• schnappschnulli
    geschrieben 1258573619000

@Anja12 sagte:

....und wenn ja weiss jemand wieviel der kostet ????

LG Anja

Lies mal ein wenig die zurückliegenden Beiträge hier nach.

Ich glaube, das Thema war schon mal da und eine der Antworten lautete:

So um 9 € die Stunde.

Bin mir aber nicht ganz sicher :?

;o))
  • Anja12
    geschrieben 1258582501000

danke da werde ich mich dann mal durchlesen ;)

Liebe Grüße Anja vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o))
  • tikki123
    geschrieben 1258644560000

Können den Schwimmkurs nur weiterempfehlen. Unsere Tochter hat ihn vor 2 Jahren mitgemacht. Es war einfach super. Sandra hat nur kleine Gruppen, bei uns waren es 4 Kids. Haben 8 Euro pro Stunde bezahlt. :p     Juhu, im Juni kommen wir wieder!!!

• Anja12
    geschrieben 1258660838000

Hallo,

oh das hört sich ja wirklich super gut an...na dann wird mein Sohn sicher auch ein paar Stunden nehmen ;o))

Wann im Juni seid ihr denn da ????

Wir fliegen ja auch im Juni *freu*

LG Anja

Liebe Grüße Anja vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o))
  • alfredino
    geschrieben 1258794224000

So nachdem mich unser Kleiner mal wieder nicht ausschlafen lässt, wünsche ich Euch allen zunächst einmal einen schönen guten Morgen... :laughing:

Ich habe mich gestern nach relativ kurzer Recherche dazu entschlossen, das HFR an Pfingsten 2010 von Nürnberg ab für 10 Tage zu buchen. Eigentlich wären wir gerne ins Grand Aqua gegangen, doch waren zu unserem Reistermin leider schon alle (!) Termine bzw. alle zur Verfügung stehenden Flieger komplett ausgebucht. :frowning:

Wir hätten zwar nach Frankfurt ausweichen können, aber 450 Euro Mehrpreis - 2140 Euro - waren uns diese zusätzlichen Reisestrapatzen einfach nicht wert...  Jetzt überlege ich natürlich, wie das HFR im Vergleich zum Grand Aqua so abschneidet und wie sich der doch enorme Mehrpreis erklären lässt:

- Auflagen am Strand und die Handtücher sind im beim HFR leider wohlnicht inbegriffen und kosten - wenn ich das richtig verstanden habe - pro Tag jeweils einen Euro. Macht bei 3 Personen tägliche Mehrkosten von 6 Euro, bei ca 9 Strandtagen also etwa 54 Euro...

- Die Büffets sind den zahlreichen Bewertungen nach zu urteilen ja sehr auf Kinder zugeschnitten und bieten den Erwachsenen vermutlich nicht die gigantische und äußerst hochwertige Speisenauswahl des Grand Aqua...

- Am Strandlokal gibt es wohl lediglich die sehr süßen alkoholfreien Getränke - ist ja eigentlich auch vollkommen in Ordnung -, aber man kann dort als Erwachsener leider kein kühles Radler oder keine wohlschmeckende saure Weinschorle trinken...

So, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Angaben bestätigen bzw. berichtigen könnt und vielleicht noch ein paar persönliche Erfahrungen hinzufügt.

Liebe Grüße aus dem heute sehr sonnigen Frankenland

Alfred

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • plinze
    geschrieben 1258795533000

Guten Morgen Alfred,

das Buffet ist nicht auf Kinder zugeschnitten. Die Kinder haben einen extra Raum mit einem Kinderbuffet. Ansonsten ist das Essen sehr gut. Immer appetitlich angerichtet und sehr lecker.

Die Auflagen muss man natürlich einberechnen. Ich bin auch nicht begeistert davon, aber da für mich ansonsten alles stimmt, nehme ich das in Kauf.

Alkohol am Strand ist tabu. Unsere Männer sind dann mittags immer eine Runde spazieren gegangen, und dann in eines der Hane Hotels eingekehrt um zu essen und ein Bierchen zu trinken. Das bot sich immer an, weil unsere Angetrauten dann doch nicht die passionierten Strandlieger sind.

Ich denke, dass es euch trotzdem gefallen wird.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Liza
    geschrieben 1258810699000

Hallo Alfed,

ja das mit den Auflagen am Strand stimmt. 1€ pro Pers. u. Tag., ob euer Junior das wirklich braucht sei dahin gestellt.

Strandtücher bekommt man 1 x kostenlos, der Wechsel wird soweit ich mich erinnern kann mit 0,50 € berechnet. Man muss eine Kaution hinterlegen die man am Ende wieder zurück bekommt.

Ich persönlich finde es sehr gut das es an der Strandbar keinen Alkohol gibt. So bleiben die zugetrönnten am Pool unter sich.

Wir waren jetzt im November im Grand Seker. An einem Abend waren wir im Hane Family zum Essen eingeladen. Obwohl an diesem Tag nur noch 25 Gäste (Hotel hat über den Winter geschlossen) da waren gab es ein sehr reichhaltiges und sehr schmackhaftes Buffet. Da kann das Essen vom Grand Seker nicht mithalten.

Wir verpassen und nächstes Jahr ganz knapp. Wenn du/ihr kommt gehts bei uns wieder zurück.

LG aus dem schönen Frankenland

Liza

• wa.2000
    geschrieben 1258814995000

Hallo liebe HFR- Gemeinde, ich kannmich meine Vorrednern nur anschliesen und nur die gute Preis - Leistung erwähnen die mann in der hane Group bekommt !Binn selbst an Pfingsten 2010

2.Wochen mit Familie wieder zum 5. mal dort ! dann werden wir uns sicher über den weg laufen Alfed , wie alt sind dein(e)Kinder.

• alfredino
    geschrieben 1258889391000

Hallo alle zusammen,

nachdem ihr ja anscheinend alle so gute Erfahrungen mit dem HFR gemacht habt und auch das Essen dort als sehr schmackhaft bezeichnet, bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, die richtige Hotelwahl getroffen zu haben. :D

Ich war anfangs nur so unsicher, da mir das HFR noch unbekannt ist und für Pfingsten 2010 an meinen beiden bevorzugten Flughäfen (Nürnberg & München) die meisten Abflugtermine und damit auch die meisten Hotelangebote leider schon wieder ausgebucht sind... :frowning:

Laut einer Empfehlung einer netten Dame von Schauinsland-Reisen sollte man sich für Pfingsten möglichst rasch um seine Buchung kümmern, da nicht unbedingt davon auszugehen ist, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Flieger 'eingekauft' werden. Das war dann letztendlich der Grund, warum ich dieses Mal ohne große Recherche zugeschlagen habe!

Ah ja, unser Paulchen wird im August stolze 3 Jahre alt und ich heiße übrigens nicht ALFED sondern ALFRED... ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • raymelin
    geschrieben 1258904272000

da dieses Hotel ja auch in unserer engeren Auswahl steht stell ich doch glatt mal hier eine Frage zum Kinderessen bzw. ich lese es gibt einen seperaten Raum?

Wie muss ich mir das genau vorstellen?

Ich möchte nämlich eigentlich schon gerne gemeinsam mit meinen kleinen speisen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!