Der Schwimmkurs kostet 9 € je halbe Stunde. Das hört sich im ersten Moment viel an. Wenn man aber rechnet, dass die deutsche Schwimmschule Flipper dahintersteht, mit Sandra eine super einfühlsame und qualifizierte Lehrerin hat, nur in Kleingruppen unterrichtet wird, man selbst im Urlaub mit dem Kind weiter üben kann, dann kann ich das wirklich jedem nur empfehlen. Meine Tochter hat übrigens im letzten Jahr kurz vor ihrem 5. Geburtstag das Seepferdchen bei Sandra gepackt.
Hane Family
-
geschrieben 1247953964000
-
geschrieben 1248002128000
Ja, dann werden wir es mit unserem Sohn auch mal versuchen. wir haben schon einen Schwimmkurz hinter uns, allerdings ohne Erfolg. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und freuen uns sehr auf den Urlaub. In 3 Wochen ist es soweit -)
-
geschrieben 1248009543000
Den Schwimmkurs kann ich auch nur empfehlen.Bei meinem Sohn hat es leider nichts gebracht,weil er einfach keinen Bock hatte,aber Sandra macht das echt super.
Werden dieses Jahr,daß erste mal seit 4 Jahren nicht im Family sein,sondern im Club Hane .
Konnten einfach kein bezahlbares Angebot mit 3 Kindern finden
Aber zum Glück kann man alle Hane Hotels nutzen. Werden uns also jeden Morgen auf den Weg in Family machen
-
geschrieben 1248090124000
Huhu,
hat vielleicht schonmal jemand im Club Hane das Abendessen getestet?
Ist es vergleichbar mit dem Buffet im Family?
Sind im Herbst im Club Hane .
Haben aber vor den Tag im Family zu verbringen,nur ehrlich gesagt habe ich keinen Bock,den Weg mit meinen 3 Kindern auch Abends zum essen nochmal zu gehen.
Lieben Gruß
-
geschrieben 1248108593000
Hallo!
Das Büffet im Club Hane ist nicht so reichhaltig wie im HFR ,aber ich würde sagen es ist trotzdem ausreichend und lecker.
Wir waren letztes Jahr für eine Nacht ins Club Hane ausquatiert worden,weil das HFR überbucht war.Also kann ich dir nur sagen, wie es an dem einen Mal abends war.
Schönen Urlaub im Herbst!!
Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten! -
geschrieben 1248158416000
Also bei 40° im Schatten wird meine Esslust eh begrenzt sein, so dass das Buffet auch etwas kleiner ausfallen darf.
Hat schon jemand mit dem neuen Nichtrauchergesetz Kontakt gehabt / Erfahrungen gemacht?
Noch 3 Wochen und es geht los...
-
geschrieben 1248213224000
Ja genau ...
wie sieht's mit dem Qualmen aus
Und wie verhält es sich mit dem A-laCarte Restaurante im HFR
Muss man dort für's Speisen latzen und fall's ja Warum
Frage Nr 47 ... Gibt's in der näheren Umgebung auch leckeres geniessbares Eis
Countdown ----> 5 Tage ... und n paar Gequetschte :rofl:
;o)) -
geschrieben 1248244834000
Hallo,
im Hotel selbst gibts spät Nachmittags eine Eis-Stunde.
Ausserhalb der Anlage findest du in Gündogdu eine Eisdiele. Kann dir aber nicht sagen ob die was ist, hat erst eröffnet. Ansonsten gibts in jedem Market dieses abgepackte Schöller-Eis etc.
LG
-
geschrieben 1248254226000
Bis zum 19. Juli gab es neben der Lobbybar zwei Raucherräume.
Ausserdem durfte auf den Zimmern geraucht werden. Im Restaurant nur auf der Aussenterrasse.
LG Jutta
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1248264084000
Huhu,
im A-la Carte Restaurant musst du fürs Essen nichts bezahlen
Lg Steffi