das mit den Stamgästen in den anderen Hane Hotels sehe ich genau so, den viele merken seit letztes jahr schon schlechter werdendes Magement !
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
-
geschrieben 1283958596000
-
geschrieben 1283975531000
Hallo allerseits,wir haben das Garden im Oktober 2009 gebucht für Herbstferien 2010.Für uns war maßgeblich das es sich nicht um so eine große bettenburg handelte.Nach den guten Bewertungen hier im holidaycheck und den bildern mit dem schönen Garten buchten wir im Reisebüro.Nach der Buchung erführen wir hier im Forum das angebaut wird und der Garten fast vollständig weg ist.Dann liest man von ständigen Überbuchungen und das die Einrichtungen der anderen Hanehotels nicht mehr genutzt werden dürfen.In den Katalogbeschreibungen steht dies allerdings überall drin,finde ich schon sehr schade.Wir wollten eigentlich schon Umbuchen,dies ist leider schon zu kurzfristig.Das Management sollte aufwachen und nicht nur durch Masse sondern durch Klasse glänzen.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1284028549000
@Laborzicke sagte:
na klar hätte ich nach den 3 € gefragt, wenn es mir sooo wichtig wäre .
Na also ... und uns war es eben nicht sooo wichtig ... !
Habe es erwähnt, da die Frage nach der Rez. des HG aufkam und ich finde, dass so etwas dazu gehört.
;o)) -
geschrieben 1284029125000
Desweiteren gebe ich mal kund (und das ist meine Meinung zum HG), dass wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden.
Nicht, weil es schlecht wäre oder die Mitarbeiter der Rez. nicht die nettesten sind,
oder weil alles zu geproppt wirkt, sondern weil es im Vergleich mit dem HFR leider für uns nicht so gut abschneidet.
Was übrigens mehrere Faktoren zu Grunde legt.
Und wenn ich jetzt lesen muss, dass das Management sich dazu entschlossen hat,
das AI Angebot für Gäste aller Hane Hotels untereinander zu streichen, so wird es uns
wahrscheinlich in Zukunft auch eher woanders hinziehen.
Wir Zahler, haben ja gott sei dank die freie Auswahl !
;o)) -
geschrieben 1284030685000
@Laborzicke sagte:
Und mit Sicherheit haben die Mitarbeiter an der Rezeption 2 Wochen lang schlechte Laune gehabt
Tja, in diesem Sinne empfehle ich dir mal die aktuellen Bewertungen durch zu lesen, was die Rez. angeht.
Da kann man dann schon davon ausgehen, dass es so war oder immer noch ist !
Die sind alle von verschiedenen Urlaubern geschrieben worden, woll !
;o)) -
geschrieben 1284046383000
Jedoch sollte man nicht alles glauben was in Hotelbwertungen steht, habe schon ziemlich vieles gelesen, wo ich mit dem Kopf schütteln musste, einige Dinge werden erfunden um so das Hotel schlecht zu machen. Deswegen rate ich jedem, bevor man Hotelbewertungen blind vertraut, sich ein eigenes Bild vom Hotel zu machen.
Liebe Grüße
Christopher
-
geschrieben 1284065998000
Hallöchen!
Der Meinung von Christopher können wir uns nur anschließen. Wir können die negativen Bewertungen kaum glauben, da wir super zu frieden mit dem Hotel und dem Personal waren. Es kommt wohl immer darauf an , wie man sich den Hotelangestellten gegenüber verhält. Die Kellner waren auch ohne Trinkgeld immer freundlich zu uns. Wir kommen nächsten Sommer wieder, wenn der Preis stimmt!
Gruß Sandy
-
geschrieben 1284223328000
Hallo!
Wir (Fam. 2 Erw.+2 Kin.) waren vom 16.08.-26.08. zum 3.Mal im Hane Garden.
Die familiäre Atmosphäre der Vorjahre hat durch die Vergrößerung tatsächlich gelitten. Meiner Meinung nach hat sich dies aber nicht auf die Freundlichkeit des Servicepersonals niedergeschlagen. Wir hatten einen Defekt an der Klimaanlage der nach Meldung an der Rezeption innerhalb von 10 Minuten behoben wurde. Die Reklamation wurde übrigens freundlich und ohne Murren entgegengenommen. Was das Personal angeht kann ich mich nur vielen meiner Vorredner anschließen. Lieber einmal an die eigene Nase fassen. Ist man selbst freundlich wird man auch nett und freundlich behandelt. Ein kleines Danke würde manchmal schon reichen. Wir haben in 3 Jahren nicht einmal irgendeine Unfreundlichkeit seitens des Personals erlebt. Wir waren bisher in 6 verschiedenen Hotels in der Türkei keines konnte vom Personal mit dem Hane Garden mithalten.
Die Unsitte der Liegenreservierung von den deutschen Landsleuten ab 5.00 Uhr morgens müsste meiner Meinung nach durch das Hotelmanagement geregelt werden.
Einfach Handtücher abräumen. Wir haben übrigens jeden Morgen gegen halb zehn 4 Liegen am Actionpool bekommen. Soviel zur Überfüllung. Bin gerade dabei das Hotel für den nächsten Sommer wieder zu buchen.
-
geschrieben 1284240703000
.Hallo , es ist schön so viel positives zu hören . Wir haben auch schon für nächstes Jahr August gebucht. Übrigens auch vom 16. bis 26, Ist ja witzig.Was hattet ihr für ein Zimmer? Wir haben auch 2 Kinder im Alter von 14 und 12 und haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht.
Jetzt bin ich am zweifeln , ob es nicht evtl .zu klein sein könnte.Wäre sehr dankbar für eine Antwort.LG kirsten
-
geschrieben 1284301720000
Hallo Kirsten!
Wir hatten Glück und hatten ein Maisonettezimmer im Neubau mit 2 Badezimmern. Das war für 4 Personen echt super und auch noch klasse eingerichtet. Wenn ich ehrlich bin ist ein normales Doppelzimmer zu klein für 4 Personen. Wir hatten eigentlich ein Zimmer über Tjaereborg gebucht das sich Familienunterbringung nennt. Ist auch im Neubau hat aber nur ein Bad. Hatten wir echt Glück mit dem anderen Zimmer. Dieses mit den 2 Bädern wird aber komischerweise von keinem Reiseveranstalter irgendwie angeboten. Auf jedenfall nicht in diesem Jahr.
Viele Grüße
Ingo