• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1215795682000

@Roamer sagte:

Ich sehe da auch keine Negativmerkmale an sich. Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Wenn die mir an der Ural-Tankstelle eine Payback-Karte andrehen wollen, kann ich sie ja nehmen oder nicht. Aber darüber regt sich ja auch keiner auf. Der einzige Nachteil könnte darin bestehen, daß man potentiell zum "gläsernen Kunden" wird. Aber wer die Karte nicht will, kann sie ja wegwerfen. Wer sie will, soll sie benutzen. So einfach ist das.

Gruß, Peter

Genau so isses,

niemand ist gezwungen sie zu beantragen, anzunehmen oder zu benutzen.

Wozu also die ganze Aufregung ?

btw- auch wenn Kamelfleisch mit der Karte in Hurghada billiger ist fahr ich da nicht nochmal hin ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jordan26
    geschrieben 1215796231000

macht sich eigendlich gar keiner Gedanken was man wieder für ein Produkt auf den Markt bringt,man animiert wieder mal die Geiz ist Geil Mentalität und wundert sich dann warum alle nur noch Rabatte und weiss ich was wollen.Man bringt den Kunden bald mit jedem Mittel dazu daran zu denken ja nur nicht den angeschriebenen Preis zu bezahlen.

Nicht genug das es immer der günstigste R.Anbieter sein muss,nein nun kann ich mir zu Hause schon Gedanken machen wo ich was wie billig erhalte,und jetzt kommt das aller beste ,Kunde sagt im Urlaub wie bitte in diesem Restaurant ist die Karte nicht gültig,da geh ich erst gar nicht rein und Kamele reite ich dort drüben und nicht hier ,nun kann man sagen es darf ja jeder anbieten ob gross oder klein schwupps alle machen mit und der Urlaub wird zwischen 10-20% Billiger .

Und wieder mal steht die Frage arbeitet ihr einfach mal für 10-15-20% weniger ,nein , aber die anderen sollen es,und glaubt einer aller ernstens er erhält den gleich guten Service ,bin mal gespannt wen da einer mit der Karte wedelt und am zweiten Tag 1Std auf sein warmes Bier wartet und der Kamel Ausflug zum Ponyreiten wird und der Fruchcoktail null Alc. hat oder zu 2/3 mit Eis gefüllt ,oder mir vorher als Dank in die Suppe spuckt.

Ich hätte den Vorteil einer Karte eher auf einem anderen Niveau gesehen ,man bezahlt eine Gebühr pro Jahr und erhält einen schnelleren Check In oder hat weiss ich was für privilegien ,aber dem Kameltreiber oder dem Cotail Mixer noch 20 % zu drücken und gleich gute Leistung zu erwarten ,aber das scheint hier ja gar keinen zu interessieren nein die grösste Angst ist ,erhalte ich eine oder nicht.

Ich finde es geht in eine Richtung die zur Kollision führen kann ,was zb. ist mit den Broschüren in den Hotels wo man ja schon Rabatte erhält für dies oder jenes beim vorzeigen ,ich seh das in meinem Geschäft bitte lesen sie das klein gedruckte dieser Bon ist nicht kummulierbar.

LG

J

• desaster
    geschrieben 1215797213000

tststs...ich kann bei manhen die Aufregung gar nicht verstehen! Ist doch alles 'kann' und nicht 'muss'! Das ist ein Geschenk von HC an die User!! :kuesse:

guckguck
  • hubkatfrie
    geschrieben 1215820860000

Versteh diese Umfrage nicht, Karte kam automatisch, oder ??????

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • Fränkimän
    geschrieben 1215822472000

Wir haben die Karte heute auch bekommen ;) ,

leider finde ich nix, wo und wie man das Ding verwendet :frowning: ,

habe versucht über 'Suche' was zu finden aber ich muß mich wohl irgendwie nicht so klug anstellen :?

kann mir irgend jemand per PN helfen wo ich was dazu finde ?

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1215822727000

@Fränkimän sagte:

leider finde ich nix, wo und wie man das Ding verwendet :frowning: ,

Da draufklicken -> Nicht per PN - aber mit einem Link <- da draufklicken!!!

• Winfried1
    geschrieben 1215822786000

Hallo Fränkimän,

kommst Du aus Franken?

Kuck mal >>> hier <<<

steht auf Seite 1 ;)

LG Winni

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Fränkimän
    geschrieben 1215822972000

@ Sternedieb

danke für die schnelle Hilfe. Kann die karte also dieses Jahr nicht benutzen :?

na ja, denn vieleicht nächstes Jahr

lg

• Fränkimän
    geschrieben 1215823099000

@ Winfried, moin moin :laughing:

komme nicht aus Franken,

aber man kann sich auch im Norden mal blöd anstellen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!