Also vom Essen und Trinken Verbot weis ich, aber laut meiner Info darf man noch rein zum gucken. Stand denn auf dem Zettel nur Hane Garden Gast darf nicht zu Hane Family?
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
-
geschrieben 1284940553000
-
geschrieben 1284989590000
ich habe von Bekannten auch gehört das sie sich das Hane Garden nicht ansehen durften (waren Gaeste von Hane Hotel) sie kamen nicht mal bis zur Lobby!!!
-
geschrieben 1284990717000
Ich für einen Teil finde die neue Regelung sehr gut...
Mich hat es immer schon genervt, wenn die Gäste aus den anderen Hotels zum Abendessen kamen. Um die Zeit sind die Restaurant eh voll genug.
Es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass man keinen Tisch bekam...und wenn ich dann die verschiedenen Bändchen sah, hatte ich regelmäßig den Tee auf.
Es ist ja auch bei anderen Hotels nicht normal, dass man zu jeder Zeit kommen kann um es sich anzusehen.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1285058098000
Was soll denn daran gut sein, wenn eine Leistung nicht mehr erbracht wird, für die man vorher die Werbetrommel gerührt hat?! Was ich besonders dreist finde, ist, dass diese Leistung stumpf mitten in der Saison gestrichen wird, und nicht erst zur nächsten.
Und: Wenn es jetzt so eine strikte Trennung zwischen den Hane-Hotels gibt, dürfte es ja auch eigentlich keine Abschiebung mehr bei Überbuchung in die anderen Hotels geben. DAS wäre dann positiv. Bin ja mal gespannt...
-
geschrieben 1285058180000
Stimme Dir da zu, vielleicht ist es ja nur, weil es momentan so voll ist, aber die Abschiebung bei Überbuchung wirst trotzdem noch erleben, ganz sicher, leider.
Liebe Grüße
Christopher
-
-
geschrieben 1285228525000
Sry...aber den Sinn verstehe ich nicht.
Die Strandbars liegen doch alle....(bis auf die von Hane Hotel)...recht dicht beieinander.
Warum kann dann nicht jeder den Strandabschnitt nutzen, den er auch gebucht hat....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1285229088000
Und vor allem: Wieso in den Winterkatalogen. Haben die Hanes diesen Winter nicht geschlossen zu??????? Selbst das Hotel Hane soll geschlossen sein, habe ich hier irgendwo im Forum gelesen (weg. Renovierung).
@Plinze: Ich weiß, was er meint. Wenn er am Strand spazieren geht, wird es ihm nicht darum gehen, um vom Family zum Garden zu latschen, sondern bei einem "lä ngeren" Spaziergang z.B. im Hotel was zu trinken. Haben wir ja auch immer gerne so gemacht, oder abends beim Spazierengehen.
-
geschrieben 1285229322000
Eben...es kann ja nur um das Hotel gehen...
und gerade oben am Hotel sind doch genug Bars wo man sich für 2 € ein Bier trinken kann....das sollte drin sitzen im Urlaub...
geschrieben 1285229587000
Das Hane Hotel ist bis ca. 20.11.2010 buchbar und dann wieder ab 01.03.2011. Diese Termine zählen ja dann schon bzw. noch zur Wintersaison. Aber soviel ich weiß haben die anderen Hotels der Hane Gruppe die komplette Saison geschlossen.