@ raymelin
Das Kinderrestaurant geht ab vom Restaurant.
Slbstverständlich können die Eltern dort auch mit ihren Kindern essen. Ihr müsst euch nur damit abfinden, dass ihr kleine Tische und Stühle habt....
@ raymelin
Das Kinderrestaurant geht ab vom Restaurant.
Slbstverständlich können die Eltern dort auch mit ihren Kindern essen. Ihr müsst euch nur damit abfinden, dass ihr kleine Tische und Stühle habt....
Ich gehe aber doch stark davon aus, dass die lieben Kleinen auch weiterhin im Erwachsenen Bereich sitzen dürfen, oder .
Ich würde nur ungern mein Essen auf Zwergenstühlchen einnehmen nur um mit meinen Kindern an einem Tisch sitzen zu können.
Liebe (s, r) Nachtwind,
selbstverständlich darfst du die lieben Kleinen auch mit ins Restaurant nehmen. Es handelt sich nur um eine Alternative. Kein Mensch will, dass du Rücken bekommst....
Alles klaa Schätzelein...weissich Bescheid
Guten Morgen!
Bin Türkei-Neuling und gleichzeitig auch AI-Neuling und habe mich aufgrund der guten Bewertungen für das Hane interessiert.
Ein paar Fragen habe ich aber noch:
1.) Familienunterbringung mit Verbindungstür:
Wo sind diese Zimmer? Im Altbau, im Neubau? Zur Straßenseite?
Möchte eigentlich nicht zur Straßenseite wohnen, aber wer will das schon....?
2.) Gibt es auch eine Babyclub für unter 3-jährige?
3.) Wird jetzt vor dem Haus gebaut oder nicht?
4.) Nationale Getränke? Sind die genießbar? Man hört da schon mal viel negatives....
5.) Wie unterscheiden sich die Zimmer im Alt und Neubau?
Wer kann mir evtl. bei den Fragen helfen?!
Hallo Puffel51,
herzlich Wilkomen im HC-Forum...
Die Familienzimmer befinden sich oben im Hauptgebäude und sind riesig...
Im Neubau befinden sich die meisten Economy Zimmer. Ausserdem ist der Weg zum Restaurant ziemlich weit, vor allem wenn es regnet...
Einen Miniclub für unter3-jährige gibt es nicht.
Die Softdrinks am Strand sind in der Tat nicht besonders. In den Bars am Hotel aber ok.
Vor dem Hotel wird nicht gebaut.
Hoffe dir geholfen zu haben...
LG Jutta
also wir hatten ein Doppezimmer mit einer Tür ins Nachbarzimmer. Ich geh mal davon aus, dass das so ein Familienzimmer mit Verbindungstür war auch wenn wir ja nur eins davon als ganz normales Doppelzimmer genutzt haben. Unser Zimmer war im Neubau mit Blick über die Anlage.
Beim Rümstöbern ist mir aufgefallen, dass das benachbarte Hane Garden 2008 sogar einen HolidayCheck Award gewonnen hat. Auch bei den Gesamtbewertungen schneidet es in einigen Sparten deutlich besser ab als das HFR. So erhält das Garden bei der Gastronomie sagenhafte 5,6 Sonnen, das HFR immerhin 5,3 Sonnen!!!
Mich würde jetzt einfach mal die Meinung von den zahlreichen Stammgästen des HFR interessieren, da sie sich ja vielleicht auch schon im Hane Garten aufgehalten und dort zu Abend gegessen haben:
1) Sind das jetzt lediglich subjektive Empfindungen der einzelnen Gäste oder ist das Hane Garden tatsächlich qualitativ eine Stufe höher einzuordnen?
2) Was sind eurer Meinung nach die entscheidenden Vor- bzw. Nachteile?
Inzwischen wurde das Hane-Areal um einen neuen Anbau erweitert! Dadurch wird sich wohl 2010 auch der Andrang an den Pools und in den Restaurants leider deutlich erhöhen...
@ alfredino:
kann zum Hane Garden nicht viel sagen. Waren nur einmal Nachmittags dort und haben uns die Anlage angeschaut. Also sah eigentlich alles auch ganz nett aus aber irgendwie hab ich mich dort einfach nicht so wohl gefühlt wie im Hane Family. Weis auch nicht warum...
Aber ich denke dort kann man genauso einen schönen Urlaub verbringen, jeder wie ers mag.
Bei welchem Hane soll angebaut worden sein? Neben dem Hane Garden ist im Sommer ein neues Hotel eröffnet worden. Vielleicht ist das ja gemeint.
Können zu Hane Garden auch nicht viel sagen, waren einmal zum Abendessen da. Im Hane Family gefällt es uns besser, liegt eventuell daran, das wir mit Kind in den Urlaub fahren und wir es im Family "Kindgerechter" finden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!