Der Wein kostet aber etwas, da es den nur in Flaschen gibt. Zumindest war das 2008 so.
Hane Family
-
geschrieben 1248265076000
-
geschrieben 1248265597000
Ich habe für den Wein im A la Carte nichts zahlen müssen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1248301292000
Ja schönen Dank für die Info's Kollegen
Einen hätte mer noch ...
Darf man denn dann im A La Carte Restaurante jeden Tag schnabulieren gehen ?
;o)) -
geschrieben 1248302099000
Nä, nur einmal in der Woche
Gruß Andrea
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1248638088000
gibts im Hotel eigentlich iwas womit man seine Luftmatraze aufblasen (lassen) kann?!?
(noch 16 tage )
lg lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1248639240000
@Lisa* sagte:
gibts im Hotel eigentlich iwas womit man seine Luftmatraze aufblasen (lassen) kann?!?
(noch 16 tage )
lg lisa
..... versuchs doch mal mit den Anis *roll dich weg - war ein Scherz - musste einfach sein - bei der Frage...
Der offene Wein beim kostet beim à la carte essen nicht extra. Nur der in Flaschen - wie schon geschrieben wurde.
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris. -
geschrieben 1248643140000
@ goldie-sixties:
ja ich weiß klingt bisschen doof aber wir zwei "hilflosen" mädels haben dieses Jahr keinen Papi dabei der das für uns übernimmt und aus dem Novum Garden Side kenn ich es so dass man die augepumpt bekommt mit so nem komischen Teil (weiß nich wie man sowas nennt)
lg lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1248643244000
Frag doch einfach einmal unten im Kiosk. Oftmals sind sie dort so nett, und blasen sie für dich auf....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1248643357000
@Lisa* sagte:
@ goldie-sixties:
ja ich weiß klingt bisschen doof aber wir zwei "hilflosen" mädels haben dieses Jahr keinen Papi dabei der das für uns übernimmt und aus dem Novum Garden Side kenn ich es so dass man die augepumpt bekommt mit so nem komischen Teil (weiß nich wie man sowas nennt)
lg lisa
ich wette, da gibbed jede Menge ErsatzPapi's Lisa :rofl:
Die Luftmatraze is so juut wie uffjepumpt
;o)) -
geschrieben 1248643377000
hahaha ok
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P