• Winfried1
    geschrieben 1215823913000

So war das nicht gemeint :laughing:

Ich dachte vom Namen her - Fränkimän;)

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Fränkimän
    geschrieben 1215824599000

Hallo Winfried,

alles kein Ding :laughing: nix falsch verstanden :rofl: alles gut :rofl: wollte Dir auf PN antworten, geht ja aber nicht

lG :rofl:

• timey
    geschrieben 1215854980000

Hi @ Jordan26:

Wie Dir sicher bekannt sein dürfte, kassieren die Reiseveranstalter bei Ihrem Ausflugsverkauf/ -Vermittlung kräftig ab. Das ist ja auch der Grund dafür, dass Ausflüge in der Regel recht teuer sind wenn du sie über den Reiseleiter erwirbst. Wenn Du aber Deine Informationen über HC bekommst, und HC Dir auch noch einen Rabatt einräumt, na klingelts ;) , für wen ist das dann lukrativ??? Na, für den Dienstleister vor Ort natürlich--->der macht "kostenlos Werbung" auf HC, bekommt Gäste geschickt, und zahlt am Ende keine Kommission. Ist doch Super! Win-Win für alle!!! :D :D :D

So, und jetzt kommst Du...was gibt´s denn daran auszusetzen?! Check ich nicht... :frowning: :p

-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy-
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215859412000

@Winried, Fränkimän

ja nicht uns Franken beleidigen! :laughing: :p ;)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • jordan26
    geschrieben 1215862481000

@timey

alles ist ja gut ,wer sagt dir das man aber die Qualität beibehält Du etwa?

ein Tauchgang kann zwischen super ,na nicht schlecht ,bis na ja ausgehen.

ein Mietwagen da lach ich mich tot mit 30 Jahren Erfahrung weiss ich die guten für die die bezahlen die schlechten kommen ins Töpfchen.

Wellness ich knete dich in der Massage durch ,aber die oder der ohne Karte vielleicht richtig usw usw

Bei Konsum in sachen Food und Getränken wäre ich mal ganz vorsichtig.

Ich möchte nicht generell sagen das dies alles so passieren wird/muss kannst Du es einfach ausschliessen.

Beantworte mir die Frage was mit den Rabatten sind die in den Hotelzimmern in Broschüren aufgelegt sind ,und wie schon einer geschrieben hat kann man ja auch noch vor Ort ein wenig verhandel.

Als die Umfrage gemacht wurde unter den Usern wäre eine Karte ein Vorteil für uns/mich habe ich mit ja zugestimmt,dachte aber eigendlich an ganz etwas anderes,Richtung privilegien was die Reise angeht vom Flughafen check-in Parken usw oder über den Transfer

zum Hotel mit eigenem check in an der Rezeption vielleicht sogar eine HC anlaufstelle mit 100 und mehr Möglichkeiten.

So wie ich es gelesen habe hat ja bald jeder diese Karte(nur ich Schweizer nicht ;) ) also müssen wir die Diskussion verschieben und warten bis die ersten User aus dem Urlaub zurück kommen ,dann wird es sich zeigen hatt es nur Vorteile bin mal gespannt und warte aber ganz Risiko frei ist die sache nicht.

LG

Jordan

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1215864491000

Ok, Jordan, wir werden aber bald eine ganze Palette von Vorteilen haben.

Dass nicht jeder Geschäftsmann gleich Hurra jubelt, wenn es um die Gewährung von Rabatten geht ist doch auch klar.

Aber wenn unsere User die Karten vorzeigen wird das bald ein richtiger Knaller, davon sind wir fest überzeugt.

Das mit einem eigenen Check in für die HC User wäre so einer.Klasse Idee!

Warten wir's mal ab, uns kennen doch eine ganze Menge Hoteliers...

Gib der Karte ne Chance, sie hat es verdient. Und sie kostet uns beiläufig gesagt eine schöne Stange Geld...

Der Effekt wird im ersten Jahr noch nicht so riesig sein. Das ist aber in der Anlauf-Phase für eine neues Produkt oft so. Viele User kennen sich in den Zielgebieten super aus und wissen, welcher shop, welcher Anbieter da mitmachen will oder wird. Die Mailadresse für das Team der Vorteilskarte steht hinten drauf. Helft einfach mit, aus dem Thema eine Erfolgsstory zu machen.

Alles wird gut! ;) Und das Ding wird super, da bin ich mir sicher!

Grüße

Günter/HolidayCheck

• Fipz
    geschrieben 1215876462000

@BlackCat70 sagte:

Aber ich finde, daß es eine gute Idee ist und daß ein HC-Kärtchen, das beim einchecken (egal wo) aus dem Geldbeutel blinzelt, bestimmt nicht schaden kann ... :laughing:

Das denke ich auch und ich werde es beim nächsten Urlaub mal versuchen ... ;) :p

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • mistto
    geschrieben 1215880934000

Hallo !

hab auch ne Karte gekriegt ! :D

Ich finde es eine gute Idee, auch wenns im ersten Jahr vielleicht noch nicht so gut läuft, kommt Zeit.... kommen mehr Rabatte ! ;)

LG MISTTO

• glowcake
    geschrieben 1215889394000

Hallo!

Hab auch gerade eine Karte geordert! Ich denke auch je mehr Leute mitmachen, man eigene Vorschläge bringt, umso besser.

Ein "Vorschlagsthread" wäre gut. Wo jeder seine Ideen posten kann.

Bin auch der Meinung das dir Karte gut ankommen wird. Sowohl bei den Nutzern als auch bei den Anbietern. Jedes Projekt fängt klein an. Siehe diese gesamte Homepage, in wie kurzer Zeit sie sich so etabliert hat. Und das alles nur weil viele Leute mitmachen.

• usei
    geschrieben 1215891910000

Hallo,

ich habe gestern meine HC-Karte unaufgefordert erhalten, vielen Dank. Die Zukunft wird zeigen, ob sich das Produkt durchsetzt.

Viel Erfolg!

Usei :D :D :D :D

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!