist definitiv zu kurz. Wir sind als Ehepaar ohne unsere Kinder das erste mal dort hin gereist und fanden es klasse mit den vielen kleinen und großen wuseligen Kindern.
hat jemand schon mal seinen Laptop mit dabei gehabt? Ich überleg ob ich ihn mitnehmen soll allerdings passt der ja nich in den safe und möchte den eigentlich nicht einfach so im zimmer stehen lassen...
Gibts da ne andre Möglichkeit???
lg Lisa
Nein aber ich habe meinen auch dabei und über W-lan in der Lobby funktionierts kostenlos ! Im Flugzeug als Handgepäck auch kein problem !
Ich hab da mal noch eine Frage: Laut Hotelbeschreibung haben die Zimmer Klimaanlagen (stundenweise). Wie habe ich das stundenweise zu verstehen? Kann man wenigstens nachts die Anlage laufen lassen um nicht im eigenen Saft gegart zu werden? Wie wird das im Hotel in der Praxis umgesetzt? Fragen über Fragen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!