Mal ne Frage:
Gibts ne spezielle Adresse von HC, an die sich ein "Noch nicht Partner" wenden könnte? Und wenn ja, dürfte ich die als Urlauber dann an das Geschäft/Bar/Tourenveranstalter etc. weitergeben?
LG
Yvonne
Mal ne Frage:
Gibts ne spezielle Adresse von HC, an die sich ein "Noch nicht Partner" wenden könnte? Und wenn ja, dürfte ich die als Urlauber dann an das Geschäft/Bar/Tourenveranstalter etc. weitergeben?
LG
Yvonne
Hallo Yvonne,
die Mailadresse für zukünftige Vorteilspartner steht hinten auf der HC Karte
Gruß
Sabine
hi,
danke für die fixe Antwort, Sabine. Mal sehen, ob ich dann (sofern bis zum 23.08. die Karte da ist) meinen Teil dazu beisteuern kann Schließlich haben wir alle was davon! Alle für einen - Einer für alle
@ Yvonne,
die Karte ist ja noch neu...aber vielleicht in geraumer Zeit...irgendwo auf diesem schönen Planeten ..fragt dich der Kellner oder Händler: zahlen Sie bar, mit Kreditkarte oder haben Sie eine HC Vorteilskarte?
Gruß Sabine
SO SOLL es mal aussehen
Ich habe sie mir auch angefordert . Habe da aber noch eine frage. Wie und wo erfährt man etwas wenn neue Vorteile dazu kommen???
Hallo hsg94,
ich glaube das erfährt man über Reisetipps betreffend Deines Urlaubslandes. da ist dann überall so ein Zeichen bzw. Bild daneben. Daraus kann man erkennen, wo man Rabatt erhält.
Gruß
Sabine
Habe sie mir gleich bestellt - finde die Idee gut.
LG Reisemarie
Guten Morgen,
nun einige scheinen die Karte ja nun schon zu haben! Ich fänds toll, wenn diejenigen, die sie auch schon zum Einsatz bringen konnten, mal schreiben, wie Kellner/Geschäftsleute darauf reagiert haben. Haben die sich gefreut oder waren die dann eher unfreundlich zu einem, weil man dann ja doch etwas weniger zahlt?
LG
@deifi sagte:
.... wie Kellner/Geschäftsleute darauf reagiert haben.
Darin sehe ich, wie schon einmal- zugegeben recht flapsig- von mir beschrieben, die grösste Gefahr.
Die Bewertungen von Urlaubern für Urlauber bei Holidaycheck haben bisher eine solide, halbwegs unabhängige Grundlage gebildet, um einen Urlaub zu planen. Der Bekanntheitsgrad und die Durchschlagskraft von HC in der Reisebranche sorgen leider mittlerweile für eine Sonderbehandlung, die es sonst nicht geben würde.
Wie soll das weiter gehen?
"Lieber Hotelgast! Vorab eine Frage: Kennst Du Holidaycheck? Hast Du damit etwas zu tun oder bist Du vielleicht Mitglied oder aktiver User? Was kann ich für Dich machen, damit Du nach Deinem Urlaub eine gute Bewertung für unser Hotel schreibst?"
Wer bitte schön, kann dann noch eine neutrale Bewertung abgeben?
Ich denke, mit einem Vorzeigen dieser Karten wird der unabhängige Eindruck verfälscht.
Grüssle
Lapis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!